Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.11.2022, 11:08
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.066
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 931 Danke für 319 Beiträge
Warum ist das Umfeld eigentlich so zerrissen?

Kaum kommt hier ein Artikel (den ich auch eher unnötig als nötig sehe) und schon keifen sich alle an anstatt ein Blick auf die Tabelle zu richten.. tief durch die Hose zu atmen und sich nicht beirren zu lassen...

Natürlich läuft gerade nicht nur alles rosig und bestimmt gibt es immer Verbesserungen ABER muss man das denn in dieser Art und Weise angehen? Die AZ möchte Öl ins Feuer gießen und hat dies auch geschafft.

Warum stehen wir nicht einfach #zesame in der Schlange und erfreuen uns am ein oder anderen pläuschen ?
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern.. da wollte ich in den S Block rein und stand da auch meine 20-30 Minuten an wenn ich es nicht frühzeitig geschafft habe? Oder als es Karten für den Pokal gab wo du dir aus der Schlange heraus ne Cola in der Aral holen konntest... hat doch auch keine Sau interessiert.. war eben so... wieso muss immer und über alles gejammert werden? Kann man sich da nicht selber was zurück nehmen?

Sicherlich ist ein Hinweis eine Kritik berechtigt jeder Fan soll um 14 Uhr drin sein und im besten Fall mit einer Kontrolle..
Ich finde aber trotz allem hat jeder eine eigene Verantwortung und das macht ein Bedürfnis der Kontrolle so traurig.. Pyros und Co bekommt man immer rein.. schitt egal wie sehr man kontrolliert wird.

Edit.. noch ein Nachtrag zu Mobertz.. wahrscheinlich ist diese Art und Weise sich darüber in Facebook auszu nicht die beste Wahl.. aber er ist einer von uns ein Alemanne durch und durch.. und wenn ihm dann da was raus rutscht finde ich nicht das wir das hier zerreißen müssen.. Wir wollen alle das gleiche alles für Alemannia.. und der Vorstand ist doch gewählt worden weil er Gelb Schwarzes Blut hat und nicht weil er bekannt ist für Sachliche Formulierungen.
__________________
Vür stönd zesame!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (04.11.2022), Go (04.11.2022), Michi Müller (04.11.2022), Odin (04.11.2022)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung