Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 26.06.2008, 15:56
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Klitzpera wird "vom Hof gejagt"

Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
BILD -Mieses Spiel mit Klitzpera

Was keiner weiß. Schon die Vorgeschichte hat’s in sich. Seeberger legte Klitze nicht nur einen Wechsel nah. „Ich habe vom Trainer keinen Trainingsplan für die Urlaubszeit erhalten wie die anderen. Stattdessen wurde ich von ihm am Telefon massiv unter Druck gesetzt.“
so traurig es ist, dass ich das sagen muss. Die Aussagen der Bild-Zeitung stimmen. Ich hatte gerade ein Telefonat mit jemandem, der den Alex privat kennt und der ihm das bestätigt hat.
Ich weiss, von solchen "Quellen" wird hier nicht viel gehalten, aber dafür lege ich meine Hand ins Feuer, dass das stimmt. Zu Beginn unseres Telefonats hatte er den Alex noch auf der anderen Leitung.

Scheinbar hat Seeberger komplett das Kommando bei der Alemannia übernommen und auch Schmaddi hat nicht mehr viel zu sagen.

Ich frage mich, was man damit erreichen will...
Die sportliche Leistung von Klitze in der letzten Saison steht ausser Frage, er gibt selber zu, dass er sehr schwach gespielt hat.
Aber jemanden, der nie ein böses Wort über Trainer/Verein öffentlich geäußert hat, so abzufertigen ist ja wohl armselig.
Wenn man einem Weigelt so behandelt, ist das nachvollziehbar, da er sich ziemlich daneben benommen hat (Trainingslager Winterpause). Außerdem wusste Weigelt schon seit der Winterpause, dass er sich einen neuen Verein suchen kann.

Klitze hat die spielfreie Zeit für sich genutzt und scheint topfit zu sein, somit sollte die Alemannia, so lange er dem Verein zur Verfügung steht, ihm auch die gleichen Möglichkeiten, wie anderen Spielern geben.
Wenn er einen neuen Verein findet, wird er ordentlich verabschiedet und gut ist.


Herr Seeberger, bislang war ich von Ihrer Arbeit überzeugt. Sie haben die Mannschaft konstant weiterentwickelt und der Erfolg gibt Ihnen auch recht, aber das berechtigt Sie nicht, einen Spieler aufgrund von schwachen Leistungen derart zu behandeln. Gerade wenn der Spieler einsichtig ist und auch die Entscheidung, ihm einen Wechsel nahezulegen, akzeptiert.

Welches Bild bekommen die neuen Spieler, wenn schon am ersten Tag solche peinlichen Aktionen miterleben? Sind wir denn hier im Kindergarten oder in der Thekenliga?
Sie erwarten von den Spieler eine professionelle Einstellung (und diese kann man Klitze wahrlich nicht absprechen), aber die Art und Weise, wie hier mit Spielern verfahren wird, ist noch nicht mal amateurhaft.
Wenn dieses Verhalten weiter publik wird, werden Sie es schwer haben, auch nur einen Verbandsliga-Spieler zur einer Unterschrift bei der Alemannia zu bewegen.


Vielleicht wird es mal Zeit für einen öffentlichen Brief der Fans an die Alemannia bzw. Herrn Seeberger.
Ich kann nachvollziehen, dass man nicht mehr mit Klitzpera plant, solange er aber dem Verein zur Verfügung steht, verdient er einen respektvollen und professionellen Umgang.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
 

Stichworte
klitzpera

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung