Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #38  
Alt 09.02.2021, 22:01
zaphod zaphod ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 66 Danke für 32 Beiträge
...Hengen nicht mit "basta" reagieren sollen

Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Und dann hätte Hengen nicht mit "basta" reagieren sollen, sondern mit Mannschaft und Trainer eine Lösung suchen sollen - was scheinbar nicht passiert ist, weder direkt nach dem "Aufstand", noch in der Folge.
Da sind wir, zumindest ich, jetzt im Kaffeesatz unterwegs. Ich persönlich kann mir, aufgrund meiner pers. Erfahrung mit TH und aufgrund der Tatsache, dass er selbst Spieler war (und wenn man seine Karriere verfolgt auch nicht immer ein einfacher) nur schwer vorstellen, dass er das nicht entsprechend bewertet hat. Ich gehe nicht davon aus, dass er das einfach "so" weggewicht hat. Aber, das ist wie gesagt glauben. Das irgendwann auf diesem Weg aus zuhören vlt. "basta" geworden ist, mag ich auch nicht in Abrede stellen. Der Burgfrieden, wie er verkündet wurde, scheint jedenfalls nie real existiert zu haben. Was ich pers. Schade finde, denn hier war ich besser Hoffnung.
Letztlich habe ich das Gefühl -unabhängig von TH- das der Vorstand / die Verantwortlichen hier kein gutes Bild abgeben. Auch die Aussagen von Lipka heute halte ich eher für einen Offenbarungseid. Aber da sind wir hier im falschen Fred.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu zaphod für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (09.02.2021)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung