Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.09.2023, 11:29
Leuchtturm Leuchtturm ist offline
Talent
 
Registriert seit: 11.08.2023
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lachender Hans Beitrag anzeigen
Also dass SE den HB als überhaupt nicht naheliegende Option unbedingt haben wollte, trotz aufenden Vertrags ist ja keine Spekulation, dass HB einen bestimmten Berater hat auch nicht und ebensowenig, dass BFC öffentlich von einer Ablöse spr6und HB auf der Pressekonferenz (die ich nicht gesehen habe) offenbar erzählt dass er die selbst übernommen hat. Alles deutlich mehr als Spekulation.

Und dieses Schlussstrich ziehen liegt genau in SEs Kalkül. Wenn dann irgendwann das Kind im Brunnen liegt, und da wird es nicht mit einem großen Platschen landen, werden ale sagen "jetzt kann man es nicht mehr ändern ".

Aber ich ziehe mich jetzt mal wieder in meine Rolle als stiller Mitleser zurück, was ich zu sagen hatte, ha6ich gesagt. Tatsächlich bin ich gar nicht so ein rechthaberischer Typ, wie es jetzt wohl den Anschein macht. Und i h wünsche mir sehr, dass ich einfach nur Gespenster sehe.
Ich hoffe, dass auch ich nur "Gespenster" sehe. Klar, man sollte HB gegenüber unvoreingenommen sein. Kann man das? Bei dessen Vita? Bei diesem unrühmlichen Abgang? Für mich ist der Start von HB schon belastet. Reden kann der gut. Kenne aber viele, die das auch können (manche können wirklich was, viele aber auch nicht). Mal sehen, ob die Motivation und die sportliche Kompetenz von HB ausreichen, hier das Gewünschte zu reißen. Man kann im Moment wirklich nur abwarten.
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung