|
|||
|
|||
So sehen uns die "Anderen"....
Habe einen neuen Thread aufgemacht-falls das Thema irgendwo anders reinpasst, bitte versetzen !
Ich war am Freitag in Frankfurt, um die Niederlage der Adlerträger gegen Kackbach mit ansehen zu müssen.... Im Forum der Eintracht habe ich später auch etwas über uns gefunden. Es wird größtenteils positiv und mitfühlend gepostet. Interessant, wie ich finde: http://www.eintracht.de/meine_eintra...193191/?page=1 Könnt ja mal reinschauen. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Man muss immer beide Seiten sehen; außerdem waren wir es v.a. selber Schuld, dass wir abgestiegen sind... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag: | ||
I LOV IT (04.03.2013) |
|
||||
|
||||
Das bestreite ich gar nicht wir selber an unseren sportlichen Untergang schuld haben und das 1860 auch nicht 100%gegeben hat,nur finde das Theater was Veh anfang in der Rückrunde abgezogen hat gerade vor dem Düsseldorf Spiel von wegen sportlicher fairness usw. und sich dann die Blöße zu geben und relativ lustlos das Spiel in Karlsruhe in den Sand zu setzen damit habe ich ein Problem...
Werbung
|
|