|
||||
|
||||
Denis Pozder
Hat für ein Jahr bei den Profis unterschrieben:
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...Pozder-21599z/ |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas (25.05.2012), Klööss_vom_Driesch (25.05.2012) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Poz-Blitz!
Viel Erfolg! Auf viele Tore in der kommenden Saison. |
|
||||
|
||||
Endlich behalten wir mal ein hoffnungsvolles Talent und bilden nicht nur für andere aus...
|
|
||||
|
||||
Sehr gut!
|
|
|||
|
|||
...wer Pozder hat, braucht nach Stiepermann nicht zu lechzen...hoffe ich mal
|
|
||||
|
||||
Gute Sache!
Hoffentlich entwickelt er sich nicht "zu" gut, denn dann ist er nächstes Jahr ablösefrei weg... |
|
||||
|
||||
Super! In meinen Augen kompletter als Engelbrecht, weil etwas variabler einsetzbar!
Aber ein Einjahresvertrag ist schon etwas komisch, entweder ist er so selbstbewusst, dass er die 3. Liga nur als Durchgangsstation sieht, oder man will erst mal die weitere sportliche Entwicklung beobachten! Aber Scherr macht bislang einen top Job!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Einjahresvertrag gibt beiden Seiten zunächst eine Sicherheit und ist auch nicht mehr unüblich. Was Uwe Scherr betrifft gibt es keine 2 Meinungen, bisher Top!
|
|||
|
|||
Könntest Du für Leute, die ihn noch nicht spielen sahen, mal beschreiben, was er für ein Spielertyp ist? Wo siehst Du seine Stärken? Wo evtl. Schwächen?
Vielen Dank vorab! Zitat:
|
||||
|
||||
Na dann mal willkommen bei den "Profis"
|
||||
|
||||
Zitat:
Läuft's schlecht (wie z. B. bei Korte und Lubasa), ist man ihn auch schnell wieder los. Also, geben wir ihm die Chance und hoffen, er nutzt sie. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (25.05.2012) |
|
|||
|
|||
Viel Erfolg bei den Profis Denis.
Aber: Ich bin gegen einen Einjahresvertrag bei solch jungen, talentierten Spielern von den eigenen Amas. Was jst wenn er sich bei den Profis durchsetzt und für höherklassige Mannschaften attraktiv wird? Dann kann kann er für null Komma nix gehen. Entweder ich glaube an den Jungen und gebe ihm mindestens einen Zweijahresvertag oder ich lass´ es sein. Trotzdem finde ich gut, dass Pozder einen Vertrag erhalten hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kalle-TSV (25.05.2012) |
|
|||
|
|||
...vielleicht wollte er nicht länger?
|
|
||||
|
||||
Das sehe ich genauso - zuerst in der 3. Liga bewähren und dann schauen, ob man ihn in die 2. Liga mitnehmen kann...
|
||||
|
||||
Denis PozTOR um mal es in Bild-Niveau zu schreiben!
Freut mich, auf viele Tore und dann eine schnelle Vertragsverlängerung! Als nächstes dann bitte aus dem Nachwuchs Flekken und Leipertz!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir sicher (ich glaube nicht, wir sind ja nicht in der Kirche ), dass Scherr nicht von ihm überzeugt ist. Sonst würde er ihn längerfristig binden. |
|
|||
|
|||
...richtig, Flekken und Leipertz - heute noch verpflichten...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber woher soll Scherr auch überzeugt sein, da ja bisher nur 5. Liga-Erfahrungen vorliegen. Der Einjahresvertrag ist die sichere Variante. Ich glaube auch nicht, dass Pozder nach träumen wir mal 9 Toren in der Hinrunde direkt von 2.Ligaclubs gejagt wird. Scherr wird ihn in diesem Fall schnell in der Winterpause längerfristig an uns binden. Oder WayneThomasR........hat Recht und der Spieler wollte nicht länger. Das wäre mal ein schöner Fall von Selbstbewusstsein eines jungen Stürmers, der sich sicher ist, in höhere Ligen zu kommen. Mit so einer Selbstsicherheit müsste er eigentlich tatsächlich viele Tore machen. Jedenfalls freue ich mich auf ihn. Und auch auf die Mannschaft. Bin sehr zufrieden bisher!!
Geändert von hemingway (25.05.2012 um 18:33 Uhr) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|