Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.03.2008, 00:54
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Woher haben die Bauern die ganzen Karten

Es ist langsam nur noch zum !!

Da schießen die Klappdacher das 1:1, und was ist??
200 -250 Bauern springen auf der Sitzplatztribüne hoch und bejubeln den Ausgleich. Wohlgemerkt nicht auf den Gastplätzen, sondern diese Anzahl allein im Block G und im Block F ! Die komplett mit Dauerkarten belegt sind!!!

Das ist übrigens nicht zum ersten Mal diese Saison, daß reihenweise Sitzplatzdauerkarten an Gastfans verliehen wurden.

Was sind das eigentlich für sogenannte Alemannenfans, die bei der gerade bei solchen Spielen knapp bemessenen Kartenanzahl diese auch noch an unsere Spielgegner rausgeben. Das mindeste wäre, sie wenigstens an Alemannenfans zu verleihen, wenn sie selber schon nicht kommen können oder wollen, anstatt unsere Gegner noch zu stärken
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.03.2008, 01:22
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.503
Abgegebene Danke: 2.464
Erhielt 686 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Es ist langsam nur noch zum !!

Da schießen die Klappdacher das 1:1, und was ist??
200 -250 Bauern springen auf der Sitzplatztribüne hoch und bejubeln den Ausgleich. Wohlgemerkt nicht auf den Gastplätzen, sondern diese Anzahl allein im Block G und im Block F ! Die komplett mit Dauerkarten belegt sind!!!

Das ist übrigens nicht zum ersten Mal diese Saison, daß reihenweise Sitzplatzdauerkarten an Gastfans verliehen wurden.

Was sind das eigentlich für sogenannte Alemannenfans, die bei der gerade bei solchen Spielen knapp bemessenen Kartenanzahl diese auch noch an unsere Spielgegner rausgeben. Das mindeste wäre, sie wenigstens an Alemannenfans zu verleihen, wenn sie selber schon nicht kommen können oder wollen, anstatt unsere Gegner noch zu stärken
Völlig klar, deinen Ärger kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Auf der anderen Seite, denk mal an unser 2:1 auf dem Bökelberg nach unserer Rückkehr in Liga 2! Da waren etwa 45 % der Leute im Stadion Aachener. Und da haben auch einige Karten über die Borussia-HP bestellt etc.

Sicherlich, auf unserer Sitzplatztribüne ist das noch eine Dimension schärfer. Solche Fans braucht keiner, die ihre Karten so weitergeben.



Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.03.2008, 01:30
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.807
Abgegebene Danke: 3.523
Erhielt 1.202 Danke für 533 Beiträge
So blöd das ist, es gibt auch unter unseren Dauerkartenbesitzern reichlich Verwirrte, die in 90 % der Spielen für Alemannia sind und auch auf den Tivoli gehen, aber eben nicht in den Spielen gegeneinander.
Der Anteil der Grün-Weissen heute in Block V und X lag sicherlich bei ca 40% und es gab sogar Exemplare mit beiden Schals um den Hals. Insgesamt ging es aber recht stressfrei zu und daher würde ich die Sache nicht so hoch hängen wollen. Ich habe auch schon einige Male das knappe Kontingent für unsere Auswärts-Karten durch den Kauf von "neutralen" Karten ausgeglichen und mein schlechtes Gewissen hat sich bis jetzt nicht gemeldet.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.03.2008, 01:31
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.594
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
..........

Sicherlich, auf unserer Sitzplatztribüne ist das noch eine Dimension schärfer. Solche Fans braucht keiner, die ihre Karten so weitergeben.

........

Cool und ich dachte auf den Sitzplätzen sitzen laut Schorschi nur die wirklich Fußballinterssierten
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.03.2008, 14:10
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Völlig klar, deinen Ärger kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Auf der anderen Seite, denk mal an unser 2:1 auf dem Bökelberg nach unserer Rückkehr in Liga 2! Da waren etwa 45 % der Leute im Stadion Aachener. Und da haben auch einige Karten über die Borussia-HP bestellt etc.

Sicherlich, auf unserer Sitzplatztribüne ist das noch eine Dimension schärfer. Solche Fans braucht keiner, die ihre Karten so weitergeben.



Viele Grüße
BigBandi
Ich weiss woher die Karten bekommen haben: Alemannia-Eddie
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.03.2008, 15:21
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Ich weiss woher die Karten bekommen haben: Alemannia-Eddie

Sehr geil

Wo is der eigentlich?! Treibt sich jetzt bestimmt im KSC-Forum rum und vertickt da die Karten...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.04.2008, 09:41
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Ich möchte den alten Thread noch einmal mit folgender Fragestellung aufwärmen:

Ich biete im Moment im Forum Tickets/Mitfahrbörse eine Sitzplatzkarte im Block D zum regulären Preis an. Das Interesse an dieser Karte scheint gleich Null zu sein.

Ist es aus eurer Sicht jetzt verwerflich, die Karte bei eBay anzubieten?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.04.2008, 09:44
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich möchte den alten Thread noch einmal mit folgender Fragestellung aufwärmen:

Ich biete im Moment im Forum Tickets/Mitfahrbörse eine Sitzplatzkarte im Block D zum regulären Preis an. Das Interesse an dieser Karte scheint gleich Null zu sein.

Ist es aus eurer Sicht jetzt verwerflich, die Karte bei eBay anzubieten?



morgen.
aus meiner sicht, nur dann nicht, wenn du nicht versuchst darauf profit zu schlagen. wenn du sie dort auch für den regulären preis als sofortkauf einstellst fände ich das ok.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.04.2008, 09:50
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Für mich wäre es auch kein Problem, wenn du die Karte mit Normalpreis zu Sofort-Kaufen reinsetzt, jedoch gibt es da einen deutlichen Haken:

Zitat:
Zitat von ATGB
Der Verkauf der Tickets erfolgt daher ausschließlich zur privaten Nutzung. Dem Ticketinhaber ist es insbesondere untersagt, a) Tickets bei Internetauktionshäusern zum Verkauf anzubieten;[...]
https://www.alemannia-tickets.de/agb.html#7

Womit das Anbieten bei eBay grundsätzlich untersagt ist, was dann zwar in deinem Fall ärgerlich, aber im Prinzip vollkommen richtig ist. (Haben wir ja auch schon oft genug diskutiert.)

Es besteht übrigens auch die Möglichkeit, die Karte am Spieltag am Infostand abzugeben - wenn sich dort ein Interessent findet, erhälst du den Kaufpreis zurück. So soll das (ebenso unerlaubte) "wilde Kartenverkaufen" am Stadion eingegrenzt werden und Leute wie du dennoch eine Möglichkeit erhalten, die Karte noch loszuwerden.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.04.2008, 10:02
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
aus meiner sicht, nur dann nicht, wenn du nicht versuchst darauf profit zu schlagen. wenn du sie dort auch für den regulären preis als sofortkauf einstellst fände ich das ok.
Ich befürchte nur, dass niemand bereit sein wird, 26 € dafür hinzulegen, was ja auch durch das mangelnde Interesse hier im Forum zum Ausdruck gebracht wird. Ein Sofortkauf geht somit u.U. ins Leere. Wenn ich sie aber mit einem Startpreis von 1 € einsetze, habe ich keinen Einfluss mehr auf den Preis, er könnte insoweit auch höher ausfallen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12.04.2008, 11:17
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich befürchte nur, dass niemand bereit sein wird, 26 € dafür hinzulegen, was ja auch durch das mangelnde Interesse hier im Forum zum Ausdruck gebracht wird. Ein Sofortkauf geht somit u.U. ins Leere. Wenn ich sie aber mit einem Startpreis von 1 € einsetze, habe ich keinen Einfluss mehr auf den Preis, er könnte insoweit auch höher ausfallen.



und da denke ich, sollte er höher ausfallen, hättest du noch mehr probleme wie bereits von AndreAc oben beschrieben.
mir wäre das zu heiß. gib sie lieber ab oder warte das sich hier was tut. mußt du aber selber wissen.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.04.2008, 19:29
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
und da denke ich, sollte er höher ausfallen, hättest du noch mehr probleme wie bereits von AndreAc oben beschrieben.
mir wäre das zu heiß. gib sie lieber ab oder warte das sich hier was tut
Es geht mir nicht nur um die Karte für das kommende Spiel, sondern mehr um das generelle Problem.

Ich bin der Meinung, wenn jemand hier im Forum, wo doch eine Reihe von Interessenten mitlesen, eine Karte zum regulären Preis angeboten wird, aber niemand sie haben will, dann sollte das einer Freigabe für eBay gleichkommen, selbst wenn man einen höheren Preis dafür erzielen sollte.

Es ist doch nachgewiesen kein Alemannia-Interessent dadurch um seinen Platz gebracht worden bzw. um die Chance, das Spiel zu sehen.

Das ist eigentlich das, was ich mal zur Diskussion stellen wollte.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.04.2008, 19:52
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Es geht mir nicht nur um die Karte für das kommende Spiel, sondern mehr um das generelle Problem.

Ich bin der Meinung, wenn jemand hier im Forum, wo doch eine Reihe von Interessenten mitlesen, eine Karte zum regulären Preis angeboten wird, aber niemand sie haben will, dann sollte das einer Freigabe für eBay gleichkommen, selbst wenn man einen höheren Preis dafür erzielen sollte.

Es ist doch nachgewiesen kein Alemannia-Interessent dadurch um seinen Platz gebracht worden bzw. um die Chance, das Spiel zu sehen.

Das ist eigentlich das, was ich mal zur Diskussion stellen wollte.



eins vorab,
ich habe vollstes verständis für das was du willst und für dich, aber es ist einfach eine rechtliche sache. so gerne ich dir helfen und dir einen wahren rat geben würde, ich kann es nicht. ich bin leider kein anwalt. da müsstest du echt mal einen anwalt fragen.
WO BITTE SIND UNSERE ANWÄLTE hier im forum. sind doch einige da. wie sieht das aus. bitte um info.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.04.2008, 19:57
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.594
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
eins vorab,
ich habe vollstes verständis für das was du willst und für dich, aber es ist einfach eine rechtliche sache. so gerne ich dir helfen und dir einen wahren rat geben würde, ich kann es nicht. ich bin leider kein anwalt. da müsstest du echt mal einen anwalt fragen.
WO BITTE SIND UNSERE ANWÄLTE hier im forum. sind doch einige da. wie sieht das aus. bitte um info.

Aber auch Nicht-Anwälte können lesen !!

Zitat:
..........................
Außerdem weisen wir darauf hin, dass es strikt untersagt ist Karten zu verkaufen. Darauf wird in den Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedinungen (ATGB) ausdrücklich hingewiesen. Bei widerrechtlichem Angebot bei einem Internetauktionshaus droht unter anderem Stadionverbot.
Damit es doch mehr als eindeutig, dass es verboten ist!!

http://www.alemannia-aachen.de/v1/fa...nfos/index.htm




-----------------------------------------------------------------------

NICHT VERGESSEN KLICK KLICK
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.04.2008, 20:02
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Aber auch Nicht-Anwälte können lesen !!



Damit es doch mehr als eindeutig, dass es verboten ist!!

http://www.alemannia-aachen.de/v1/fa...nfos/index.htm





-----------------------------------------------------------------------

NICHT VERGESSEN KLICK KLICK

das ist doch schon geklärt. wir sind schon einen schritt weiter. es geht hier um den sogenannten ausnahme fall.
wir reden nicht mehr von der regel.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.04.2008, 20:20
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.594
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
das ist doch schon geklärt. wir sind schon einen schritt weiter. es geht hier um den sogenannten ausnahme fall.
wir reden nicht mehr von der regel.

Laut Alemannia gibt es aber eben keine Ausnahme von der Regel, weil es strikt verboten ist. Die einzige Ausnahme die ich in dem Zusammenhang sehe, ist die, dass ich die Karte an einen Fan zum Originalpreis verkaufe. Dagegen wird wohl niemand etwas haben. Aber Internetauktionen haben dann eine Strafe zur Folge, wenn man erwischt wird. Da iss dann nix mit Ausnahme.

Das ist wie zu schnell Autofahren, wenn es blitzt hilft auch kein: "Ja aber ...............




-----------------------------------------------------------------------

NICHT VERGESSEN KLICK KLICK
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.03.2008, 01:37
adler adler ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.000
Abgegebene Danke: 486
Erhielt 1.578 Danke für 504 Beiträge
Nicht nur auf der Sitztribüne auch in V- und X-Block waren kleine Grüppchen. Liebe Alemannia, das ist ein RIESEN Sicherheitsproblem, kann mir gut vorstellen das sich viele Aachenfans nicht wohl fühlten. Und warum zur Hölle stehen die Polizisten immer überall , nur nicht da, wo se hingehören? Dazu kamen die kleinen Pöbelleien zwischen A- und B-Block. Komisches Sicherheitsspiel, mit geschlossener Tanke, alles nur geheuchelte Sicherheit.
Achja, mir kamen ein paar Gladbacher auf der "hellen" Seite des Stadions entgegen, also kann die schlechte Behandlung der Gästefans ja wohl nicht so schlecht sein.


an die IG: könnt ihr nicht mal mit der GmbH reden und dafür sorgen, dass nur Aachenfans oder neutrale Fans in den Heimblöcken stehen? Ist in anderen Stadien auch so.

grüße
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.03.2008, 09:23
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Und warum zur Hölle stehen die Polizisten immer überall , nur nicht da, wo se hingehören? Dazu kamen die kleinen Pöbelleien zwischen A- und B-Block. Komisches Sicherheitsspiel, mit geschlossener Tanke, alles nur geheuchelte Sicherheit.


Nun, leider handelte es sich nicht nur um Pöbeleien, sondern um eine handfeste Auseinandersetzung, die 1-2 Minuten dauerte, ehe Sicherheitspersonal eingriff. Von der Polizei war aber weit und breit nichts zu sehen.
Es war deutlich zu beobachten, dass einige Lachbacher bei Halbzeitpfiff aus ihrem A-Block ziemlich schnell Richtung Block B gingen und dort sofort anfingen, Stress zu machen.
Verein und Polizei sind so auf Sicherheit erpicht, auf der Haupttribüne wird dieser Gedanke allerdings völlig außer Acht gelassen. Es ist ja nicht das erste Mal, das es dort zu Auseinandersetzungen kommt (z.B. letzte Saison gg. Blödefeld). Anstatt zwischen Block A und B eine Trennwand aufzubauen (beispielsweise aus Plexiglas) trennt man die Gruppen lieber vorher und nachher rigoros, obwohl sie während des Spiels 90 Minuten nebeneinander sitzen und sich schön aufs Maul hauen können.
Aufgepasst und mitgedacht...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (25.03.2008 um 09:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.03.2008, 02:08
Stehle17 Stehle17 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mir ist es beim heutigen Spiel auch aufgefallen und ich kann sowas auch nicht verstehen..

Ich fand heute war es eh sehr extrem...die Gladbacher standen ja fast überall in Grüppchen ...

Das AlemanniaFans ihre Dauerkarten an Anhänger anderer Vereine verleihen..finde ich ..nicht wirklich dolle...das muss ich ganz ehrlich sagen.
Und ich habe es nicht zum ersten mal miterlebt/mitbekommen das es zu Auseinandersetzungen gekommen ist,weil sich die Gegnerischen Fans nicht anpassen können..ich war eig immer Tolerant,aber die Zeit hat mich anderes belehrt..
Das ärgert mich schon lange..
Ich habe bisher meine Dauerkarte noch nie verliehen ...
Ich habe zwar auch Bekannte und Freunde,die leidergottes Anhänger von Gladbach und Köln sind,aber die wissen ganz genau das da bei mir die Freundschaft aufhört,wenn es um Alemannia Aachen geht...daher würden die auch glaub ich nie fragen,ob die meine Dauerkarte haben könnten..
Ich würde sie auch nicht rausrücken


Ich bin mit Leib und Seele Alemanne und finde es haben Fans der Gegener Mannschaft nichts in meinen Block zu suchen ....wenn sich mal vereinzelnt Fans der Gegner verbergen gut damit kann ich leben,wenn sie sich anpassen und nicht pöbeln..grundsätzlich geht das aber gar nicht!

Was die Problematik angeht,welche du hier anspricht...leider haben viele ein ganz Unterschiedliches Verständnis ...
Und da kommt bei mir wieder die Frage auf "Was versteht man unter Fan"?"Und macht man sowas"?


Ich finde es nicht!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.03.2008, 03:13
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich finde die tatsache, dass SO viele aachen "fans" nicht anwesend waren sehr schade... denn wenn ich mir eine dauerkarte hole, dann komme ich auch.... natürlich sind extremfälle ausgenommen... aber das heute abend SO viele extremfälle eingetreten sind halte ich für sehr unglaubwürdig... ich habe nichts dagegen, wenn gästefans im stadion sind (es seiden es sind solche idioten wie die penner die bei uns standen und jedem schläge angedroht haben wenn wir was gegen ihre spagelstecher gesagt haben)... die können von mir aus auch gerne da auf der haupttribüne sitzen... aber nicht, wenn das dauerkartenplätze sind... echt erbärmlich...
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung