Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.11.2012, 10:29
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.352
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.717 Danke für 1.012 Beiträge
Diese Meinung gehört aber exklusiv dir. Der "Strunx" wird schon noch gut verkauft, aus meinen Bekanntenkreis höre ich sowas nicht. Klar das man irgendwann eingedeckt ist, und das vieles auch andere haben nur mit anderr Farbe und Logo. Aber was soll noch alles kreatives gebastelt werden...damit wir uns von der Masse abheben? Mach mal Vorschläge und wie sich diese Vorschläge umsetzen lassen.

Als kleiner Drittligist im unteren Tabellenbereich ist der Abverkauf natürlich geringer als wenn wir unangefochten Spitzenreiter wären. Das trifft aber auf alle Vereine zu und ist kein Klömpchensklub Problem.

Zitat:
Zitat von derBodo Beitrag anzeigen
Man könnte ja auch mal fragen, warum im Kerngeschäft des Fanshops in der Pontstraße - dem Verkauf von Fanartikeln - ein so großes finanzielles Loch klafft (429.000€ lt. AZ).

Wenn ich mir die Fanartikel der letzten Jahre angucke muss ich leider sagen, dass unsere (sogenannte) Merchandising-Abteilung nicht nur von Amateuren, sondern von regelrechten Stümpern besetzt ist oder war.
Ein besoffener 4-jähriger hätte mit 30 Minuten Arbeit und ner Pulle Korn (dem billigen) mehr Herzblut wecken können. Aber die Artikel sind absolut beliebig und austauschbar.
Logisch, wir hätten auch mit guten Artikeln aufgrund der sportlichen Situation kein Rekordergebnis eingefahren, aber ich kenne genug Leute, die nicht mehr in den Shop gehen: "Wat soll ich da, da jibbet doch nur Strunks!"
Dass sich der Shop gerade in dieser Lage nur für Ticketverkäufe nicht lohnt ist klar.

Auch hier: Man wollte zu schnell zu viel.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung