Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 09.05.2011, 21:28
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
genau... ich wette der verein ist unglaublich froh, dass nun statt 30 t "schrott" (einige haben sich im postkasten wohl sehr, sehr schnell zurecht gefunden) nur 29,5 t anfallen... falls die randalierer 500 kg weggetragen haben.
vielleicht die organisation "menschen helfen menschen"? aber, hey, die 2 - 3 schwerbehinderten, denen man ne ISB bezahlen könnte, haben bestimmt verständnis dafür, dass sich einige was austoben mussten.



bei manchen kommentaren hoffe ich das, ja... mach mal ein praktikum in einer gemeinnützigen einrichtung und erzähl denen, wie unnötig einnahmen im vierstelligen bereich sind. für ein bißchen spaß. nostalgie kanns ja scheinbar nicht gewesen sein bei einigen...

p.s.: nein, ich bezichtige dich nicht des diebstahls
ja du hast ja Recht in manchen Sachen aber wer gibt Geld für einen Sitz aus und wenn dann nur sehr wenig.
Ich habe nicht gesagt das ich den Menschen das nicht gönne ganz im gegenteil aber dann geht demnächst mal die Büchse rum und gut ist.

Abgerissen wird sowieso und es währe nicht alles abmontiert worden sondern verschrottet. So haben ein paar Dinge bei den Fans der langen Jahre ein Plätzchen oder weißt du ob die sitze nicht gerufen haben "Bitte Rettet mich, Hilfe"
Die Fans sind nur zur Hilfe geeilt und geben den armen Sitzen die eh schon teilweise am ***** wahren ein neues zuhause.
Wer hätte sich den bei solch herzergreifenden Hilfe rufen geweigert zu helfen ??? Das währe auch unterlassene Hilfeleistung und darf man auch nicht.
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung