Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 4 1,61%
Timo Achenbach 9 3,63%
Mirko Casper 5 2,02%
Nico Herzig 11 4,44%
Seyi Olajengbesi 25 10,08%
Cristian Fiel 4 1,61%
Daniel Adlung 6 2,42%
Thorsten Burkhardt 3 1,21%
Benjamin Auer 1 0,40%
Hervé Oussalé 14 5,65%
Babacar Gueye 2 0,81%
Szilard Nemeth 17 6,85%
Alper Uludag 7 2,82%
Keiner 140 56,45%
Teilnehmer: 248. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.11.2009, 17:50
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.869
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 1.065 Danke für 224 Beiträge
13. Spieltag: TuS Koblenz - Alemannia (nach dem Spiel)

Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel gehören nach hier.
Bei Hinweisen auf eigene Seiten bitte aussagekräftige Überschriften wählen, damit diese sofort zu erkennen sind.

Die Umfrage läuft bis Mittwoch. Die tatsächliche Aufstellung wird entsprechend dem Spiel angepasst.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
  #2  
Alt 22.11.2009, 15:15
Benutzerbild von Dr. Gaius Baltar
Dr. Gaius Baltar Dr. Gaius Baltar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Leute die unter Schlaflosigkeit leiden haben jetzt die ultimative chance auf Heilung!
Einfach nur ein Aachen Spiel in den Videorekorder schieben und schwupps fluppt et auf Anhieb.
Durch den Erlös könnten neue Spieler verpfichtet werden
__________________
Meine lieben Klappdacher Landwirte, keine Angst!
BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen werden :biggrins:
  #3  
Alt 22.11.2009, 15:21
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Die sind sogar zu blöd um gelbe Muster in den Schnee zu pissen.
__________________

  #4  
Alt 22.11.2009, 21:36
lousberg12 lousberg12 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
Warum musste der Seeberger eigentlich nochmal gehen, ach ja stimmt er hat erfolgreichen Fussball spielen lassen

Ihr könnt euch übrigens bei Teilen der Mannschaft persönlich beschweren, ein paar sitzen entspannnt im Madrid ( Nein ich nenne keine Namen ! )
  #5  
Alt 22.11.2009, 21:40
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.361
Abgegebene Danke: 6.174
Erhielt 2.822 Danke für 1.270 Beiträge
Zitat:
Zitat von lousberg12 Beitrag anzeigen
Ihr könnt euch übrigens bei Teilen der Mannschaft persönlich beschweren, ein paar sitzen entspannt im Madrid ( Nein ich nenne keine Namen ! )
Na das ist doch auch nötig. Die müssen verschnaufen, bei einer Apfelschorle.
Morgen ist dann munteres Austraben, Dienstag frei zur Regenration und so weiter und so fort ...
  #6  
Alt 22.11.2009, 21:48
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von lousberg12 Beitrag anzeigen
, ein paar sitzen entspannnt im Madrid ( Nein ich nenne keine Namen ! )

Und die können noch lachen nachdem du Sie mal angesprochen hast

Lass die Jungs jetzt doch mal in Ruhe, die haben schwer gekämpft, und müssen jetzt die Niederlage verdauen. Das geht doch am besten bei einem Bierchen.


zum Spiel und die Tour
Dieses Radler trink ich nicht mehr, ich fordere nur noch "harte" Getränke um diese *******e aushalten zu können.
Damit anfangen werde ich mal am Freitag.

Mein Sohn hatte den richtigen Riecher heute, der blieb Zuhause und hat sich mal Ausgeschlafen. Hät ich auch machen sollen.

Grüße

Geändert von Fahnenschwenker (22.11.2009 um 21:55 Uhr) Grund: "e" vergessen :D
  #7  
Alt 23.11.2009, 08:12
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fahnenschwenker Beitrag anzeigen
Und die können noch lachen nachdem du Sie mal angesprochen hast

Lass die Jungs jetzt doch mal in Ruhe, die haben schwer gekämpft, und müssen jetzt die Niederlage verdauen. Das geht doch am besten bei einem Bierchen.


zum Spiel und die Tour
Dieses Radler trink ich nicht mehr, ich fordere nur noch "harte" Getränke um diese *******e aushalten zu können.
Damit anfangen werde ich mal am Freitag.


Grüße
Recht hast Du Lou. Wer fährt schon wegen des Spiels dahin? Die Fahrt war doch wieder mal schön. Wieder ein paar nette Leute kennengelernt.

Obwohl - Die Musik könnte etwas besser sein.

Bis Freitag ömme......

LG Ingrid
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #8  
Alt 23.11.2009, 08:32
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen

Obwohl - Die Musik könnte etwas besser sein.

LG Ingrid

Da haben wir leider keinen Einfluss, wenn der Bus so eine schlechte Anlage drin hat. Ist unterschiedlich von Bus zu Bus, der von gestern ging gar nicht. Einige standen kurz davor die gesamte Anlage aus der decke zu rupfen. Nur bei Rechtskurven gaben die Boxen ein einigermaßen guten Klang ab, ansonsten nur Knirschen. ...naja, beim nächsten mal ist es hoffentlich besser.

Die Tour war ansonsten sehr angenehm, das Ergebniss nicht.

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen

Bis Freitag ömme......

LG Ingrid
Jo, Freitag an der IG Bude. Mal sehen wer sich alles zu uns gesellt
  #9  
Alt 22.11.2009, 15:21
noname.smiley noname.smiley ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 10 Danke für 1 Beitrag
;o(

ich habe da keinen bock mehr drauf, das ist keine saison das ist arbeitsverweigerung und das schlimmste daran ist das denen das kein bisschen was ausmacht, ich höre schon wieder Spieler wie Auer die keinerlei Interesse an der Alemannia und seine Fans hat.

meine stimme für nemeth, danke Herr Krüger für über 80 Minuten Oussalé

  #10  
Alt 22.11.2009, 18:55
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von noname.smiley Beitrag anzeigen
ich habe da keinen bock mehr drauf, das ist keine saison das ist arbeitsverweigerung und das schlimmste daran ist das denen das kein bisschen was ausmacht, ich höre schon wieder Spieler wie Auer die keinerlei Interesse an der Alemannia und seine Fans hat.

meine stimme für nemeth, danke Herr Krüger für über 80 Minuten Oussalé


Dann fahr doch nach Köln die Fans sind schon seit Jahren so drauf wie einige hier...
__________________
Heut ist nicht aller Tage, wir kommen wieder! Keine Frage! :klatschen::cool:
  #11  
Alt 23.11.2009, 12:48
oecherprint
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von noname.smiley Beitrag anzeigen
ich habe da keinen bock mehr drauf, das ist keine saison das ist arbeitsverweigerung und das schlimmste daran ist das denen das kein bisschen was ausmacht, ich höre schon wieder Spieler wie Auer die keinerlei Interesse an der Alemannia und seine Fans hat.

meine stimme für nemeth, danke Herr Krüger für über 80 Minuten Oussalé


Boah Alter, Du sprichst mir aus der Seele. Das ist die schlechteste Saison, die ich je von den Printenköpfen gesehen habe. Was hat sich der Krüger denn bloß bei dieser Aufstellung gedacht? Hinzu kommt noch, dass er keinerlei Anlass sah frühzeitig zu wechseln. Scheinbar fand er das Spiel von denen so richtig. Grausam!!!

Meine Frau und ich werden unsere Dauerkarten noch "absitzen" und dann wars das für mich mit Alemannia. Hätte nie gedacht jemals so über meinen Verein zu reden. Aber ich kanns einfach nicht mehr mit ansehen. Für das Geld gönne ich mir lieber nen Kurzurlaub. Dann weiß ich was ich habe.

Geändert von oecherprint (23.11.2009 um 12:55 Uhr)
  #12  
Alt 23.11.2009, 17:30
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 689 Danke für 255 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
Boah Alter, Du sprichst mir aus der Seele. Das ist die schlechteste Saison, die ich je von den Printenköpfen gesehen habe. Was hat sich der Krüger denn bloß bei dieser Aufstellung gedacht? Hinzu kommt noch, dass er keinerlei Anlass sah frühzeitig zu wechseln. Scheinbar fand er das Spiel von denen so richtig. Grausam!!!

Meine Frau und ich werden unsere Dauerkarten noch "absitzen" und dann wars das für mich mit Alemannia. Hätte nie gedacht jemals so über meinen Verein zu reden. Aber ich kanns einfach nicht mehr mit ansehen. Für das Geld gönne ich mir lieber nen Kurzurlaub. Dann weiß ich was ich habe.
Na, wenn ich sehe, wieviele Leute inzwischen in der neuen Saison ihre Dauerkarte abgeben werden, dann schlage ich den Werbefachleuten bei Alemannia Aachen vor, für die neue Saison neben Trikots, Schals, Toastern etc. auch die "Alemannia-Sammelbüchse" mit Alemannia-Logo mit in den Fankatalog aufzunehmen. Dann brauchen wir uns spätestens in zwei Jahren keine Gedanken mehr zu machen, ob wir uns eine Einzelkarte fürs Spiel kaufen. Dann gibts uns bestimmt nicht mehr. Also ich werde mir auch im nächsten Jahr wieder `ne Dauerkarte zulegen, weil ich an dem Verein hänge und nicht an irgendwelchen Profis, denen Alemannia am A**** vorbeigeht, wenn ein anderer Verein mehr bietet. Das beste Beispiel war hier ja wohl die Reaktion einiger Spieler nach dem 0:1, wie ich gelesen habe. Ich hätte mir auch einen anderen Saisonverlauf gewünscht, aber wir müssen nun mal hier durch. Die Rückgabe der Dauerkarte in schlechten Zeiten ist für mich keine Lösung. Nicht falsch verstehen, ich bin kein Vertreter der GmbH und ich bin noch genau so angepißt wie gestern (vielleicht sollte der Verein die homepage ändern von Alemannia-Ahlen "Sichern Sie sich ein Ticket" in Alemannia-Ahlen "Tun Sie sich das doch mal an"), aber ich laufe am Freitag sowieso wieder hin.....
  #13  
Alt 23.11.2009, 20:15
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Na, wenn ich sehe, wieviele Leute inzwischen in der neuen Saison ihre Dauerkarte abgeben werden, dann schlage ich den Werbefachleuten bei Alemannia Aachen vor, für die neue Saison neben Trikots, Schals, Toastern etc. auch die "Alemannia-Sammelbüchse" mit Alemannia-Logo mit in den Fankatalog aufzunehmen. Dann brauchen wir uns spätestens in zwei Jahren keine Gedanken mehr zu machen, ob wir uns eine Einzelkarte fürs Spiel kaufen. Dann gibts uns bestimmt nicht mehr. Also ich werde mir auch im nächsten Jahr wieder `ne Dauerkarte zulegen, weil ich an dem Verein hänge und nicht an irgendwelchen Profis, denen Alemannia am A**** vorbeigeht, wenn ein anderer Verein mehr bietet. Das beste Beispiel war hier ja wohl die Reaktion einiger Spieler nach dem 0:1, wie ich gelesen habe. Ich hätte mir auch einen anderen Saisonverlauf gewünscht, aber wir müssen nun mal hier durch. Die Rückgabe der Dauerkarte in schlechten Zeiten ist für mich keine Lösung. Nicht falsch verstehen, ich bin kein Vertreter der GmbH und ich bin noch genau so angepißt wie gestern (vielleicht sollte der Verein die homepage ändern von Alemannia-Ahlen "Sichern Sie sich ein Ticket" in Alemannia-Ahlen "Tun Sie sich das doch mal an"), aber ich laufe am Freitag sowieso wieder hin.....
Und das ist doch wohl der entscheidende Satz diesbezüglich! Außerdem stirbt ja bekanntlich die Hoffnung zuletzt...
  #14  
Alt 23.11.2009, 20:39
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.730
Abgegebene Danke: 713
Erhielt 1.092 Danke für 560 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Die Rückgabe der Dauerkarte in schlechten Zeiten ist für mich keine Lösung.
Wenn ich zufällig meine Dauerkarte verlieren sollte, wäre ich auch in schlechten Zeiten dankbar dafür, wenn sie mir jemand zurückbringt ...
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


  #15  
Alt 24.11.2009, 11:34
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
Meine Frau und ich werden unsere Dauerkarten noch "absitzen" und dann wars das für mich mit Alemannia. Hätte nie gedacht jemals so über meinen Verein zu reden.
Erzähl hier doch nicht so eine S.cheiße! Das ist nicht dein Verein, das ist dein Zeitvetreib - wie 'n Kurzurlaub mit et Schatzi.
  #16  
Alt 22.11.2009, 15:22
kölnaixilant kölnaixilant ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Ich weiß, ist hier schon oft geschrieben worden - aber D A S war wirklich das schlechteste Spiel, dass ich von Alemannia Aachen seit langem gesehen habe, jedenfalls wenn man bedenkt, was für einen "Gegner" wir hatten.

ich bin ehrlich froh, dass ich die nächsten Heimspiele verpasse. Warum sollte ich mir die Fahrt für so eine Gurkentruppe antun?

Und ich hoffe, dass Oussalé jetzt weiß, das es eben nicht darauf ankommt, ob man gerne spielen möchte, sondern auch ein bisschen darauf, ob man es kann.
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
  #17  
Alt 22.11.2009, 15:25
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Typisch

Ein Auswärtsspiel, wie man es kennt.
Aber was solls...Wenn erst in 3-5 Jahren wieder offiziel oben angegriffen wird, kann man bis daton noch öfters sowelche vorstellungen genießen
  #18  
Alt 22.11.2009, 16:54
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Gekicke für Masochisten

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ein Auswärtsspiel, wie man es kennt.
Aber was solls...Wenn erst in 3-5 Jahren wieder offiziel oben angegriffen wird, kann man bis daton noch öfters sowelche vorstellungen genießen
Dazu fallen mir die Bornemann-Aussagen während des IG-Abends ein, wo er ja meinte, dass die Zuschauer sich erstmal 2-3 Jahre mit Platz 8 bis 10 anfreunden müssten, bevor dann "richtig angegriffen werden kann".
Da sag ich nur: Für diese prickelnde Perspektive löhne ich auf keinen Fall mehr 450 Euronen für meine Dauerkarte! Die habe ich seit dem Zweitligaaufstieg ununterbrochen, aber nach dieser Saison ist Feierabend. Ich hab die berühmten Faxen dicke und einfach keine Lust mehr ... Das Zuschauen bei Alemannia-Spielen ist schon seit geraumer Zeit nur noch was für Leute mit masochistischen Neigungen!
  #19  
Alt 22.11.2009, 17:19
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
Wenn Bornemann das so gesagt hat - dann soll man ihn in die Wüste schicken. Und zwar direkt. Man baut ein neues (tolles) Stadion und spielt dann auf Platz 8-10. Der ist doch nicht ganz dicht. Den hätte die Alemannia nie verpflichten dürfen, das wird einem mehr und mehr klar.
  #20  
Alt 22.11.2009, 17:59
didi pironi didi pironi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockbuster Beitrag anzeigen
Wenn Bornemann das so gesagt hat - dann soll man ihn in die Wüste schicken. Und zwar direkt. Man baut ein neues (tolles) Stadion und spielt dann auf Platz 8-10. Der ist doch nicht ganz dicht. Den hätte die Alemannia nie verpflichten dürfen, das wird einem mehr und mehr klar.
Platz 8-10 wird aber leider, so fürchte ich, die Realität sein.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung