|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Aufsichtsratsmitglied Dr. Christoph Terbrack
Soweit mir bekannt ist, startete unser AR zu Beginn der Amtsperiode mit 5 Leuten. Klar, Rambau wurde abserviert und ist somit raus.
Aber ich vermisse den Dr. Christoph Terbrack. Weiss jemand wieso der nicht in der Öffentlichkeit (z. B. Pressekonferenz mit Heyen, Nobis, Kutsch, Möning ) erscheint? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag: | ||
mise (25.11.2012) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Death Dealer (26.11.2012), Willi (26.11.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
...wo war mein Freund Meino eigentlich während des Spiels?
|
|
|||
|
|||
Der war mit dem Segelboot auf dem Blausteinsee unterwegs...
Segeln ist ja eines seiner Hobbys, leider hat er bei uns den falschen Kurs gesetzt. Das Schiff Alemannia säuft ab! http://www.bad-aachen.net/site/bilde...bogen_0810.pdf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Wayne Thomas Revival (25.11.2012 um 23:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vielleicht ist er auf nem Segeltörn.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
rettet den Blausteinsee vor Übergriffen ........ LG Willi |
|
||||
|
||||
Das heisst nichts. Würdest du in meiner Nähe wohnen, wären nicht nur die Rolläden untern, dann wäre mein Grundstück vermint.
|
|||
|
|||
....vielleicht das Mill****** als Gedankenhilfe...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Insolvent ist der nicht, was als Notar auch schwer wäre . Wer hat den eigentlich reingeholtuin die GmbH?
|
||||
|
||||
Also bei unserem gesamten jämmerlichen Auftritt des AR seit der Bekanntgabe der Insolvenz, schlägt der Terbrack doch am weitesten dem Fass dem Boden aus. Der ist doch quasi untergetaucht während die anderen zumindest noch körperlich anwesend sind. Vielleicht sollten wir eine Vermisstenanzeige aufgeben! Weiterhin warte ich immer noch vergeblich drauf das mal jemand vom dem "Rat" mal "spricht" zu uns Fans! Aber Stillschweigen bewahren und gleichzeitig die Fans in die "Pflicht" nehmen ist für diverse Rettungsunternehmungen kontraproduktiv. Müssen die Fans etwa auch das Benefizspiel gegen Schalke organisieren?
|
||||
|
||||
Napoleon...
|
|
||||
|
||||
http://www.specks-terbrack.de/images/terbrack.jpg
wer hat diesen mann gesehen? wir machen uns ernsthafte sorgen... hoffentlich hat er nichts unüberlegtes getan? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bingo Boy für den nützlichen Beitrag: | ||
Stephanie (26.11.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Gott sei dank - jetzt bin ich beruhigt...
|
||||
|
||||
... isch hatt at die Vermutung, dat der frei nach Hape Kerkeling
jesaacht hat : "..... ich bin dann mal weg..." und sich Richtung Jakobsweg vom Acker jemacht hat.......
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
er hat dort wohl auch ein Angebot gemacht, mit welchem Betrag er sich an der Rettung beteiligen würde.
Er ist daraufhin wohl nur recht deutlich gefragt worden (von Tim Hammer), ob dies wirklich sein Ernst sei (in Bezug auf die Höhe des Betrags), man würde dies dann nämlich öffentlich so bekanntgeben (weil es so lächerlich wenig war). Mehr weiss ich leider nicht. Vielleicht hatte er auch deshalb die Rolladen runter, weil er noch mal ganz in Ruhe in den Schränken nachschauen wollte, ob da noch etwas mehr "rumliegt" Gruß svenc |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|