Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.08.2008, 21:54
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Saisonprognose

Saisonprognose

Selten habe ich mich so schwer getan mit einer Prognose, sowohl was die Liga, als auch speziell unsere Mannschaft angeht.

Als Topfavoriten sehe ich eigentlich keine Mannschaft an. Rein nominell dürfte noch am ehesten der FCN diese Rolle beanspruchen, aber die extrem hohe Erwartungshaltung an der Noris und der extrem unbeliebte Trainer könnten dort mehr als nur hinderlich für das ausgegebene Saisonziel sein.

Man kann wohl bis zu 10 Mannschaften nennen (Duisburg, Nürnberg, Mainz, Freiburg, Duisburg, Rostock, Fürth, 1860, Kaiserslautern, St.Pauli ) die sich berechtigte Hoffnungen machen dürfen oben mitzuspielen bzw. zumindest mit einem Auge auf die oberen Plätze schielen.

Und wir? Ich weiß es nicht. Zu viele Fragezeichen in unserer Mannschaft.

Wenn ich wüsste, dass ein Plaßhenrich an alte Zeiten anknüpfen könnte,
wenn ich wüsste, dass Szukala und Olajengbesi unserer Abwehr die nötige Souveränität verschaffen,
wenn ich wüsste, dass ein Auer endlich sein jahrelanges Phlegma ablegen könnte,
wenn ich wüsste, dass ein Matze Lehmann nicht immer in vielversprechenden Ansätzen hängen bliebe,
wenn ich wüsste, dass Holtby hält was er verspricht,
wenn ich wüsste, dass Milchraum neben einer brillanten Schusstechnik endlich auch das Flanken lernt,
wenn ich wüsste, dass Nemeth seine überragenden Fähigkeiten nicht so häufig verstecken würde,
wenn ich wüsste, dass Polenz neben seiner Dynamik auch noch ‚Fußball spielen kann,
ja dann wäre ich mir sicher, dass wir unter den ersten Dreien landen.

Mein Tipp 53 Punkte und Platz 6.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.08.2008, 22:10
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.703
Abgegebene Danke: 3.786
Erhielt 4.297 Danke für 1.184 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Saisonprognose

Selten habe ich mich so schwer getan mit einer Prognose, sowohl was die Liga, als auch speziell unsere Mannschaft angeht.

Als Topfavoriten sehe ich eigentlich keine Mannschaft an. Rein nominell dürfte noch am ehesten der FCN diese Rolle beanspruchen, aber die extrem hohe Erwartungshaltung an der Noris und der extrem unbeliebte Trainer könnten dort mehr als nur hinderlich für das ausgegebene Saisonziel sein.

Man kann wohl bis zu 10 Mannschaften nennen (Duisburg, Nürnberg, Mainz, Freiburg, Duisburg, Rostock, Fürth, 1860, Kaiserslautern, St.Pauli ) die sich berechtigte Hoffnungen machen dürfen oben mitzuspielen bzw. zumindest mit einem Auge auf die oberen Plätze schielen.

Und wir? Ich weiß es nicht. Zu viele Fragezeichen in unserer Mannschaft.

Wenn ich wüsste, dass ein Plaßhenrich an alte Zeiten anknüpfen könnte,
wenn ich wüsste, dass Szukala und Olajengbesi unserer Abwehr die nötige Souveränität verschaffen,
wenn ich wüsste, dass ein Auer endlich sein jahrelanges Phlegma ablegen könnte,
wenn ich wüsste, dass ein Matze Lehmann nicht immer in vielversprechenden Ansätzen hängen bliebe,
wenn ich wüsste, dass Holtby hält was er verspricht,
wenn ich wüsste, dass Milchraum neben einer brillanten Schusstechnik endlich auch das Flanken lernt,
wenn ich wüsste, dass Nemeth seine überragenden Fähigkeiten nicht so häufig verstecken würde,
wenn ich wüsste, dass Polenz neben seiner Dynamik auch noch ‚Fußball spielen kann,
ja dann wäre ich mir sicher, dass wir unter den ersten Dreien landen.

Mein Tipp 53 Punkte und Platz 6.
Also, ich gebe Dir in vielem Recht. Aber wenn Sankt Pauli Aufstiegskandidat ist, dann wir wohl auch.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.08.2008, 22:18
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Einfach mal ganz festgelegt, die entscheidenden Tabellenplätze am Saisonende:

1. Duisburg, denn die haben den dichtesten Kader.
2. Nürnberg knapp dahinter, mehr individuelle Klasse, aber phasenweise nicht so konstant wie die Zebras.
3. TSV, denn die Nummer mit der Relegation passt einfach zu gut zu uns. Ich glaube wirklich, dass diese Mannschaft das schaffen kann, denn Seeberger wird ihr wieder die Konstanz der letzten Halbserie geben. Mainz und Freiburg haben mehr Substanz gelassen, Rostock sowieso, Fürth ist in die andere Tabellenhälfte unterwegs, 1860 zu dünn besetzt, Ingolstadt und Pauli sind noch nicht so weit.

16. FSV Frankfurt, das nominell schwächste Team der Liga rettet sich mit Kampf und Spucke in die Relegation.
17. Augsburg, das Schreckgespenst der vergangenen Saison wird diesmal nicht wieder vertrieben.
18. Koblenz, denn der Punkteabzug drückt von Anfang an auf die Psyche und wird zum Fluch.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.08.2008, 22:24
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund...

Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Einfach mal ganz festgelegt, die entscheidenden Tabellenplätze am Saisonende:

1. Duisburg, denn die haben den dichtesten Kader.
2. Nürnberg knapp dahinter, mehr individuelle Klasse, aber phasenweise nicht so konstant wie die Zebras.
3. TSV, denn die Nummer mit der Relegation passt einfach zu gut zu uns.
...gegen die Sülzer vom Rhein...

Und wenn es dann im ersten der beiden Relegationsspiele auf dem Tivoli zu einer 0:2 Niederlage für uns kommt und wir im Rückspiel 3:1 gewonnen haben werden, dann werde ich meine komplette popelige Kölner FC-Verwandtschaft zum Kaffee einladen und mal beiläufig nach dem Ergebnis fragen...

Träume.Echt.Klasse


Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.08.2008, 22:25
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Mein Tipp 53 Punkte und Platz 6.


Mein Tipp: Platz 1-6, sofern man von Verletzungen und Sperren verschont bleibt.
Qualitativ ist der Kader für das von mir formulierte Ziel sicherlich stark genug, alleine
die Breite im Kader ist in fast allen Mannschaftsteilen nicht vorhanden.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (11.08.2008 um 22:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.08.2008, 22:35
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
ich tue mich da auch sehr sehr schwer. wichtig wird sein, wie wir das umschalten von abwehr auf angriff hinbekommen, so ganz ohne spielende offensive schaltzentrale.

mein tipp: platz 2-5. platz 1 müsste nürnberg schaffen, alles andere wäre für mich eine überraschung. aber vielleicht ist die erwartungshaltung deren problem.

ich sehe unseren spielplan im übrigen als vorteil: die vermeintlich schweren auswärtsspiele dann, wenn die anderen noch nicht eingespielt sind (klar, wir auch nicht). dort punkte (remis reicht) holen und die heimspiele gewinnen. in der rückrunde haben wir 9 heimspiele - das ist ne gute sache!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.08.2008, 06:08
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ohne spielende offensive Schaltzentrale scheint mir Platz 2-5 aber etwas zu optimstisch zu sein.
Erstmal abwarten, es kommt immer anders als man denkt.
genau es kommt immer anders als man denkt.
letztes jahr war ich voller hoffnung und was kam raus?...
das heißt ich tippe dieses jahr auf platz 4
dann steigen wir bestimmt auf.
ne mal ohne jeckerei, ich denke wir müssen die ersten 6 - 10 spiele abwarten, dann sehen wir wo wir stehen und in welche richtung es geht. aber ich denke wir spielen oben mit. platz 1 - 5. alles ist möglich
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.08.2008, 06:47
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Tippe mal auf irgendwas zwischen 8 und 13.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.08.2008, 09:03
Benutzerbild von ne rechtige Oecher
ne rechtige Oecher ne rechtige Oecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ab Platz 6 ...aber leider nicht nach oben.
__________________
Aachen....du wunderschöne Stadt....
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.08.2008, 20:08
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ne rechtige Oecher Beitrag anzeigen
Ab Platz 6 ...aber leider nicht nach oben.
ich denke auch, Platz 4-6, dafür werden wir aber nächstes Jahr wieder im UEFA-Pokal sein, da wir im DFB-Pokal ins Finale kommen
Weiterhin werden wir dadurch alle Finanzierungsprobleme des Stadions eliminieren
Zum Ende der Saison verkaufen wir dann Holtby für 5-6 Mio. an die Bayern, Müller für 3 Mio. nach Bremen und Achenbach für 4 Mio. nach Dortmund

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12.08.2008, 20:15
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Weiterhin werden wir dadurch alle Finanzierungsprobleme des Stadions eliminieren
Zum Ende der Saison verkaufen wir dann Holtby für 5-6 Mio. an die Bayern, Müller für 3 Mio. nach Bremen und Achenbach für 4 Mio. nach Dortmund

Unsere findige sportliche Leitung hat die Verträge wahrscheinlich wieder entsprechend verklausuliert, so dass die von Dir genannten für 3,80 € wechseln können (siehe Schlaudraff, Rolfes, Rösler etc.).
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.08.2008, 20:23
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Ich hoffe ja, daß Schmadtke bleibt, und auch Seeberger kann ich mir gut weiter bei uns vorstellen.

Zitat:
"Letzter Aspekt: Ihre beiden Verträge laufen aus: Wo werden Sie bei der Eröffnung des neuen Tivolis nächste Saison sein?

Schmadtke: Am Tivoli - ist doch klar.

Als Manager?

Schmadtke: Das weiß ich nicht (lacht). Ich bin jetzt sieben Jahre hier, der Verein ist mir ein Stück weit ans Herz gewachsen. Ich hab´ hier viel Arbeit investiert, hab´ viel zurück bekommen von den Menschen, mit denen ich zusammen arbeite, von den Fans. Bei der Eröffnung dieses neuen Stadions werde ich mir natürlich frei nehmen - oder aber vielleicht in anderer Funktion da sein.

In welcher Funktion?

Schmadtke: Als Sportdirektor natürlich.

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit? Wovon wird das abhängen?

Schmadtke: Von Gesprächen, von Verhandlungen, die noch geführt werden. Die GmbH und ich, wir brauchen keine Termine, das geht ratzfatz, so oder so.

Seeberger: Als Trainer habe ich mir angewöhnt, nicht so weit nach vorn zu schauen. Die Arbeit hier macht mir Spaß, der Klub macht eine wunderbare Entwicklung mit dem neuen Stadion. Auf so etwas darf man sich und muss man sich einfach freuen."

Quelle
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.08.2008, 20:38
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Unsere findige sportliche Leitung hat die Verträge wahrscheinlich wieder entsprechend verklausuliert, so dass die von Dir genannten für 3,80 € wechseln können (siehe Schlaudraff, Rolfes, Rösler etc.).
Da sie nix,nix gekostet haben, wäre das ein Gewinn von 3,80 Euro (alte chinesische Bauernregel). Also, warum motzen? -
Mit Sicherheit haben die Spieler (anders wäre es schön blöd von ihnen) Klauseln in ihren Verträgen, z.B. für den Fall, dass ein höher spielender Verein (Fallstudie Nichtaufstieg Alemannias) mit ein paar Scheinchen mehr winkt, sie unter bestimmten Umständen gehen können (wenn die Kohle stimmt).
Übrigens: Ich kann mich schwach erinnern, dass z.B. der jetzt in Hannover spielende Jan "Schlau-drauf" mindestens 7,60 Euro gebracht hat, also das Doppelte von dem, was du für die "Drei von der Tankstelle" veranschlagt hast!
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.08.2008, 20:48
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.731
Abgegebene Danke: 5.247
Erhielt 5.569 Danke für 2.291 Beiträge
Zitat:
Zitat von Decemlineatus
Übrigens: Ich kann mich schwach erinnern, dass z.B. der jetzt in Hannover spielende Jan "Schlau-drauf" mindestens 7,60 Euro gebracht hat, also das Doppelte von dem, was du für die "Drei von der Tankstelle" veranschlagt hast!
...Wobei ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dass wir sogar bis zu 11,73€ für Schlaubi hätten bekommen können wenn wir ihn bereits in der Winterpause hätten gehen lassen. Man munkelt ja sogar, daß die Bayern eventuell sogar noch bereit gewesen wären eine Flasche Hefeweizen oben drauf zu legen...
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.08.2008, 21:58
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.703
Abgegebene Danke: 3.786
Erhielt 4.297 Danke für 1.184 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
...Wobei ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dass wir sogar bis zu 11,73€ für Schlaubi hätten bekommen können wenn wir ihn bereits in der Winterpause hätten gehen lassen. Man munkelt ja sogar, daß die Bayern eventuell sogar noch bereit gewesen wären eine Flasche Hefeweizen oben drauf zu legen...
Waldi Hartmann am Tivoli?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.08.2008, 22:24
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
genau es kommt immer anders als man denkt.
letztes jahr war ich voller hoffnung und was kam raus?...
das heißt ich tippe dieses jahr auf platz 4
dann steigen wir bestimmt auf.
ne mal ohne jeckerei, ich denke wir müssen die ersten 6 - 10 spiele abwarten, dann sehen wir wo wir stehen und in welche richtung es geht. aber ich denke wir spielen oben mit. platz 1 - 5. alles ist möglich

Wir legen am besten erst mal ne Serie hin, indem wir wie letztes Jahr Plattbach - die ersten 15 Spiele nicht verlieren. Dann geht eigentlich Alles wie von selbst ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.08.2008, 08:23
Eigengewächs Eigengewächs ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Es wird eine schwierige Saison

Noch stimmt die Chemie in der Mannschaft überhaupt nicht, das Zusammenspiel von Abwehr und Offensive klappt fast gar nicht. Darüber hinaus sind wir bei schnellem Spiel durch die Mitte genauso verwundbar wie immer (siehe Schalke Spiel). Ich sehe nach einen halben Jahr noch kein "Seeberger System" und ich kann auch immer noch nicht verstehen wie hier viele die Rückrunde so gnadenlos überbewerten können. Wir haben in meinen Augen noch nie so viele schlechte Spiele gemacht wie in der Rückrunde, allerdings auch noch nie so viele Punkte damit gemacht!
Um den Aufstieg mitzuspielen halte ich für völlig überzogen, wir müssen aufpassen dass wir nicht unten rein rutschen, die ersten 3 Spiele werden uns gleich einen echten Gradmesser der Leistungsfähigkeit geben.
Mit Schmadtke ist das so eine Sache: Sind wir erfolgreich wird er wohl ein Angebot eines anderen Vereins bekommen, sind wir nicht gut dann bleiben wir quasi auf ihm sitzen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.08.2008, 09:18
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eigengewächs Beitrag anzeigen
Noch stimmt die Chemie in der Mannschaft überhaupt nicht, das Zusammenspiel von Abwehr und Offensive klappt fast gar nicht. Darüber hinaus sind wir bei schnellem Spiel durch die Mitte genauso verwundbar wie immer (siehe Schalke Spiel). Ich sehe nach einen halben Jahr noch kein "Seeberger System" und ich kann auch immer noch nicht verstehen wie hier viele die Rückrunde so gnadenlos überbewerten können. Wir haben in meinen Augen noch nie so viele schlechte Spiele gemacht wie in der Rückrunde, allerdings auch noch nie so viele Punkte damit gemacht!
Um den Aufstieg mitzuspielen halte ich für völlig überzogen, wir müssen aufpassen dass wir nicht unten rein rutschen, die ersten 3 Spiele werden uns gleich einen echten Gradmesser der Leistungsfähigkeit geben.
Mit Schmadtke ist das so eine Sache: Sind wir erfolgreich wird er wohl ein Angebot eines anderen Vereins bekommen, sind wir nicht gut dann bleiben wir quasi auf ihm sitzen.
sehe ich fast genauso! Im Erfolgsfall wird alles und jeder gefeiert, jedoch geht der Schuss nach hinten los, dann fängt der Fisch am Kopf zu stinken an!
Ich hoffe aber trotzdem, entgegen meiner Prognose, das es besser läuft als ich erwarte !

Gruss Stefan
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.08.2008, 09:48
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Für eine Prognose (Hat das was mit dem Englischen "nose" für Nase zu tun? ) braucht man ja nicht gerade zu stehen: Also frisch gewagt: Alemannia muss sich erst einmal finden, dazu sind das Spiel gegen Wehen und vor allem die folgenden Auswärtsspiele in Rotstock und Nürnberg gut geeignet. Läuft es hier einigermaßen, ist dies m.E. eine gute Startposition, und dann muss man nur konsequent weiter spielen. Es darf nicht sein, dass - wie in der letzten Saison - auf ein gutes Spiel ein "lustloses" folgt. (Mein Alptraum (neue Rechtschreibung) heißt immer noch Heimspiel Greuther Fürth!!)
Welche Rolle die Alemannia spielen wird, sehen wir etwa nach dem Heimspiel gegen Mainz. Ich rechne einmal, hoch gegriffen, die Relegation könnte (konzentriert gespielt und unterstützt!!!) drin sein. (Verdammter Optimist)
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.08.2008, 10:25
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Decemlineatus Beitrag anzeigen
Für eine Prognose (Hat das was mit dem Englischen "nose" für Nase zu tun? ) braucht man ja nicht gerade zu stehen: Also frisch gewagt: Alemannia muss sich erst einmal finden, dazu sind das Spiel gegen Wehen und vor allem die folgenden Auswärtsspiele in Rotstock und Nürnberg gut geeignet. Läuft es hier einigermaßen, ist dies m.E. eine gute Startposition, und dann muss man nur konsequent weiter spielen. Es darf nicht sein, dass - wie in der letzten Saison - auf ein gutes Spiel ein "lustloses" folgt. (Mein Alptraum (neue Rechtschreibung) heißt immer noch Heimspiel Greuther Fürth!!)
Welche Rolle die Alemannia spielen wird, sehen wir etwa nach dem Heimspiel gegen Mainz. Ich rechne einmal, hoch gegriffen, die Relegation könnte (konzentriert gespielt und unterstützt!!!) drin sein. (Verdammter Optimist)
oder vieleicht mit "progtologe", weil solche prognosen für den ***** sind?
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung