Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 31.08.2019, 18:04
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.546
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 943 Danke für 611 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Jap, das kann schon sein das ich in eine andere Meinung zum Fußball habe.
Ich bin nicht der Meinung, dass Uerdingen einem Gulag Gleicht. Ich behaupte nicht, dass Ismaik ein Freund von Assad ist. Liverpool ist seit 20 Jahren ein Unternehmen des FSG und kein Reiner Fußballclub.
Und ich jubel ganz sicherlich nicht bei Toren des Gegner.


Viele "Fans" glauben tatsächlich, dass wir derzeit keinen Guten Fußball sehen und das es an Kilic liegt. Im Gleichen Satz wünscht man sich farat Toku von Wattenscheid?! Wo liegt bitte schön der unterschied zwischen Kilic und Toku? Identischer können zwei trainer kaum sein. Hinzu kommen die gleichen Finanziellen Bedingungen, wobei wir noch eine weitere Insolvenz hatten.

Die Wahrheit ist, dass wir seit Jahren endlich wieder ein offensives Feuerwerk abrennen aber unsere Chancen nicht nutzen. Zudem stehen wir hinten sehr schlecht. Die von den Fans ernannten Fußball Götter Heinze und Hackenberg spielen bisher eine sehr schwache Saison! Bei Hacki hoffe ich, dass ihm die kurzfristige Zwangspause zu gute kommen wird.

Das heutige Spiel gegen die favorisierten Kölner war nicht gut, weder in der ersten Halbzeit noch in der Zweiten. Dennoch haben wir uns Chancen heraus gespielt und mit ein wenig Glück vor dem Tor wäre das Spiel anders ausgegangen.
Ich vermute mal, dass unsere Spieler enormen Druck spüren und alles eine Kopfsache ist.

Also zeigt gegenüber den Trainer mal etwas Menschlichkeit und Anstand. Dem Mann gebührt Respekt und Anerkennung für seine Arbeit!

Respekt muss man sich erarbeiten. Und seit der "3g-Gehirn"-Aussage hat dieser Trainer bei vielen Fans Respekt verloren. Auch die Aussagen "wir müssen den Tivoli" zur Festung machen und "Ob Franz-Kremer- oder Südstadion ist mir egal. Wir müssen den Gegner so bespielen, dass wir idealerweise Punkte mitnehmen". Das sind so Sprüche die von Überheblichkeit zeugen. Da könnte ich echt . Im Ergebnis wird nix abgeliefert. Und dafür ist der Kaderplaner und Trainer Kililc verantwortlich.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung