Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 10.05.2024, 19:38
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.842
Abgegebene Danke: 3.318
Erhielt 3.742 Danke für 1.733 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Könnte mal teuer werden...

Es kommt ja auch entscheidend darauf an, was man als Erfolg verbuchen würde in unseren ersten 2-3 Jahren 3. Liga .. und was die gesteckten Ziele sind.
Eller hat als Ziel in einem Interview ausgegeben "erstmal in Liga 3 etablieren und dann perspektivisch Liga 2".


Ich halte das mit Heiner Backhaus und dem schon bekannten Team plus den Neuzugängen für realistisch, ganz ehrlich.
Ich meine, mit wem, wenn nicht mit Heiner? Mit Herrn Frontzeck, Herrn Funkel und Konsorten?

Nee, wann, wenn nicht jetzt, mit wem, wenn nicht mit den jetzt handelnden Leuten und dem jetzigen und punktuell verstärkten Team?

Ich bin optimistisch.
Und sollte es wider erwarten mit dem etablieren nicht geklappt haben, dann sollte es nicht sein.
Aber davon gehe ich nicht aus. Nenn' mich naiv.

Am Ende ist es bei aller Qualität im Kader und im Trainerteam auch immer noch ein klein wenig von schicksalhaften Fügungen abhängig, wo unsere Reise hingeht.
Schirientscheidungen, Verletzungen, die Dynamik, die ja auch in anderen Teams entstehen kann (gute Saison, schlechte Saison), usw. usw.

Optimismus und gute, solide, seriöse Kaderplanung und realistische Zielsetzung und das dann mit tausenden von treuen Fans im Rücken.
Mehr kann man nicht tun, denke ich. Der Rest ist dann von dem Herrn mit Rauschebart auf Wolke 7 abhängig.


P.S. Wenn man Erfolgsgarantien mit Geld kaufen könnte, wären PSG, Real und die ganzen Scheich-Clubs ständig CL-Sieger

Geändert von blue_lagoon (10.05.2024 um 20:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (10.05.2024)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung