Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17  
Alt 11.03.2008, 12:02
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
also ich rede von dem langärmeligen shirt auf dessen ärmel sich ein tribal befindet - vorne drauf der adler auf dem loorbeerkranz und in dem loebeerkranz das "a". hinten drauf steht kaiserstadt ac...
vielleicht hast du leute gesehen die ich nicht damit gesehen habe und umgekehrt! ich weiss nur das im bus der stolberger tivoli jonge (mit denen ihr ja auch enge kontakte pflegt und in den bussen mitfahrt...) ebenfalls ein träger mit diesem shirt sass, der sogar der ig angehört! mir ist nicht bekannt das diese person jemals politisch aufgefallen ist...
vielleicht hast du ja recht und dieses "hemd" wurde tatsächlich von leuten mit polotischem hintergrund entworfen, aber fakt ist das es sich auch andere leute gekauft haben! also nicht alle in einen topf schmeissen!
Ich denke, wir meinen schon das gleiche Shirt.

Ich habe dieses Shirt das erste Mal im Cortis gesehen und die Träger waren wie o.g. schon eindeutig...ich sach mal...zuzuordnen.

Das dieses Shirt auch bei uns im Bus getragen wurde stimmt. Als ich das gesehen habe, war ich auch etwas irritiert, da es meiner Meinung nach eben schon eindeutig eine rechte Tendenz hat und ich die genannte Person augenscheinlich nicht in diese Ecke stellen würde.

Daher würde ich es, obwohl ich mich was Kleidung u.ä. angeht als sehr tollerant bezeichnen würde, - ich hatte (hab'n aber verloren^^) bspw. auch einen Pulli mit Aachen in altdeutscher Schrift drauf u.ä. (was bei vielen ja schon als politisch unkorrekt gilt) - nicht tragen, da es mir einfach zu weit geht und ich mich nicht beschweren dürfte, wenn Leute die mich nicht kennen sofort sagen würden: Guck dir mal den rechten Spinner an.

Ebenso dürfen sich halt die Leute, die hier (deiner Meinung nach zu Unrecht) als rechts tituliert wurden nicht beschweren. Auch das besagte IG-Mitglied nicht, sollte der ein oder andere es sehen und darauf anspringen. Bleibt schließlich die Frage, warum man sich solch ein T-Shirt kauft.

Aber allem in allem ist es mir letztendlich aber ziemlich schnuppe. Den AntiFa-Part überlass ich lieber anderen hier im Forum.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung