Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 12.10.2022, 16:04
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.583
Abgegebene Danke: 5.335
Erhielt 10.608 Danke für 3.084 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Da hast Du einen Punkt! Jedenfalls hat mich Hohl bislang überzeugt.
Und wenn er von Kilic nicht mehr (warum auch immer) überzeugt ist und aktuell einen Kandidaten zur Hand hat (und es würde mich schon wundern, wenn es hier keinen Analogismus zu Saarbrücken gibt) dann macht es Sinn, jetzt zu reagieren.

Die Zeiten der Understatements sind dann jetzt wohl auch gezählt. Das Saisonziel 23/24 hat sich soeben selbst definiert. So oder so.
Wenn ich lese, dass Hohl in den vergangenen Tagen in einem Kurzurlaub gewesen ist, habe ich so meine Zweifel, dass er die treibende Kraft bei der Sache war. Wenn so was im Busch ist, fahre ich in dieser Situation und Position doch nicht schnell mal weg. Kann mir vorstellen, dass er zwar informiert worden ist und auch seine Meinung gesagt hat, letztlich aber andere das entscheidende Wort gesprochen habe. Und wenn dazu tatsächliche externe Leute gehören, die mit Geld solchen Einfluss nehmen können, sehe ich schwarz für die Alemannia.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (12.10.2022), ATSV-Mow (12.10.2022), Heinsberger LandEi (12.10.2022), MacArti (12.10.2022)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung