|
||||
|
||||
Ist diese Sch**ß Mazda werbung auf der HP nötig
Ich finde es zum das wenn man auf die HP geht immer diese Mazda werbung kommt und wenn man dann auf die nächste Alemannia Seite geht diese Werbung immer wieder kommt!!!!
Hat die Alemannia wirklich so eine POP Up werbung nötig??? Gruß Benny
|
|
||||
|
||||
Deine Wortwahl finde ich schlimmer als diese Werbung.
Was die Sache angeht: Email (in vernünftigem!) Wortlaut an den Webmaster und hoffen, dass sich was tut. Genau das habe ich nämlich auch vor. Und dann sehen wir mal weiter. |
|
||||
|
||||
Sorry wegen der wortwahl aber es hat mich gerade eben extrem aufgeregt! Gruß
|
||||
|
||||
o ein ganz kleienr...
Zitat:
Klööss
|
||||
|
||||
Erst aufregen macht aber doch viel mehr Spaß, als erst nachdenken....
|
||||
|
||||
he he, und ich frag mich schon die ganze Zeit "Was zum Geier meint der fuer ne Werbung..."
Es scheint also immer noch werbefreundliche User zu geben, die ohne PopUp Blocker unterwegs sind |
|
||||
|
||||
Jow, äh!
Zitat:
Klööss
|
||||
|
||||
Bei mir erscheint der Mist aber trotz Blocker. Un nu?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine je nur... |
|
||||
|
||||
was benutzt du denn für einen browser?
|
|
||||
|
||||
Dann, liebe Urbi et orbi,...
...dann ist das kein Blocker. Dann ist das ein Sieb...
Falls du den Internetexplorer nutzt, dann gehe mal auf EXTRAS>Popupblocker>Einstellungen und schaue nach, ob du die richtige Stufe gewählt hast. Sonst weiß ich ett auch nicht. Klööss
|
||||
|
||||
Zitat:
mit Blocker und einigen anderen schönen addons. Ich habe mal den IE gestartet (mit eingeschaltetem Blocker), da kam der Mazda 1 x durch, danach war er wohl verkauft oder ausgelost - der Mazda ist verschwunden. Die Einstellung des Blockers ist auf mittel. Grüssle Zappelchen |
|
||||
|
||||
T-online-Browser zu Hause und im Büro Konquerer. Firefox fuktioniert ja im Moment nicht.
|
|
||||
|
||||
Uih, eine Exotin. Hmm, schade. Geht der IE auch nicht ? |
|
||||
|
||||
Also...
...da würd ich als Mazda auch durch wollen...
Such dir die Popupblockereinstellungen und setze sie mindestens auf "Mittel", das sollte reichen. Klööss
|
||||
|
||||
Doch,aber den wollte ich aus verschiedenen Gründen nicht. Davon ab,ich könnte auch mit dem Mazda leben.
|
|
||||
|
||||
Probier´s mal mit Opera. Bei mir kommt auch nix durch.
|
|
|||
|
|||
Warum nicht? Gibt es aktuell irgendwelche generellen Probleme oder ist das nur individuelle Abneigung?
Gruß PS Ich habe mit Firefox und mit dem IE eigens nach der ominösen Werbung gesucht, die ich bislang noch nirgends gesehen habe und habe im ohnehin viel werbeanfälligeren IE sogar den Blocker komplett ausgeschaltet. Da ist nichts und auch die Mitteilung unterbleibt, daß etwas geblockt wurde. Muß ein sehr spezieller Service von Mazda sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Windows-Nutzer merken nichts. Aber seitdem funktioniert im Büro nur noch der Konquerer. Hat wohl mit den Einstellungen zu tun. Haben es aber noch nicht rausgekriegt. Kommt noch. |
|
||||
|
||||
Es ist weg. Keine Ahnung. Ich lach mich gleich schlapp.
|
|
|
Werbung
|
|