Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 13.07.2008, 19:55
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.591
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Zitat von Kleeblatt4TSV http://www.alemannia-brett.de/forums...i/viewpost.gif
Aha !!!!!! Der einzig wahre Alemannia Sinn besteht also darin, bei Live-Spielen anwesend zu sein, bei denen man problemlos an Stehplatzkarten kommt ?????

Viele Satzzeichen machen den Inhalt Deiner Sätze nicht besser!
Kann eine Frage einen Inhalt haben ???????????

Zitat:
Ich antworte antworte mal hier auf Deinen wie immer sehr geistreichen Beitrag liebes Kleeblatt, da ich Deine Beiträge ja nur über die Zitatfunktion anderer User lesen kann.
Wobei Du Dich selbst ja nicht so sonderlich mit der Funktion des Zitierens auszukennen scheinst.

Zitat:
Dein oben zitierter Einwand zeigt mal wieder deutlich, dass du den Inhalt meiner Diskussion mit Manfred einfach nicht verstanden hast. Das Nichtverstehen von Diskussionsbeiträgen ist bei Dir aber schon etwas Altbekanntes.
Na Du musst das ja wissen, denn scheinbar hast Du ja ne Direktverbindung zu meinem Gehirn.
Was aber nichts daran ändert, das ich:
1. Nur Deine Aussage wiederholt habe.
2. Deine Aussage dann wohl genau so viel Inhalt wie Deine Anmerkung zu Cindy's Beitrag hat.
3. Ich den Diskussionsbeitrag durchaus verstanden habe, mich allerdings mit Deiner Position nicht identifizieren kann.

Zitat:
Liebes Kleeblatt, das Pokalspiel in G$%? gegen Wegberg wäre für Dich (und cindy) doch ein Anreiz, endlich mal live bei einem Fußballspiel von "Kaiserplatz AC" dabei zu sein. So richtig vor Ort - im Stadion. Mit Männerschweis und fiesen Wörtern. Während der langen Fahrt ins Bauerngebiet, des Spiels und der Rückfahrt nach Aachen könnt Ihr natürlich nicht voten. Das ist blöd. In der Tat. Dann bleibt mal lieber zu hause.
Jepp der Anzeiz ist echt groß. Allerdings nur, wenn die Fans der Alemannia die Nordkurve bekommen, denn den Gästebereich kenn ich schon.
Was das voten angeht, so hinkst Du wohl nicht nur beim zitieren der Zeit hinterher. Schonmal was von Internetfähigen Handy's gehört ??????

Zitat:
Übrigens - Tickets wird es dafür genügend geben. Sogar Sitzplatzkarten . Aber das hast Du ja bereits erfahren.
Nee lass mal. Sitzen ist für'n A.r.s.c.h. und am Ende würd ich dann noch neben ....... sitzen, dass muss ich wirklich nicht haben
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung