Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > 1. Bundesliga

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.09.2011, 00:06
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.697
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.863 Danke für 2.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
JA, wie fast immer, wenn Du versuchst, Themen zu besprechen, die über das Stammtischniveau hinausgehen.

Meine Güte, warum unterstellst Du Leuten, die mehr Geld bekommen wie Du, dass sie faul sind und einfach nur keinen Bock mehr haben zu arbeiten?

Es mag für Dich unwirklich klingen, aber es gibt Leute, die haben richtig Spass an ihrem Beruf, egal ob sie damit viel Geld verdienen oder nicht.
Ein Robert Enke hat Selbstmord begangen obwohl er bestimmt finanziell mehr als ausgesorgt hatte.

Ein großer Teil der Fußballprofis oder Top-Trainer MUSS nicht mehr arbeiten, die sind versorgt, aber sie arbeiten trotzdem noch.
Sie riskieren ihre Gesundheit, haben nur wenig echten Urlaub, können kaum unerkannt durch die Stadt gehen (das kann ziemlich nerven), müssen sich von sog. Fans anpöbeln lassen, usw..
Glaubst Du ein Heynkes, Klinsmann, Magath, Schweinsteiger, Lahm, usw.... müssten wirklich noch arbeiten? Nein, aber sie haben Spass an ihrem Beruf!

DU würdest doch schon aufhören zu arbeiten, wenn man Dir 2.500 netto pro Monat bis an Dein Lebensende verspricht. Wenn Du dafür bei nem Arzt ein bisschen schauspielern musst, würdest Du das auch tun.

Gruß

svenc
ich hab doch nicht gesagt das er faul ist! Aber als "normalo" ist es halt nicht ganz so einfach sich das Leben als Fussball-Trainer vorzustellen... für mich steht ein Trainer 2 mal am Tag für 1 1/2 Stunden am Fussballplatz und guckt den Spielern zu. Alle 2 Wochen übernachtet er im Hotel und darf sich ein Spiel aus nächster Nähe anschauen. Natürlich ist es bestimmt nicht ganz so "easy"... ich weiss ja nicht als was Du arbeitest, aber Dein Job ist bestimmt nicht weniger stressig als der eines Profi, oder?
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung