Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 15.10.2019, 13:02
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.644
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.869 Danke für 3.340 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Das Glowacz-Ding per se ist ja schon hunderte, tausende Male im Fußball genauso passiert. Ein unzufriedener Spieler zeigt seine Angepisstheit zu deutlich und der Trainer reagiert mit Sanktionen (stets mit Verweis auf die überragende Wichtigkeit des Kollektivs), vor allem, um seine "Autorität" zu schützen. Gut, ich habe ein komplett anderes Verständnis von Autorität, komm aber auch nicht aus dem Leistungssport, aber das ist ja an der Stelle auch nicht das Thema...
Im Kontext der aktuellen Situation, in der ALLES (m.E. auch das ein oder andere zu viel) unterm Brennglas angeguckt wird, passt das zu einem vogelwilden Bild eines trudelnden Systems.
Klar, wenn etwas so grundsätzlich hakelig läuft, muss man auch in grundsätzlichen Abläufen was ändern, oft genug IRGENDWAS, monokausal kommste da eh nicht weiter, so zermürbend das uns auch erscheint: Was IM EINZELNEN "Schuld" ist an der Misere, findeste niemals raus, ist einfach zu komplex, son Gruppen-Sport-Dings.
Hoffentlich ist diese Verschärfung für irgendwas gut, wendet irgendwas zum Besseren.
Im aktuellen Licht kriege ich bei sowas aber eher immer das Gefühl vom Pfeifen im Keller, was nicht selten als vielstimmiger Chor bumerangmäßig zurück kommt. Und dann könnte es richtig kacke werden.
Echt nicht schön, derzeit...

(Das Kleefisch-Zitat verweist für mich aber dennoch eher auf ne ahnungslose Reporter-Perspektive, da wurde m.E. das Adjektiv "ausgeliehen" aus gefährlichem Halbwissen ergänzt, ist doch albern, zu glauben, dass Kilic den Vertrag nicht kenne)

alemannia - serve and volley
#14

Nenn mir mal einen, der heute noch davon ausgeht, dass Kilic am 01.07.2020 noch einen Vertrag bei der Alemannia hat.


Es ist nur noch die Frage der Zeit, aber ich befürchte, hier wird noch massig Porzellan zerschlagen, bevor hier wieder alles aufgekehrt werden kann. Ich hoffe nur, dass der Karren bis dahin nicht zu sehr fest steckt. Sonst erleben wir im nächsten Frühjahr doch noch eine spannende Restserie
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (15.10.2019), Michi Müller (15.10.2019)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung