Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 25.11.2009, 14:06
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Dazu möchte ich jetzt mal alle Befürworter von AB fragen, wie sie zum Pauly Artikel:

H I E R klicken!

stehen und wie sie das widerlegen werden/möchten! Ich finde den Artikel in seinen Kernpunkten gut getroffen, es ist keine Schwarzmalerei, sondern einfach das, was man objektiv sehen SOLLTE und kann.
Nun, ich finde den Artikel ziemlich polemisch und in vielen Punkten schwachsinnig.

-Hr. Pauli behauptet, dass der Verein bereit in (finanzieller) Not war, als der Vertrag von Seeberger verlängert wurde und man sich deshalb keine alternative erlauben konnte. Eine Nichtverlängerung hätte kein Cent gekostet, weil der Vertrag eh auslief. Die Anschließende Entlassung hat dagegen 3 Monatsgehälter gekostet. Also sachlich schwachsinnig argumentiert.

-Dass eine Mannschaft einen Trainer "entlässt" kommt oft vor, wie z.B. den Andersen in Mainz.

-Die Trainersuche hat, glaube ich, 2-3 Wochen gedauert. Bochum hat Wochen gebraucht ohne nervös zu werden. 3 Wochen sind keine lange Zeit in der Branche bei der Trainersuche. Zugegeben, in der Außendarstellung sind diesbezüglich Fehler gemacht worden.

-Er sagt ja selbst, dass man nicht weiß, ob die Neuen (Adlung, Burkhardt, Demai) dem Team weiterhelfen. Es ist also zu früh von Fehlern zu sprechen. Wobei Demai (genauso wie übrigens Gueye), für mich, jetzt schon als Vertärkung zu sehen ist.

-Seeberger hatte klargestellt, dass er Gueye sehr wohl kannte und auch schon beobachtete. Die Wiederholung dieser Lüge macht sie nicht wahrer.

-Die Geschichte mit Moritz relativiert er selbst, will sie aber dennoch Bornemann irgendwie anlasten.

-Die Sache mit Naki und Sam ist hinlänglich diskutiert worden. Das lag an Seeberger, wie die Spieler das selbst sagen.

-Sein Fazit ist genial:

Zitat:
Macht es also wirklich Sinn, jetzt den Bornemann-Vertrag zu verlängern, ohne zu wissen, wie dessen Ernte ausfällt?
Käme ein neuer Sportdirektor, würde Hr. Pauli bestimmt jetzt schon wissen, wie die Ernte ausfällt.

Geändert von circo (25.11.2009 um 14:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung