#4141
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Werbung
|
|
#4142
|
|||
|
|||
Zitat:
Das heißt Fuat Kilic bekommt endlich ein Angebot das er annimmt oder ablehnt, lehnt er ab müssen auch wir uns nach einem neuen Teainer umsehen der seinen Kader planen kann. Aber je mehr Zeit vergeht desto schwieriger wird auch die Kaderplanung. |
#4143
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ICH das tun würde, würd meine Frau mich erschlagen |
#4144
|
|||
|
|||
wir sind bereits im ersten Jahr, wo der Etat gesenkt wurde.
Folge, man hat den Anschluss nach oben verloren und es kommen weniger Zuschauer und jetzt rate mal, was im nächsten Jahr passiert.... |
#4145
|
||||
|
||||
Da brauch ich nicht raten Es werden noch weniger Zuschauer kommen. Und genau deswegen fand ich es sehr optimistisch von Dir, den Untergang erst in zwei Jahren zu sehen.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (08.02.2017), tjangoxxl (07.02.2017) |
#4146
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden den weiteren Sparkurs nicht überleben, nicht mit dem Stadion |
#4147
|
||||
|
||||
Habe jetzt erst den ganzen Kram gelesen,gehoert.
Was meint Hammer denn damit,das DocMorris großzügig auf weitere Reklame ausser Trikot verzichtet hat!? Ist es so aufwendig, eine Bande oder einen Spot zu zeigen? Oder hat man statt dessen einen anderen Partner gefunden? Ist jetzt nur dieses komische neue Mitglieder Angebot und Doc Morris auf der PK Thema gewesen? Kann das mal einer kurz und knapp zusammen fassen, danke
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler |
#4148
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (08.02.2017) |
#4149
|
||||
|
||||
Zitat:
Also zumindest für Deine Frau und die Alemannia. Für Dich jetzt nicht so sehr
__________________
Nichts auf der Welt... ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes) |
#4150
|
||||
|
||||
Ich kenne Euch einfach zu gut...
|
#4151
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es danach ginge, wäre Leicester niemals Meister geworden, Würzburg wäre niemals in die 2. Liga aufgestiegen, Schalke wäre 10 mal deutscher Meister, Viktoria würde 2. Liga spielen und Island hätte uns nie bei der EM begeistert... Es kommt sich nicht nur auf den Wert des Kaders an!!! |
#4152
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (08.02.2017) |
#4153
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur war der eigentliche Grund für die lange angekündigte Pressekonferenz die Vorstellung eines regionalen Konzepts, was hier immer wieder als "Aachener Weg" bezeichnet worden ist. Als die ersten skeptischen Stimmen zu einem Investoreneinstieg aufkamen, kommunizierten die Gremien, dass dies nur eine Lösung der finanziellen Misere sei. Es gäbe alternativ noch ein (auszuarbeitendes) Konzept mit einer Vielzahl regionaler Unterstützer, hieß es damals. Hier im Forum wurde auch heiß darüber diskutiert, inwiefern überhaupt noch zahlungskräftige und vor allem -willige Unternehmer aus der Region, die bisher noch nicht Sponsor oder dergleichen sind, für die Alemannia zu gewinnen sind. Durch die Insolvenz mit allen "Begleiterscheinungen" wie dem Verfall der Schuldscheine, den sportlichen Abstieg, natürlich den Stadionbau woran Handwerker aus der Region pleite gegangen sind, den Eskapaden abseits des Platzes (von Fangewalt bis hin zu sich prügelnden Angestellten des Clubs) und so weiter und so fort wurde so viel an der Marke "Alemannia" beschädigt, dass man schon ein bisschen verrückt (im positiven Sinne) sein muss, hier zu investieren und auf einen positiven Imagetransfer von Verein auf Sponsor zu hoffen. Jetzt hat endlich die Pressekonferenz stattgefunden, wo ich die Vorstellung eines Gegenentwurfs für die 80%/20%-Zukunft erwartet habe und wurde dahingehend enttäuscht. Die Gremiker haben gestern quasi gesagt, dass ein "Aachener Weg" utopisch sei: Zitat:
Letzten Endes wurde das regionale Konzept von den Verantwortlichen selbst kleingeredet, sich für die Investorenlösung ausgesprochen und eine sicherlich verpuffende Maßnahme mit der lebenslangen Mitgliedschaft vorgestellt. |
#4154
|
||||
|
||||
Reimig meinte im Interview das man vielleicht als Alemannia freundlicher und offener auftreten müsse gegenüber der Öffentlichkeit.
Welch eine Erkenntnis in der Situation wo man sich fragt warum die Leute wegbleiben und nicht bereit sind zu helfen. Aber Einsicht ist der erste Weg der Besserung. Die Fan Kampagne 7000 Mitglieder ist richtig, die der lebenslangen Mitgliedschaft für 1900 Euro wohl eher nicht in der 4 Liga. Das wäre eine Option für die 1&2 Liga gewesen. Ich rege da immer noch die begrenzte Patenschaft für einen Spieler an, für einen Monat, Hinrunde, Rückrunde oder ganze Saison. Als Spieler Pate erhält man ein individuelles Paket für: - Übernahme der Patenschaft eines Wunsch-Spielers - 2 VIP-Tickets für ein Heimspiel - Namensnennung an der „Patentafel“ auf der Website / Stadion - Ein gemeinsames Foto mit dem Spieler auf dem Spielfeld nach einem Heimspiel - 1 handsigniertes Trikot/Shirt vom Spieler nach der Saison - Nennung des Patennamens (kein Logo!) unterhalb des Spielerportraits in der Stadionzeitung sowie auf der Vereinshomepage. - Teilnahme an einer Paten-Veranstaltung mit allen Spielern & Paten***. Das ganze sollte sich aber wirklich an Fans richten und weniger an Sponsoren. Zitat:
__________________
Nur der TSV 🖤💛 |
#4155
|
|||
|
|||
Zitat:
|
#4156
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist der Unsympath in Person. Ihn sollte man der Öffentlichkeit vorenthalten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (08.02.2017 um 17:06 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (09.02.2017), carlos98 (09.02.2017), Einzelkind (12.02.2017), Hells (10.02.2017), Klenkes (09.02.2017), Öcher Wellenbrecher (08.02.2017) |
#4157
|
|||
|
|||
Wie sympathisch der Mann ist weiß ich nicht, denn ich kenne ihn nicht. Aber zu Wege hat er genauso wenig gebracht wie die anderen Tünnesse. Wenn die in ihren Firmen ähnlich arbeiten, sind Arbeitsplätze in Gefahr. Die Sponsorenidee mit den aufgeblasenen Checkern war doch von Anfang an windig, gut dass jetzt die Online Pharmazeuten wieder da sind. Trotz deren aufgekommener Konkurrenz sind die wenigstens immer noch da.
|
#4158
|
||||
|
||||
Zitat:
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (09.02.2017), Einzelkind (12.02.2017), Hells (10.02.2017), Roda-Alemanne (08.02.2017), ZappelPhilipp (08.02.2017) |
#4159
|
||||
|
||||
An die Kritiker von Herrn Reimig …
Ich bin kein „Freund“ von Herrn Reimig und ich habe ihn auch nicht gewählt. Und ja - er kommt nicht unbedingt symphatisch rüber. Aber ich messe ihn nicht am subjektiv empfundenen Sympathiegrad, sondern an dem, was er für die Alemannia tut. Und da zolle ich ihm für seine Leistung Respekt. Er hat in seiner Funktion als Schatzmeister die Finanzen des e.V. in relativer kurzer Zeit nachhaltig auf Vordermann gebracht. Und ich habe den Eindruck, dass er sich mit mehr Vehemenz und Willen als die übrigen Mitglieder des Präsidiums und Aufsichtsrats im Sinne der Alemannia einbringt. Dieses Engagement kam beispielsweise gestern bei der PK sehr deutlich rüber (ich glaube, dass die Kampagne „Herzensangelegenheit“ sein Kind ist). Ihm liegt unsere Alemannia mindestens so sehr am Herzen wie uns allen hier. Da es hier letztlich immer noch um Sport und damit um Fairness geht, sollte man diese Fairness auch abseits des Platzes an den Tag legen.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)! Geändert von easy (09.02.2017 um 14:14 Uhr) |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu easy für den nützlichen Beitrag: | ||
AcFrönd (08.02.2017), Achim F. (08.02.2017), Black-Postit (08.02.2017), DerPaul (10.02.2017), Hawk-Eye (08.02.2017), Mott (10.02.2017), Rolli Kucharski (09.02.2017), tivolino (08.02.2017), Turbopaul (08.02.2017), Wissquass (08.02.2017) |
#4160
|
|||
|
|||
Er will aber in die Öffentlichkeit. Auf Biegen und Brechen.
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|