Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.03.2022, 16:05
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.130
Abgegebene Danke: 3.891
Erhielt 5.496 Danke für 1.718 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
So sieht es aus. Wir können einen Akteur eines Mitkonkurrenten im Abstiegskampf nicht bezahlen. Ich hoffe nicht, dass uns der Tiefpunkt unseres Höllensturzes erst noch bevorsteht. Dieser begann mit dem neuen Stadion, vielleicht auch schon mit dem BL-Aufstieg und dem gescheiterten Klassenerhalt, der uns im Ergebnis auch unsere "Heimat" 2. Liga gekostet hat. Ist ein bisschen wie der Mythos von Ikarus, der ins Meer stürzte und starb, als er beim Flugversuch der Sonne zu nahe kam.

Selbst wenn wir die Klasse halten, benötigen wir wohl ein Wunder, um jemals wieder höhere Ambitionen erfüllen zu können.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir ihn nicht bezahlen könnten. Kenne seinen Dad ganz gut und weiß das er schon immer gerne für die Alemannia spielen wollte, aber dann müsste natürlich eine Lösung gefunden werden wie man die derzeitige Situation des Spielers ( Halbprofi in Wegberg der eben auch einer geregelten Arbeit nachgeht ) finanziell als Vollprofi kompensiert. Wenn wir diese Summen nicht aufbringen können oder Alternativen anbieten können dann wirds halt schwer.
Das wir immer noch krampfhaft am alleinigen Vollprofitum festhalten macht es das bei dem ein oder anderen interessanten Spieler einfach nicht leichter.

Geändert von Öcher Wellenbrecher (30.03.2022 um 17:22 Uhr)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung