Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #37  
Alt 30.12.2009, 20:07
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.367
Abgegebene Danke: 2.214
Erhielt 5.360 Danke für 1.509 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heipo Beitrag anzeigen
Hier muß ich doch an die Jubelarien im S-Block bei den ersten Spielen von H. O. denken; auch damals lief er wie ein junges Fohlen unkontrolliert über den Platz und wurde hochgepuscht wie ein kommender Weltmeister!
Der Hauptgrund dafür war, dass sich der Name so schön singen ließ bzw. er in eine bekannte Melodie passte.
Der andere Grund war aber, dass es gefiel, dass "damals" nach 70 Minuten lauffaulem Standfußball öfter endlich jemand reinkam, der sich die Lunge aus dem Leib rannte. (Die Oussale-Rufe waren doch zu 50% eher eine Ohrfeige für den Rest der Mannschaft, als Respektsbekundungen für ihn selbst)

Die Hoffnung, dass ihm neben dem "Laufen" auch taktische Disziplin und Mannschaftsdienlichkeit beigebracht werden kann, scheint aber verpufft zu sein. Und da er ja auch noch bockig sein soll, denke ich, das war es wohl für ihn und ich denke, das ist gut so.

(Von Gueye (im Sturm!!) erwarte ich da schon wesentlich mehr. Mich erinnert er sehr an Ibisevic bei uns: Gute Anlagen, aber noch etwas verspielt.)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung