Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Boy Waterman 10 5,81%
Kim Falkenberg 57 33,14%
Timo Achenbach 6 3,49%
Tobias Feisthammel 1 0,58%
Seyi Olajengbesi 1 0,58%
Bas Sibum 13 7,56%
Reinhold Yabo 1 0,58%
Aimen Demai 7 4,07%
Benjamin Auer 47 27,33%
Shervin Radjabali-Fardi 1 0,58%
Sergiu Radu 15 8,72%
David Odonkor 5 2,91%
Marco Stiepermann 8 4,65%
Teilnehmer: 172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.12.2011, 15:51
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das hat aber nicht er geschrieben - sollte man schon dazu sagen!
Du, dieser übergewichtige Prachtbursche hat dies zwar nicht geschrieben, aber löschen kann er´s.

Aber Adipositas sollte hier in diesem Fred tatsächlich nicht zum Thema gemacht werden.

Nun wieder zum Thema und nun wieder ernsthaft:

Ich denke sehr wohl, dass die Vorfälle hier im Thema richtig sind, da sie sich während des Spiels ereignet haben. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass mal ein neues Thema eröffnet werden könnte, in dem wir gemeinsam über das Problem "Rechtsaußen im Stadion" diskutieren.

Denn: Ich habe hier viel gelesen und bin beeindruckt, wie hart aber auch wie konstruktiv die Diskussion geführt wird. Wenn das hier von Verantwortlichen gelesen wird, dann bleibt zu hoffen, dass sich auch was im Stadion ändert.

Abschließend noch Folgendes: In meinem Freundeskreis finden sich 9 Dauerkarteninhaber und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir unsere Dauerkarte abgeben, wenn Kraemer und Co in diesem Fall nicht knallhart durchgreifen! Unser Herz schlägt auch dann weiter für die Alemannia, aber irgendwann ist auch mal gut. In unserer Gruppe sind Väter mit ihren Kindern dabei und die sind echt bedient!

Geändert von alemanniaole (12.12.2011 um 15:58 Uhr)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu alemanniaole für den nützlichen Beitrag:
ac/os (13.12.2011), circo (12.12.2011), Dirk (12.12.2011), I LOV IT (12.12.2011), kucki (12.12.2011)
  #2  
Alt 12.12.2011, 16:06
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.692
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.856 Danke für 2.822 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaole Beitrag anzeigen
Du, dieser übergewichtige Prachtbursche hat dies zwar nicht geschrieben, aber löschen kann er´s.

Aber Adipositas sollte hier in diesem Fred tatsächlich nicht zum Thema gemacht werden.

Nun wieder zum Thema und nun wieder ernsthaft:

Ich denke sehr wohl, dass die Vorfälle hier im Thema richtig sind, da sie sich während des Spiels ereignet haben. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass mal ein neues Thema eröffnet werden könnte, in dem wir gemeinsam über das Problem "Rechtsaußen im Stadion" diskutieren.

Denn: Ich habe hier viel gelesen und bin beeindruckt, wie hart aber auch wie konstruktiv die Diskussion geführt wird. Wenn das hier von Verantwortlichen gelesen wird, dann bleibt zu hoffen, dass sich auch was im Stadion ändert.

Abschließend noch Folgendes: In meinem Freundeskreis finden sich 9 Dauerkarteninhaber und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir unsere Dauerkarte abgeben, wenn Kraemer und Co in diesem Fall nicht knallhart durchgreifen! Unser Herz schlägt auch dann weiter für die Alemannia, aber irgendwann ist auch mal gut. In unserer Gruppe sind Väter mit ihren Kindern dabei und die sind echt bedient!
ich glaube kaum das es über das Thema etwas zu diskutieren gibt wenn Du mich fragst...
  #3  
Alt 12.12.2011, 16:20
Benutzerbild von kucki
kucki kucki ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
ich glaube kaum das es über das Thema etwas zu diskutieren gibt wenn Du mich fragst...
Solange auch nur ein menschenverachtender Nazi das Stadion betritt, MUSS über das Thema diskutiert werden. Und zwar solange bis der letzte Beratungsresistente verstanden hat, dass man zwar andere Meinungen tolerieren kann, aber niemals rechtes Gedankengut. Obwohl hier müsste es eher heissen 'Gedankenschlecht'.

Denn Faschismus ist keine Meinung sondern Menschenverachtend.

Wer das Thema totschweigt, weg schaut, relativiert oder verharmlost bereitet gewollt oder unbewusst den Nährboden für diese Gruppen.
Und wer das auf oder trotz wiederholter Hinweise auch noch mehrfach macht, handelt grob fahrlässig und muss sich nicht wundern in entsprechende Schubladen gesteckt zu werden.
__________________
:klatschen:ア-ヘンは ゴール を シュート。:klatschen:
  #4  
Alt 12.12.2011, 16:28
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.692
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.856 Danke für 2.822 Beiträge
Zitat:
Zitat von kucki Beitrag anzeigen
Solange auch nur ein menschenverachtender Nazi das Stadion betritt, MUSS über das Thema diskutiert werden. Und zwar solange bis der letzte Beratungsresistente verstanden hat, dass man zwar andere Meinungen tolerieren kann, aber niemals rechtes Gedankengut. Obwohl hier müsste es eher heissen 'Gedankenschlecht'.

Denn Faschismus ist keine Meinung sondern Menschenverachtend.

Wer das Thema totschweigt, weg schaut, relativiert oder verharmlost bereitet gewollt oder unbewusst den Nährboden für diese Gruppen.
Und wer das auf oder trotz wiederholter Hinweise auch noch mehrfach macht, handelt grob fahrlässig und muss sich nicht wundern in entsprechende Schubladen gesteckt zu werden.
Du hast mir doch soeben zugestimmt...
  #5  
Alt 12.12.2011, 16:47
Benutzerbild von kucki
kucki kucki ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du hast mir doch soeben zugestimmt...
a) Ich hatte das verstanden als: 'Ich habe kein Bock mehr auf die Diskussion.'
Und b) nicht im Sinne von 'Eine andere Einstellung als "gegen rechts" kann man ja eh nicht haben. Da gibt es nichts weiter zu zu sagen.'

a) War mein Fehler.
b) In diesem Sinne gebe ich dir recht.
__________________
:klatschen:ア-ヘンは ゴール を シュート。:klatschen:
  #6  
Alt 12.12.2011, 19:19
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
ich glaube kaum das es über das Thema etwas zu diskutieren gibt wenn Du mich fragst...
zum Glück fragt Dich niemand!

Gruß

svenc
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
berlinaix (12.12.2011)
  #7  
Alt 11.12.2011, 22:44
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kapitainsleutnant Beitrag anzeigen
Das stimmt definitiv nicht! Der eine Typ, der zuerst da war, ist ganz normal von dannen gegangen. Ich möchte nicht ausschließen, dass er vielleicht geschubst wurde oder eine Ohrfeige kassierte, aber was Du schreibst kann definitiv nicht stimmen.

Und wenn Du das in Ordnung findest, was passiert ist, hast Du nichts im Stadion zu suchen!
Also von S4 aus sah das aus als hätte er richtig gut was abbekommen, keine Ohrfeige!
  #8  
Alt 11.12.2011, 23:03
Kapitainsleutnant Kapitainsleutnant ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 26 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Also von S4 aus sah das aus als hätte er richtig gut was abbekommen, keine Ohrfeige!
Klar, Du hast Dich also nicht auf das Spiel konzentriert, sondern von S4 aus ein Gespräch im S6 beobachtet, das dann irgendwann scheinbar eskaliert ist ...

Für wie blöd hältst Du uns denn, das zu glauben?

Und, um nach mal auf den Punkt zu kommen:

Selbst wenn die Ultras irgendwen vermöbbt haben sollten, ist das kein Grund mit 20 Mann oder so S6 zu erstürmen und Menschen anzugreifen und zu gefährden, die überhaupt nichts damit zu tun haben.

Ich hoffe doch, dass hier keiner krank genug im Kopf ist, das wie auch immer rechtfertigen oder verharmlosen zu wollen.
  #9  
Alt 11.12.2011, 23:21
ac/os ac/os ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 146 Danke für 53 Beiträge
Vor einigen Wochen musste ich miterleben, wie sich ein wutentbrannter extrem aggressiver "Fan", geschätzt Mitte 20, über das Verhalten anderer Fans lautstark ausgelassen hat. Es wurde gebrüllt, dass er "denen auf die Fresse haut" usw. dazu im Bereich der Toiletten gegen Wände getreten, gegen die Kabinen geschlagen usw. Ein Herr Anfang 50 (eindeutig ein echter Alemanne, kein Modefan) hat das Rumpelstilzchen zur Ordnung gerufen und wurde daraufhin unter anderem als "dreckiger Jude" beschimpft.

Weil ich diesen Verein und dieses Land liebe, habe ich auf solche Menschen keine Lust. Dass sie dem Verein schaden, haben sie heute gezeigt. Dass sie diesem Land schaden wissen wir seit etwa 70 Jahren.

ICH finde es sehr erfreulich, dass es eine nicht unerhebliche Anzahl junger Leute gibt, die im Rahmen der ACU oder sonst wie klar Stellung gegen die Rechten beziehen. Wenn sie das tun, sind sie dabei aber NICHT diejenigen, die die Politik ins Stadion tragen. Die Politik ist bereits da, wenn sich Fans aus der rechten Szene als solche eindeutig identifizierbar machen, auch um damit einzuschüchtern. Darüberhinaus ist "Nazis raus" nicht in erster Linie eine Aussage zugunsten eines politischen Lagers sondern eine Aussage zum Erhalt unserer freiheitlichen Gesellschaftsordnung.

ICH bin NICHT politisch aktiv, habe KEINE Verbindung zu ACU oder anderen Gruppierungen oder deren Mitgliedern und stehe nicht in einem der beteiligten Blöcke. Aber jedes Spiel im Stadion um Fußball und Atmosphäre zu genießen und die Manschaft zu unterstützen.

Zum Vorfall ansich: Wenn es so war, wie inzwischen die mehrheitlichen Berichte lauten, dann haben einzelne Ultras ein erhebliches Fehlverhalten gezeigt, indem sie den einzelnen Fan der Supporters angegriffen haben. Diese Angreifer sollten ggf. dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Ebenso alle, die im Anschluss von O nach S gewandert sind. Das hat mit Hilfe für einen Freund nichts zu tun, denn der war ja definitiv nicht mehr akut in Gefahr.

Alles meine persönliche Meinung - jeder darf gern eine andere haben und vertreten.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu ac/os für den nützlichen Beitrag:
circo (12.12.2011), Der_Seher (12.12.2011), ErwinvdB (12.12.2011), hanswurst (11.12.2011), Kapitainsleutnant (12.12.2011)
  #10  
Alt 11.12.2011, 23:32
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kapitainsleutnant Beitrag anzeigen
Für wie blöd hältst Du uns denn, das zu glauben?
Pluralis majestatis?

Zitat:
Zitat von Kapitainsleutnant Beitrag anzeigen
Selbst wenn die Ultras irgendwen vermöbbt haben sollten, ist das kein Grund mit 20 Mann oder so S6 zu erstürmen und Menschen anzugreifen und zu gefährden, die überhaupt nichts damit zu tun haben.
Ich hoffe doch, dass hier keiner krank genug im Kopf ist, das wie auch immer rechtfertigen oder verharmlosen zu wollen.
Wer verharmlost denn hier etwas? Du sprachst doch von "schubsen" und "ohrfeige"... Jetzt doch vermöbeln... Was denn jetzt....
Die Agresivität ist untragbar und welche Wellen sie schlägt, haben wir heute gesehen!
  #11  
Alt 12.12.2011, 07:23
Kapitainsleutnant Kapitainsleutnant ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 26 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Pluralis majestatis?


Wer verharmlost denn hier etwas? Du sprachst doch von "schubsen" und "ohrfeige"... Jetzt doch vermöbeln... Was denn jetzt....
Die Agresivität ist untragbar und welche Wellen sie schlägt, haben wir heute gesehen!
Lieber JasFasola,

Du hast mich missverstanden.

Was ich sagte ist:

Wenn die Ultras tatsächlich jemanden verprügelt haben sollten, hätte sich das Opfer an die Ordner wenden müssen, um die Sache zu regeln. Ich wäre dann auch für ein Stadionverbot der betreffenden Angreifer unter den Ultras. Stattdessen aber mit einem Sturmtrupp zu erscheinen und unbeteiligte Zuschauer zu gefährden ist ziemlich krank und zeigt, um wessen Geistes Kinder es sich handelt.

Ich denke, da sind wir einer Meinung ;-)

Ich hatte Deinen anderen Beitrag so verstanden, als wolltest Du das Verhalten der Angreifer entschuldigen. Mein Fehler, ich habe Deinen Beitrag in den Falschen Hals bekommen. Tschuldigung!

Geändert von Kapitainsleutnant (12.12.2011 um 07:31 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kapitainsleutnant für den nützlichen Beitrag:
JasFasola (12.12.2011)
  #12  
Alt 11.12.2011, 20:25
Benutzerbild von Tobby
Tobby Tobby ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 100 Danke für 41 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Quatsch. Da gab es ne kleine Schubserei, mehr nicht. Erst später ging es dann richtig los.
Einen Backenstreichler und einen Klapser auf den Kopf nennst du eine Schubserei? Na dann kann es ja wirklich nur halb so wild gewesen sein...
__________________
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen, als natürliche Dummheit!
  #13  
Alt 11.12.2011, 20:28
Kapitainsleutnant Kapitainsleutnant ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 26 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tobby Beitrag anzeigen
Einen Backenstreichler und einen Klapser auf den Kopf nennst du eine Schubserei? Na dann kann es ja wirklich nur halb so wild gewesen sein...
Moment, zuerst schreibst Du, die Person wäre ordentlich vermöppt worden, nun sprichst Du von einer Backpfeife und einem Klapser auf den Kopf. Was denn jetzt?
  #14  
Alt 11.12.2011, 20:32
Benutzerbild von Tobby
Tobby Tobby ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 100 Danke für 41 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kapitainsleutnant Beitrag anzeigen
Moment, zuerst schreibst Du, die Person wäre ordentlich vermöppt worden, nun sprichst Du von einer Backpfeife und einem Klapser auf den Kopf. Was denn jetzt?
"Böse auf die Mütze" wird bei jedem anders ausgelegt. Wenn mir einer eine Backpfeife und einen Schlag auf den Kopf verpassen würde, dann würde ich das so nennen. Du würdest es, wie ich aus deinem Beitrag entnehmen kann, nicht so nennen - aber jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, halte ich für keine Hilfe!

Ob Backenstreichler und Klapser auf den Kopf oder Faust in die Fresse und Schlag auf die Rübe oder Backpfeife und Donnerschlag ist doch nebensächlich oder?
__________________
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen, als natürliche Dummheit!
  #15  
Alt 11.12.2011, 20:34
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Einige Supporters kamen kopfschüttelnd in der Pause zum Biestand mit den Worten "Die haben sie doch nicht mehr alle, sich hier im Stadion zu boxen!". Wer jetzt speziell damit gemeint ist, ist allerdings bei dem Einen oder Anderen nicht herausgekommen. Wenn dazu einige Personen aus dem S-Block sich schon vorher eingeschlichen haben ist die Frage: waren es nur welche von Außen, die lediglich für Stress gekommen sind oder gemischt mit "Fans" aus egal welcher Gruppierung oder war es NUR diese Fangruppierung?

Man darf gespannt sein, WAS die GmbH mit der Polizei anhand der Aufnahmen herausbekommt und WIE die damit umgehen werden, welche Strafen dazu ausgesprochen werden oder ob es Konsqeuenzen am 19.12. geben wird, wie hier schon befürchtet.

Das war natürlich, ganz gleich wer es war, unnötig wie sonst was. Statt so was außerhalb zu klären (oder auszutragen) dann im eigenen Stadion ist echt mehr als dumm. Richtig doof sogar.

Und ganz gleich ob der Ursprung der ganzen geschichte von rechts, links, oben oder unten kommt: es hat - im Vergleich mit Pyroaktionen - der Alemannia wieder mal geschadet. Das Ansehen sinkt weiter und so sehr, wie die GmbH von seinen "Kunden" entfernt ist, so weit sind die Gruppierungen untereinander auch voneinander entfernt. Es gibt kein "Alle für Aachen"! Diese Illusion sollte man endlich ad acta legen. Schön wäre es ja, aber in jeder Ecke kochte jeder sein eigenes Süppchen...
  #16  
Alt 11.12.2011, 18:42
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
DAS WAR SUPER!

Da kann man nur hoffen, dass es nach der Winterpause noch besser wird! Besonderer Dank geht an EM und FF, dass sie es geschafft haben, durch ihre planvolle Arbeit die sportliche Misere zu stoppen, so dass wir jetzt schon um den Aufstieg spielen!

Für alle, die es auch diesmal nicht geschnallt haben: Das ist keine Ironie...nein, das ist Sarkasmus!

Ich musste mich erstmal fangen, um diesen bitteren Kick zu verdauen. Träumt weiter davon, dass FF die Wende schafft. Ich träum mit euch! Was fehlt ist der Glaube an die Wende. Mann, haben wir ein Schwein, dass die anderen Abstiegskandidaten noch schlechter sind.

Macht doch endlich mal eure Augen auf!
  #17  
Alt 11.12.2011, 19:19
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.723
Abgegebene Danke: 3.804
Erhielt 4.374 Danke für 1.201 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Supporters sind also " in S6 gestürmt " und haben einfach zugeschlagen?

Das habe ich anders gehört:
Einer von Ihnen wollte mit den Ultras reden und ist angegriffen worden.
Daraufhin sind andere ihm von O6 in S6 gefolgt.
Das habe ich nicht gesagt. Ich weiß nicht, wer das alles war. Wenn es aber so wäre, wie Du sagst, ist die Reaktion doch wohl ein Blocksturm gewesen, oder?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #18  
Alt 11.12.2011, 19:37
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Das habe ich nicht gesagt. Ich weiß nicht, wer das alles war. Wenn es aber so wäre, wie Du sagst, ist die Reaktion doch wohl ein Blocksturm gewesen, oder?
Man sollte die Idioten einfach alle rauswerfen. Es geht einem furchtbar auf die Nerven, dass sich in unserer Situation die Fans bekämpfen - und sei es nur gesanglich. Alle raus aus unserem Tivoli, alle die nicht gemeinsam anfeuern und mitfiebern wollen. Es ist nervtötend, dass dieser alberne Kindergarten auch noch weiter singsang macht, wenn Aue gerade ein Tor geschossen hat. Unerträglich!

Geändert von Wayne Thomas Revival (11.12.2011 um 19:41 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (11.12.2011), Butch Cassidy (11.12.2011)
  #19  
Alt 11.12.2011, 19:44
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.958
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Man sollte die Idioten einfach alle rauswerfen. Es geht einem furchtbar auf die Nerven, dass sich in unserer Situation die Fans bekämpfen - und sei es nur gesanglich. Alle raus aus unserem Tivoli, alle die nicht gemeinsam anfeuern und mitfiebern wollen.
Uups. Das ist nicht besonders rechtsstaatlich, das klingt eher nach Stalin-Diktatur.
Mir geht das Verhalten der selbsternannten Fan-Elite auch auf den Sack, aber so wird man es definitiv nicht lösen können.

Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Es ist nervtötend, dass diser alberne Kindergarten auch noch weiter singsang macht, wenn Aue gerade ein Tor geschossen hat. Unerträglich!
Dass die ACU vom Geschehen auf dem Platz wenig Notiz nimmt, ist nicht die Erkenntnis des Tages - oder? Nichtsdestotrotz ist der heutige Blocksturm der Kameraden asozial und mit Nichts zu rechtfertigen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler

Geändert von Dirk (11.12.2011 um 19:51 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (11.12.2011), Mott (11.12.2011)
  #20  
Alt 11.12.2011, 19:56
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Uups. Das ist nicht besonders rechtsstaatlich, das klingt eher nach Stalin-Diktatur.
Mir geht das Verhalten der selbsternannten Fan-Elite auch auf den Sack, aber so wird man es definitiv nicht lösen können.



Dass die ACU vom Geschehen auf dem Platz wenig Notiz nimmt, ist nicht die Erkenntnis des Tages - oder? Nichtsdestotrotz ist der heutige Blocksturm der Kameraden asozial und mit Nichts zu rechtfertigen.
Meine Art der Frustbewältigung
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung