Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 17 6,49%
Laurentiu Reghecampf 5 1,91%
Alexander Klitzpera 8 3,05%
Thomas Stehle 68 25,95%
Jeffrey Leiwakabessy 2 0,76%
Jerome Polenz 1 0,38%
Patrick Milchraum 51 19,47%
Matthias Lehmann 51 19,47%
Todor Kolev 2 0,76%
Cristian Fiel 11 4,20%
Szilárd Nemeth 7 2,67%
Pekka Lagerblom 38 14,50%
Mirko Casper 0 0%
Lubos Pecka 1 0,38%
Teilnehmer: 262. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.10.2007, 07:06
steini20 steini20 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Beitrag

Nach langem Suchen hab ich dann endlich das Alemannia Forum gefunden. Davon abgesehen hab ich lange versucht, meinem Unmut nicht kundzutun. Grundsätzlich möchte ich vorab folgendes sagen: die Aachener haben in den letzten 4 Jahren eine Mannschaft gehabt, die aus klasse Typen und die aus Qualität besteht/bestand. Im Grunde kann mit ihr jeder Trainer arbeiten, der ein wenig Ahnung von Aufstellung und Taktik hat...

Jetzt aber zum Spiel selber. Ich kann nicht verstehen was Guido Buchwald in den letzten Wochen immer macht. Ich mein: es kann doch bitte nicht wirklich wahr sein, dass ich immer so um die 60zigste Minute rum meine Mannschaft auf Defensive umstelle. Genau das gleiche war wieder am Freitag der Fall. Wir haben in dieser Saison massig Punkte gelassen, auf Grund falscher Trainerentscheidungen. Die Frechheit schlechthin ist ja wohl bitte Pekka Lagerblom. Ich mein: umsonst wollten die Kölner den ja auch nicht loswerden. Das Foul war mehr wie dämlich, der Stellungsfehler beim 2:2 schon amateurhaft. Dann frag ich mich: was soll Mirko Casper bitte auf dem Spielfeld?

Ich hoffe, dass das intern noch mit Herrn Buchwald besprochen wird. Gerüchte streuen lasse ich an dieser Stelle. Bin mal gespannt was an
dem dran ist, was ich in den letzten Tagen aus zuverlässiger Quelle
gehört habe...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung