|
||||
|
||||
Hi MKD,
meine in der AZ gelesen zu haben, das er mit muskulären Problemen kämpft. Mehr weiß ich aber auch nicht. Viele Grüße->Flo P.S:Hoffe er kann bald mal spielen!
"Die Vorstellung Liverpool gegen Hoffenheim in der CL hört sich für mich recht seltsam an. Wenn es dann dazu kommt, dann hoffe ich aber, dass Liverpool die so auseinandernimmt, dass die sich wünschen, sie wären nie aus der Kreisklasse gekommen." (Campino, Sänger der 'Toten Hosen')
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
also ich bin der meinung das es damals ein fehler war ihn wieder nach ac zu holen.. so oft wie der verletzt ist... der macht sich nen shcönen larry und bekommt noch geld dafür.. das hat er damals schon in ac gemacht.. da wurd er auch wenig eingesetzt, bei 1860 wars das selbe spiel, die wussten schon warum sie den uns wieder "überlassen" haben. mit so einem spieler wird man nicht glücklich..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir ist aber schon klar, daß sein Marktwert als Profi mit jedem Tag sinkt, an dem er nicht spielen kann. Er ist gerade einmal 24 und hat seine Schäfchen sicher noch nicht im Trockenen. Ich denke nicht, daß er sich einen "schönen Larry macht" sondern vielmehr ziemliche Zukunftsängste haben wird.
Geändert von dizoe (28.08.2007 um 09:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
[> ... der macht sich nen shcönen larry und bekommt noch geld dafür..
Aha, Du weist das also sicher? Emu ist alles andere als ein"Geldlarry". In seinem Alter wird er wohl kaum am "Aussitzen" einer Verträge interessiert sein, Wenn, dann macht das ein Spieler mit 82 oder 83 Jahren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
so ein schwachsinn, versetze dich mal bitte zum einen in die lage von alemannia aachen und dann überleg mal wie du dann denkst. und dann sollten sich vielleicht mal mehrere in die lage von emu versetzen und mal überlegen, wie die sich fühlen würden wenn andauernd solche aussagen auf ihn eintreffen! ihr würdet euch *******e fühlen und eure genesung damit nicht wirklich vorantreiben. also einfach mal drüber nachdenken. ich wünsche ihm jeden fall alles gute.!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Krontiris, die 27.te
Habe eben gelesen, dass Emu nicht am Sprinttest teilnehmen kann, da er jetzt eine Angina hat.
Für mich ist der ein anatomisches Wunder! Verletzung jagt Krankheit und umgekehrt! Rückenprobleme, Oberschenkelprobleme, Angina... Entschuldigt meinen Zynismus, aber: Was kommt als nächstes? Kann man darauf wetten?
|
||||
|
||||
So leid es mir für ihn tut, aber für den Verein wär es wohl das beste, sich von ihm zu trennen, so hilft er niemandem weiter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Er bricht sich das linke Ohrläppchen- oder sogar beide gleichzeitig... Vielleicht steht er aber auch im Durchzug und zieht sich einen Schnupfen zu- einen ganz heftigen natürlich, mit dem er 6 Wochen ausfällt. Aber egal, dann kommt er halt in der Rückrunde oder in der nächsten oder übernächsten Saison wieder auf die Füße. Im Ernst: Der Typ ist der größte Fehlgriff Schmadtkes (und davon gibt es schließlich auch schon einige mittlerweile)- das Schlimme ist nur, das es vorab jeder halbwegs intelligente Mensch (nach Krontiris "Karriere"verlauf) befürchtet hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich sehe das genau so!
|
||||
|
||||
Unsinn! Watet doch erst einmal die Saison ab.
|
|
||||
|
||||
Zum Thema Krontiris steht in der heutigen AZ ein entsprechender Artikel. Demnach steht Emu vor "Kick oder Knick", also vor seiner letzten Chance.
http://www.az-web.de/sixcms/detail.p...r-langen-Pause
|
||||
|
||||
Ist Emu wieder fit ?
Oder ... oder ... wo könnte es noch zwicken ? |
|
||||
|
||||
Etwas Neues mitzuteilen oder das übliche Treten auf einen bereit auf dem Boden liegenden Menschen? Ich weiß nicht, ob es sein muss.
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe das Emu bald wieder in Topform spielen kann und es ist doch egal was Emu für ein Problem hat, hoffentlich geht es ihm bald besser so das er wieder für unsere Alemannia Tore schießen kann!
|
||||
|
||||
Zitat:
1. trete ich nicht nach Leuten und 2. schon gar nicht mal auf am Boden liegende Ich wuensch mir einfach nur, Emu wird schnellst moeglich gesund und stellt sein fussballersiches Koennen in den Focus. Sonst ist sie leider vorbei, die Profifussballkarriere. Ist nur meine kleine, bescheidene Meinung ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mimosen sind nämlich schlechte Profis, das nur am Rande. Zudem wünsche ich Emu auch alles Gute, vor allen Dingen aber eine gute und kulante Krankenversicherung.
Geändert von petrocelli (13.09.2007 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat: