Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 29.04.2010, 15:54
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.718
Abgegebene Danke: 704
Erhielt 1.138 Danke für 239 Beiträge
Danke!

Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Ich hab mir das jetzt ein paar Tage überlegt und halte Euren Vorstoß in verschiedener Hinsicht für ziemlich unangebracht.

1. Ich bin zwar selbst mit Lindens Performance seit einiger Zeit nahezu durchgängig ausgesprochen unzufrieden und habe mich über sein jüngstes Interview sehr geärgert -offenbar wie nahezu alle anderen auch (vgl zB "Unfehlbarkeit", Mathieu am 24. April 2010), nicht nur Forums- und Tribünenkontakte und nicht nur aus meinem weiteren persönliichen Umfeld. Ich meine aber, daß es jetzt nicht klug ist, einen Rückzug Lindens anzusprechen, erst recht nicht öffentlich und in diesem Ton.
Von ihm wünsche ich mir jedoch eine klare und glaubhafte Kehrtwende in der Beurteilung der Strukturen, der Gepflogenheiten und des Selbstverständnisses der Profiabteilung. Wenn ihm das gelingt, kann er der Abteilung und dem ganzen Verein noch sehr hilfreich sein. Gelingt es ihm nicht, wähle ich ihn halt nicht.

2. Es war allgemein bekannt, daß verschiedene Gremienmitglieder zukünftig nicht mehr zur Verfügung stehen wollen, warum auch immer. Das war vor allem auch der IG bekannt. Den Rückzug dieser Leute noch mit großer Geste öffentlich zu fordern, ist unangebracht. Dabei durch das Verschweigen der längst bekannten persönlichen Entscheidungen so zu tun, als müßte einer der namentlich genannten Gremienmitglieder überhaupt noch gedrängt werden, ist reißerisch und stillos. Nachtreten ist im Vergleich dazu geradezu sportlich.

3. Es ist alles andere als hilfreich, durch den sehr ins Persönliche zielenden Tonfall die Fronten zu verhärten. Das macht es dem Vorstand, der nach meinem Eindruck ohne große Trommelwirbel gut und effektiv arbeitet, regelrecht unmöglich, nicht für die so harsch angegriffene Seite Partei zu ergreifen.

4. Wer glaubt, er könne ohne die Mitglieder und Fans irgendetwas zu Stande bringen, ist ebenso komplett auf dem Holzweg, wie der, der glaubt, er könne allein oder mit ein paar Kumpels die Sache besser ganz neu aufbauen.

Gruß
Ich habe lange geschwankt, ob ich in dieser Angelegenheit Stellung beziehen sollte.
Der Vorstoß der IG hat mich in Inhalt und vor allem im Ton äußerst überrascht, insbesondere, da ich Klööss und seine besonnene Art an sich sehr schätze.
Nun habe ich Deinen Beitrag gelesen und bin froh, bisher noch nichts dazu gesagt zu haben: treffender hätte ich meine Meinung nicht formulieren können - danke!
__________________
Gruß von der isla bonita!
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung