Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02.10.2008, 14:47
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Offensichtlich gehen die Themen hier etwas quer durcheinander. Das Ausgangspost unserer beider Diskussion bezog sich vorrangig auf den privaten Feldzug von 12. Mann schwarz gelb gegen Schmadtke. Dass er dabei nochmals den Begriff senil verwendete und dem AR obendrein mangelndes Fußballwissen unterstellte, war mehr das Sahnehäubschen als der Wesenskern der Aussage.

..."Ganz im Gegenteil zu Dir. Die hysterisch und zunehmend zusammenhanglos vorgebrachten Pseudoargumente gegen Schmadtke wie die Beleidigungen gegen den Aufsichtsrat im Rahmen deines privaten Feldzuges sind langsam aber sicher nur noch peinlich."....

Gruß Walter
Im Gegensatz zu dir Fahne im Wind habe ich eine klare feste Meinung. Ich bin klar Pro AR als Kontrollfunktion und diese gilt auch für Herrn Schmadtke und ich habe keinen Grund den AR zu beleidigen denn dieser hat wohl aus Fehlern der Vergangenheit gelernt. Mein geschriebenes senil stand wie bei anderen Usern in " " und mangelndes Fußballwissen unterstelle ich dem AR in soweit, dass man Herrn Schmadtke nicht schon nach dem letzten Abstieg nahegelegt hat zu gehen nach seinem tollen Statement in der Winterpause, dies erschien dem Verein wohl zu teuer. Denn dann hätte sich der Verein die wiederholten Peinlichkeiten die nun wieder über die Medien gehen ersparen können. Und ob es peinlich ist klar Kontra Schmadtke zu sein ist mir in soweit egal da ich Anhänger und Mitglied des Vereins bin und nicht einer austauschbaren Einzelperson die dem Verein im Moment vor allem in der Aussendarstellung mehr schadet als hilft. Und zu deiner Info ich hätte auch keine Probleme damit gehabt wenn mit Herrn Schmadtke verlängert worden wäre bevor er wieder mal die Medien und die Situation für sich ausnutzt und hat deshalb überhaupt nichts mit einem privaten Feldzug zu tun.
Mit Zitat antworten
 

Stichworte
klitzpera, schmadtke, seeberger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung