|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Da hat er im Radio nichts von gesagt
|
|
|||
|
|||
[quote=
Nach dem Spiel gestern sollten wir im Gegenteil eher sehen, dass wir zur Winterpause oder spätestens nach der Saison einen "Stürmer" namens Gueye loswerden.... Den PLatz im Kader kann man besser für potentere Spieler vergeben!![/quote] |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung vom Fußball und vom Quoten, starke Leistung..Hauptsache viele lustige Smileys.
|
|||
|
|||
Dem Rest Deines Postings stimme ich zu, aber Gueye wird noch kommen. Remember Ibisevic?
|
||||
|
||||
Jep! Der kam auch erst, als er weg war ...
|
|
|||
|
|||
Deswegen Gueye unbedingt halten!!
|
||||
|
||||
Hast recht, ich habs grad nochmal nachgelesen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber z.B. auch bei Milchraum (der zweifelsohne kann) haben wir immer nur gewartet und gewartet!!! Ich halte bei uns Ojamaa und Tsoumou für die fähigeren und kaltschnäuzigeren Spieler! Und wenn ein Müller wieder in Form kommt, wird der aus der zweiten Reihe wieder anständig Wirbel machen!! Wirklich brauchen tun wir Bobbycar leider nicht!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle Ibisevic, alle Lehmann? Sonst fällt mir keiner ein. |
|
||||
|
||||
Ebbers hat zumindest mehr getroffen als in seinem letzten Jahr bei uns, nachdem er weg war.
|
||||
|
||||
Im letzten Jahr hat er bei und auch eher die Rolle des verhungerten Stürmers gespielt. Er hat sich viele Bälle aus der Abwehr oder aus dem Mittelfeld selber holen müssen, und daher auch weniger Tore erzielt.
|
|
||||
|
||||
Steht ja außer Frage, ich will ihn doch nicht schlechtmachen. Aber in Hamburg war er besser.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ebbers war nach seiner sensationellen Aufstiegssaison auch ne Zeit lang der Chancentod bei uns und wurde diverse Male mit lautem Stöhnen empfangen, wenn er in der Mannschaftsaufstellung auftauchte oder sich Richtung Ball bewegte! Und ich meinte mit meiner Aussage nicht, dass ALLE Spieler, die uns verlassen, erst dann aufblühen! Es geht darum, dass von den Spielern, die wirklich Potential haben und die bei uns teilweise ihr Talent und ihre Fähigkeiten nur angedeutet haben oder uns sogar wegen fehlender Chancenverwertung ein Dorn im Auge waren (z.B. Ibisevic / Ebbers / Lehmann / Milchraum) - wobei letzterer es noch zeigen muss - bei ihren späteren Vereinen ihr Potential wieder voll entfaltet haben! Und zu schlechten Chancenverwertern zähle ich nunmal ganz klar auch Gueye!! Klar trifft der auch das ein oder andere Mal, aber es wäre ja noch schlimmer, wenn er das als Stürmer nicht täte!! Fakt ist aber, dass er von 100 100%igen Chancen 90 versemmelt!! Und 100%ige hat er weiß Gott schon genug gehabt!! Ein kaltschnäuziger Stürmer würde sich da nicht so wie er 2x bitten lassen! Aber das Problem hatten Ebbers und Ibisevic ja auch, Ibisevic musste sich den Ball immer nochmal mit nem weiteren unnötigen Schritt zurechtlegen, bis die Chance vorbei war! Das Problem hat z.B. Auer auch oft genug - der muss sich in ner top Situation auch immer erst nochmal drehen oder richtig hinstellen und bis dahin sind die besten Chancen nunmal leider meist vorbei!! |
|
|||
|
|||
Hallo Aachener. Wie viel geld glaubt ihr das Aachen brauchen wird an neue spieleren?
Ich hab eine in der beste liga, das VERDAMMT GUT is. Sein name ist Yura Movsisyan und ist sturmer bei Randers FC. Er isr hoch og technish sehr sehr stark. Er erzielht viele tore und ich weis das ein par grosen vereine in europa in folgt! ich hoffe das ihr meine nicht so gutes deutsch lesen kannst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich schätze mal, er meine eher, dass der Spieler in der ersten = besten dänischen Liga spielt
Geändert von Miesepeter (23.09.2010 um 19:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Delron Buckley
Fände ihn sehr interessant
Habe ihn noch sehr gut in Erinnerung: - schnell - technisch stark - gut Flanken - guter Abschluss - kann im Mittelfeld / Sturm auf beiden Außenbahnen spielen Und nun ist er vereinslos, ich würde mal anfragen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|