Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 26.09.2010, 15:47
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.242
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
... die Preise für die Dauerkarten zu senken. Es muss einfach mehr attraktiver sein, sich ein ganzes Jahr an die Alemannia zu binden, auch wenn man nicht zu jedem spile gehen will.
Das ist der Punkt. Es gab' Spielzeiten, da hätte man locker 5 oder 6 Spiele verpassen können und die Dauerkarte hat sich immer noch rentiert.
Bei den Anstoßzeiten der heutigen 2. Liga verpasst man berufsbedingt schon das eine oder andere Spiel. Dann gibt es noch private Verpflichtungen, die parallel zu einem Alemannia-Spiel stattfinden und schon hat man 4 - 5 Spiele nicht gesehen. Dann überlegt man sich schon den Kauf einer (teuren) Dauerkarte, gerade unter dem Aspekt, dass bis jetzt genau ein Heimspiel (das Eröffnungsspiel) ausverkauft war.

Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
2. Es müssen im Bereich der Geraden langfristig wieder Stehplätze her, und zwar unten, da wo die Sitzplätze im Regen sind bei schlechtem Wetter. Das schaft Spektakel für die Sitzplätze darüber. Es hebt die Stimmung, bringt dadurch indirekt Punkte, mehr Zuschauer. Das Gleiche hinter der Noprdkurve.
...
Zudem würde mich interessieren, wer von den alten Stehplatzbesucher gerne wieder auf der Geraden einen nummerierten reservierten Stehplatz haben will, wo er in der Pause sich auch hinsetzen kann. Ist Bedarf dafür da muss man das umsetzen.
Stehplätze oder Kannsitzplätze fände ich im unteren Bereich von N und O auch ideal. Allerdings weiß ich nicht, ob dieses Vorhaben einfach umzusetzen ist. Meiner Einschätzung nach bieten die Betonfertigteile der Stadionkonstruktion hier wegen der Schrägen nicht die Möglichkeit Klappsitze anzubringen. Ich kann mich jedoch täuschen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung