Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.07.2010, 14:07
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus, dass Du damit JL meinst. Unter JL wäre es zu einer möglichst tiefgreifenden Aufarbeitung der Sachverhalte gekommen? JL hätte das Handeln seiner Herrenrunde hinterfragt und durchleuchtet? Und hätte das hinterher auch noch transparent gemacht? Wem willst Du das denn verkaufen?

Nein. Die Alemannia hatte den kompletten Neuanfang bitter nötig. Ohne Wenn und ohne Aber. Hierzu gab es keine Alternative, wenn man nicht die Katastrophe hätte riskieren wollen.

Wenn man sich mal umhört, dann bekommt man das Gefühl, dass den operativ tätigen Leuten bei der Alemannia die Luft zum Atmen zurückgegeben wurde. Als ob sie von einer Last befreit wären und endlich freier arbeiten könnten. Ich glaube nicht, dass dieses Gefühlt täuscht.

Und bitte komm mir jetzt nicht damit, dass das daran läge, dass man jetzt vogelfrei handeln könne, weil der allwissende und geniale Aufpasser nicht mehr an Bord sei. Das würde zur Legendenbildung noch fehlen.
Das ist Dein subjektives Gefühl, das nicht richtig zu sein braucht.
Ich halte es für eine Ausrede, dass die operativ handelnden keine Luft zum Atmen hatten.

Übrigens: welches Mandat hast du denn noch , das Dich befähigt, solche Aussagen zu treffen ?
Du bist doch auch nicht mehr im AR . Was qualifiziert Dich denn zu der These, die operativ handelnden der Gmbh seien befreit ?
Meiner Meinung nach bist Du doch garnicht mehr dabei, oder mischt Du noch inoffiziell mit ? Verantwortlich sind die gewählten Gremienmitglieder. Wenn sie sich extern beraten lassen, dann aber bitte offen und nicht hinter den Kulissen.

Wie lange warst Du Mitglied des AR ? 6 Monate oder 8 Monate?
Es geht um die Arbeit seit 2006.

Meine Frage, wer hier denn den neuen AR in Frage gestellt hat, hast Du nicht beantwortet.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (23.07.2010 um 14:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung