Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #32  
Alt 21.08.2016, 12:59
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Nur soviel: Beim "Abklatschen" nach dem Spiel sagte ein Spieler zu mir( ging alles ganz schnell und würde den Namen auch nicht posten "Wenn ihr nen guten Stürmer habt, sagt Bescheid!"
Nicht so hochhängen. Was ich schon alles direkt nach dem Spiel gesagt hab....

Was mich aber nachdenklich stimmt ist, dass hier ein altes, längst vergangenes Muster selbst von einem Spieler bedient wird.

- Dem Spieler fehlt leider etwas Reflektion. Es sei denn, es ist einer, der weder die Standards schießt, noch aus der zweiten Reihe schiessen kann, noch die Standards abnimmt. Und wenn es einer dieser drei Spieler war, dann müßte man ihm vom Zaun beim nächsten mal zurufen: Auch das Mittelfeld ist viel zu ungefährlich und die Kopfballspieler versemmeln auch alle Standards: Geh du doch mal ne Ecke schiessen und bring sie gefälligst mal gefährlich rein, bevor du deine Mannschaftskollegen hier so niedermachst. -

Ich glaube, das Abwehrspieler und Mittelfeldspieler nicht erheblich weniger Chancen versemmelt haben als die Stürmer. Das wir keine Tore schiessen ist das Resultat der ganzen Mannschaft. Wie gesagt, dutzende Standards. Auch kein Abwehrspieler und kein Mittelfeldspieler haben einee genutzt. Und auch aus der zweiten Reihe sind wir vollkommen ungefährlich.
Es ist KEIN Problem der Stürmer. Es IST ein Problem der gesamten Mannschaft.
Gödde zum Beispiel ist Teil der sehr starken Abwehrarbeit. Er holt viele Bälle und bringt sehr viel Unruhe ins gegnerische Spiel.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung