Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.08.2011, 00:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.774
Abgegebene Danke: 4.127
Erhielt 9.877 Danke für 3.686 Beiträge
Es reicht

Nach folgenden Statements nach dem Spiel in Rostock ist endgültig das Ende der Fahnenstange erreicht.

Kostprobe gefällig?

Timo Achenbach: Beide Mannschaften haben am Ende alles nach vorne geschmissen, das wollen die Leute sehen..........


Tobias Feisthammel: Wir haben kein Gegentor bekommen, und ich denke, dass wir die taktischen Vorgaben des Trainers ganz gut umgesetzt haben........ auf der Leistung und dem Punkt können wir jetzt aufbauen.


Boy Waterman: Das war ein wichtiger Punkt für uns. ......... Daran müssen wir jetzt aufbauen.



Peter Hyballa: Insgesamt war es ein rasantes Spiel ....... Da hatten wir ganz gute Szenen........... Wir standen ganz gut in der ersten Halbzeit...... Beide Mannschaften haben gut umgeschaltet.... Mit Blick auf unsere Situation hat das ganze Team heute eine hohe Mentalität gezeigt......






In den Mitternachtsspitzen würde es jetzt heißen: Aufhören, Alemannia, Aufhören..................


Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass die offensichtlich auch noch selber glauben, was sie da vom Stapel lassen und es wird offensichtlich, dass sie den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt haben. Das einzige, was jetzt noch hilft, ist irgendwie Geld zu beschaffen und unverzüglich 3-4 zweitligataugliche Spieler zu holen, ansonsten geht hier alles den Bach runter. Und bei der Alemannia kriegt man es noch nicht mal mit.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.08.2011, 00:40
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nach folgenden Statements nach dem Spiel in Rostock ist endgültig das Ende der Fahnenstange erreicht.

Kostprobe gefällig?

Timo Achenbach: Beide Mannschaften haben am Ende alles nach vorne geschmissen, das wollen die Leute sehen..........


Tobias Feisthammel: Wir haben kein Gegentor bekommen, und ich denke, dass wir die taktischen Vorgaben des Trainers ganz gut umgesetzt haben........ auf der Leistung und dem Punkt können wir jetzt aufbauen.


Boy Waterman: Das war ein wichtiger Punkt für uns. ......... Daran müssen wir jetzt aufbauen.



Peter Hyballa: Insgesamt war es ein rasantes Spiel ....... Da hatten wir ganz gute Szenen........... Wir standen ganz gut in der ersten Halbzeit...... Beide Mannschaften haben gut umgeschaltet.... Mit Blick auf unsere Situation hat das ganze Team heute eine hohe Mentalität gezeigt......






In den Mitternachtsspitzen würde es jetzt heißen: Aufhören, Alemannia, Aufhören..................


Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass die offensichtlich auch noch selber glauben, was sie da vom Stapel lassen und es wird offensichtlich, dass sie den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt haben. Das einzige, was jetzt noch hilft, ist irgendwie Geld zu beschaffen und unverzüglich 3-4 zweitligataugliche Spieler zu holen, ansonsten geht hier alles den Bach runter. Und bei der Alemannia kriegt man es noch nicht mal mit.
inständige Bitte...ändert was!!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.08.2011, 00:51
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen


Peter Hyballa: Insgesamt war es ein rasantes Spiel ....... Da hatten wir ganz gute Szenen........... Wir standen ganz gut in der ersten Halbzeit...... Beide Mannschaften haben gut umgeschaltet.... Mit Blick auf unsere Situation hat das ganze Team heute eine hohe Mentalität gezeigt......
Maenner! Echte Maenner!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.08.2011, 00:53
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nach folgenden Statements nach dem Spiel in Rostock ist endgültig das Ende der Fahnenstange erreicht.

Kostprobe gefällig?

Timo Achenbach: Beide Mannschaften haben am Ende alles nach vorne geschmissen, das wollen die Leute sehen..........


Tobias Feisthammel: Wir haben kein Gegentor bekommen, und ich denke, dass wir die taktischen Vorgaben des Trainers ganz gut umgesetzt haben........ auf der Leistung und dem Punkt können wir jetzt aufbauen.


Boy Waterman: Das war ein wichtiger Punkt für uns. ......... Daran müssen wir jetzt aufbauen.



Peter Hyballa: Insgesamt war es ein rasantes Spiel ....... Da hatten wir ganz gute Szenen........... Wir standen ganz gut in der ersten Halbzeit...... Beide Mannschaften haben gut umgeschaltet.... Mit Blick auf unsere Situation hat das ganze Team heute eine hohe Mentalität gezeigt......






In den Mitternachtsspitzen würde es jetzt heißen: Aufhören, Alemannia, Aufhören..................


Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass die offensichtlich auch noch selber glauben, was sie da vom Stapel lassen und es wird offensichtlich, dass sie den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt haben. Das einzige, was jetzt noch hilft, ist irgendwie Geld zu beschaffen und unverzüglich 3-4 zweitligataugliche Spieler zu holen, ansonsten geht hier alles den Bach runter. Und bei der Alemannia kriegt man es noch nicht mal mit.
Mach ne Selbsthilfegruppe auf für Leute, die wie du das Wasser nicht halten können, als jemand, der seit Jahren jammert, findet du bestimmt genug Gleichgesinnte. PS Lass dabei W. Schmickler aus dem Spiel. :-)
__________________

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.08.2011, 01:03
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Mach ne Selbsthilfegruppe auf für Leute, die wie du das Wasser nicht halten können, als jemand, der seit Jahren jammert, findet du bestimmt genug Gleichgesinnte. PS Lass dabei W. Schmickler aus dem Spiel. :-)


Was bitte wird von einer völlig verunsicherten Mannschaft erwartet??

Jahaaa! Ich hab´s gesehen und jaaahhhaaa, es war nun nicht das Gelbe vom Ei!

Aber das was der 58er, Petrocelli und Wayne seit einigen Tagen vom Stapel lassen, das geht nun deutlich mehr als ein Stück zu weit!
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.08.2011, 01:18
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.736
Abgegebene Danke: 713
Erhielt 1.113 Danke für 565 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Aber das was der 58er, Petrocelli und Wayne seit einigen Tagen vom Stapel lassen, das geht nun deutlich mehr als ein Stück zu weit!
Klar geht das zu weit.

Es ist auch in keiner weise konstruktiv.


Nur kann ich die Kommentare von Spielern oder Trainer heute genausowenig
ernst nehmen. Da sind die nicht besser .....

"Da war noch nix, aber wir haben einen Punkt mitgenommen ... " wäre eine Analyse, die eine weitergehende Motivation vermuten ließe ....

Davon ist in den Kommentaren wenig zu erkennen .. ?!
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.08.2011, 01:44
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen


Nur kann ich die Kommentare von Spielern oder Trainer heute genausowenig
ernst nehmen. Da sind die nicht besser .....


Dieses Eukalyptus-Bonbon war heute echte Sahne und hat echt heftig geschmeckt. Mein Stuhlgang lief daraufhin ganz ruhig ab. Der bloede Bas hat mir die Seife geklaut. Hadouir hat mir das Ei geklaut. Ich glaub das wird nix mehr diese Saison!
8 Zeichen???? Ach so, ich habe "quotiert"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.08.2011, 02:00
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Sischer dat !
Muss isch mir nischt sagen lassen von jemanden der es nicht schafft zum Spiel zu kommen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.08.2011, 02:08
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.736
Abgegebene Danke: 713
Erhielt 1.113 Danke für 565 Beiträge
Zitat:
Zitat von HundKatzeMaus Beitrag anzeigen
Muss isch mir nischt sagen lassen von jemanden der es nicht schafft zum Spiel zu kommen.

Hier kann ja jeder alles behaupten.

Vor 15:00 h nicht.
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.08.2011, 12:34
Benutzerbild von Rheinbezirksmeister
Rheinbezirksmeister Rheinbezirksmeister ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.08.2011
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Guten Tag allerseits!

Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Klar geht das zu weit.

Nur kann ich die Kommentare von Spielern oder Trainer heute genausowenig
ernst nehmen. Da sind die nicht besser .....

"Da war noch nix, aber wir haben einen Punkt mitgenommen ... " wäre eine Analyse, die eine weitergehende Motivation vermuten ließe ....

Davon ist in den Kommentaren wenig zu erkennen .. ?!
Wäre wirklich der einzig sinnvolle Kommentar gewesen, aber unser Trainer redet halt gern und viel... und das ist bekanntermaßen bei Erfolgen einfacher als bei Misserfolgen... ergo wird ein torloses Remis bei einem Aufsteiger "ein rasantes Spiel" andersherum: Ein Punkt ist ein Punkt.

Man könnte ja auch mal was verrücktes tun und bekannt geben, dass man nichts mehr bekanntgibt, bis der erste Sieg eingefahren oder der Trainer entlassen ist, dies nun wieder würde aber von der Presse nicht goutiert und als "Untergangsstimmung auf dem Tivoli - jetzt reden sie nicht mehr" ausgeschlachtet.

Wie dem auch sei... Es lässt sich orakeln: In Süditalien wird es Mitte September so um die 30° und sonnig und wir werden kommende Woche Fortuna Düsseldorf schlagen.
__________________
**********
22.02.1931, Kölner Hauptkampfbahn:
Alemannia Aachen - Rheydter SV 3:2
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.08.2011, 01:48
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen


Was bitte wird von einer völlig verunsicherten Mannschaft erwartet??

Jahaaa! Ich hab´s gesehen und jaaahhhaaa, es war nun nicht das Gelbe vom Ei!

Aber das was der 58er, Petrocelli und Wayne seit einigen Tagen vom Stapel lassen, das geht nun deutlich mehr als ein Stück zu weit!


Sich Sorgen machen uind den Weltuntergang beschwören ist zweierlei. Ich mache mir auch Sorgen, aber mir geht diese destruktive ******* auf den Sack. Gegen D dorf spielen wir ZUHAUSE. Wenn wir da nicht zeigen, für wen unser Herz schlägt und wem wir die Pest an den Hals wünschen, dann ist uns nicht zu helfen!
Subjektiv, pateiisch, bekloppt!
__________________

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.08.2011, 01:55
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Sich Sorgen machen uind den Weltuntergang beschwören ist zweierlei. Ich mache mir auch Sorgen, aber mir geht diese destruktive ******* auf den Sack. Gegen D dorf spielen wir ZUHAUSE. Wenn wir da nicht zeigen, für wen unser Herz schlägt und wem wir die Pest an den Hals wünschen, dann ist uns nicht zu helfen!
Subjektiv, pateiisch, bekloppt!
@Mick

Du weisst es und wir wissen es alle. Wir haben alle diese Hoffnung. Allein die Enttauschung der letzten Spiele laesst viele berechtigte Zweifel hegen. Ich schwoere, die Jungs sind am Samstag ALLE wieder dabei!!! Die Leute hier im Forum sind keine Ja-Sager und Verpisser! Naja, bis auf den groessten Teil.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.08.2011, 11:25
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen


Was bitte wird von einer völlig verunsicherten Mannschaft erwartet??

Jahaaa! Ich hab´s gesehen und jaaahhhaaa, es war nun nicht das Gelbe vom Ei!

Aber das was der 58er, Petrocelli und Wayne seit einigen Tagen vom Stapel lassen, das geht nun deutlich mehr als ein Stück zu weit!
Bist du ein Scherzkeks. Völlig verunsicherten Mannschaft? Das sogar der werte Herr Kaiser das erkannt hat, ist bemerkenswert!

Am ersten Spieltag wurden die Kritiker hier übelst angepupst, die Klappe zu halten, da ja eigentlich alles toll war und keiner Kritik zu üben hätte. Das ging dann am 2. Spieltag, im Pokal und dann wieder in der Liga so weiter. Die Leute, die hier davor gewarnt haben, dass man aufpassen sollte, mit diesem Trainer nicht einen Negativlauf zu bekommen, wurden als ahnungslose Spinner abgestempelt. Jetzt ist eben genau das eingetreten, das Resultat hast du richtig umschrieben: völlige Verunsicherung. Trotzdem sollen die, die schon seit Saisonbeginn (!) eben davor gewarnt haben, weitere Kritik bestenfalls seicht formulieren.

Quadratur des Kreises würde ich sagen, oder?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.08.2011, 11:36
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Bist du ein Scherzkeks. Völlig verunsicherten Mannschaft? Das sogar der werte Herr Kaiser das erkannt hat, ist bemerkenswert!

Am ersten Spieltag wurden die Kritiker hier übelst angepupst, die Klappe zu halten, da ja eigentlich alles toll war und keiner Kritik zu üben hätte. Das ging dann am 2. Spieltag, im Pokal und dann wieder in der Liga so weiter. Die Leute, die hier davor gewarnt haben, dass man aufpassen sollte, mit diesem Trainer nicht einen Negativlauf zu bekommen, wurden als ahnungslose Spinner abgestempelt. Jetzt ist eben genau das eingetreten, das Resultat hast du richtig umschrieben: völlige Verunsicherung. Trotzdem sollen die, die schon seit Saisonbeginn (!) eben davor gewarnt haben, weitere Kritik bestenfalls seicht formulieren.

Quadratur des Kreises würde ich sagen, oder?
Du wiederholst dich jedes Jahr !
Dich kann man nicht ernst nehmen und deine persönlichen Beleidigungen erst recht nicht!
Du bist einfach nur peinlich
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.08.2011, 11:41
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Du wiederholst dich jedes Jahr !
Dich kann man nicht ernst nehmen und deine persönlichen Beleidigungen erst recht nicht!
Du bist einfach nur peinlich
Leider verstehst du das Geschriebene nicht. Schade, wundert mich bei dir aber nicht wirklich.

Du solltest dir mal die Mühe machen, die Spiele unserer Mannachaft anzusehen. Vielleicht fällt dann selbst die etwas auf.

Zudem kannst du dir ja mal die Mühe machen und die Historie der Spieltagsthreads dieser Saison zu lesen. Leider ist das dort Prognostizierte bisher komplett eingetreten.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (20.08.2011 um 11:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.08.2011, 11:48
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Leider verstehst du das Geschriebene nicht. Schade, wundert mich bei dir aber nicht wirklich.

Du solltest dir mal die Mühe machen, die Spiele unserer Mannachaft anzusehen. Vielleicht fällt dann selbst die etwas auf.
Und schon wieder versuchst du persönlich zu werden,anstatt es sachlich aufzuzeigen!
Liegt es vielleicht daran,weil du in einer hohen Amateurklasse gespielt hast,die du nicht preisgeben möchtest?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.08.2011, 11:51
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Und schon wieder versuchst du persönlich zu werden,anstatt es sachlich aufzuzeigen!
Liegt es vielleicht daran,weil du in einer hohen Amateurklasse gespielt hast,die du nicht preisgeben möchtest?
Hast du die bisherigen Spiele gesehen? Hast du dir die Tabelle mal angesehen? Merkst du nicht, dass Hyballa diese Mannschaft völlig falsch einstellt, die falschen (taktischen) Mittel wählt und sich jedes Spiel schönredet? Merkst du nicht, dass der Kader qualitativ nicht ausreichend bestückt ist? Merkst du nicht, dass es Zeit ist, in der Trainerfrage zu handeln?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (20.08.2011 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.08.2011, 11:57
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Hast du die bisherigen Spiele gesehen? Hast du dir die Tabelle mal angesehen? Merkst du nicht, dass Hyballa diese Mannschaft völlig falsch einstellt, die falschen (taktischen) Mittel wählt und sich jedes Spiel schönredet. Merkst du nicht, dass der Kader qualitativ nicht ausreichend bestückt ist? Merkst du nicht, dass es Zeit ist, in der Trainerfrage zu handeln?
Hat das nicht Eugen Hach früher auch so gemacht.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.08.2011, 12:04
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.774
Abgegebene Danke: 5.300
Erhielt 5.642 Danke für 2.327 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Und schon wieder versuchst du persönlich zu werden,anstatt es sachlich aufzuzeigen!
Liegt es vielleicht daran,weil du in einer hohen Amateurklasse gespielt hast,die du nicht preisgeben möchtest?
Die Antwort darauf:
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Leider verstehst du das Geschriebene nicht. Schade, wundert mich bei dir aber nicht wirklich.
Q.E.D.

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Du solltest dir mal die Mühe machen, die Spiele unserer Mannachaft anzusehen. Vielleicht fällt dann selbst die etwas auf.
Wie lange hast Du uns allen denn verklickert, dass nur die Punkte zählen? Jetzt sollen wir uns auf einmal doch die Spiele ansehen? Ja was denn nun?

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Zudem kannst du dir ja mal die Mühe machen und die Historie der Spieltagsthreads dieser Saison zu lesen. Leider ist das dort Prognostizierte bisher komplett eingetreten.
Ach so, Du hast also vor Wochen schon angekündigt, dass wir gegen Rostock 0:0 sspielen und einen Punkt holen, das ist wirklich beeindruckend.
Was passiert jetzt als nächstes, Du kleiner möchtegern Nostradamus?
Wie wird in drei Wochen das Wetter in Süditalien sein?
Soll ich meine geerbten Goldmünzen jetzt lieber behalten oder doch verkaufen?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.08.2011, 12:08
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Die Antwort darauf:

Q.E.D.


Wie lange hast Du uns allen denn verklickert, dass nur die Punkte zählen? Jetzt sollen wir uns auf einmal doch die Spiele ansehen? Ja was denn nun?


Ach so, Du hast also vor Wochen schon angekündigt, dass wir gegen Rostock 0:0 sspielen und einen Punkt holen, das ist wirklich beeindruckend.
Was passiert jetzt als nächstes, Du kleiner möchtegern Nostradamus?
Wie wird in drei Wochen das Wetter in Süditalien sein?
Soll ich meine geerbten Goldmünzen jetzt lieber behalten oder doch verkaufen?
Du bist doch stumpfer, als ich dachte. Ergebnisse habe ich hier niemals prognostiziert, Entwicklungen und Tabellenstände dagegen schon.

Ich sage es dir aber gerne nochmal. Hyballa muss weg, damit neue Impulse gesetzt werden. Passiert das nicht, bleiben wir bis zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung