|
||||
|
||||
Saisonvorbereitung 2020/2021
Folgende Testspiele sind aktuell geplant:
18.07.20 - ??? bei Westfalia Herne 11.08.20 - 19:30 Uhr beim neuen FC Eschweiler 2020 |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Das könnte ja heißen, dass wir in den nächsten Tagen zahlreiche Verlängerungen oder ein paar Neuzugänge sehen werden, denn so ganz ohne Torhüter könnte es gegen Herne leicht schwierig werden. Es sei denn, man stellt ein paar Fässer Kaiserstädter auf die Linie und geht auf volle Offensiv-Attacke |
|
|||
|
|||
Vielleicht stellt man auch den Stopfen ins Tor?
|
|
|||
|
|||
Bis dahin hat der einen neuen top Keeper geschultes. Wie in der kilic Zeit immer..
|
|
|||
|
|||
11.8. Beim FC Eschweiler steht allerdings bei fupa unsere U19 als Gegner vom FCE drin
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (06.07.2020) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Was soll diese Aussage denn?
|
|||
|
|||
Zitat:
Scouten vor Ort wird nicht möglich sein. Also schaut der Stopfen bestimmt diverse Videos.... Vielleicht findet der da einen neuen Keeper.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Seit gestern gelten modifizierte Regeln für Veranstaltungen in NRW:
"Veranstaltungen und Versammlungen mit bis zu 300 Teilnehmern dürfen stattfinden, wenn geeignete Vorkehrungen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts und zur Gewährleistung eines Mindestabstands von 1,5 Metern (auch in Warteschlangen) sichergestellt sind. Außer im Freien ist zudem die einfache Rückverfolgbarkeit sicherzustellen. Sitzen Teilnehmer während der Veranstaltung auf festen Plätzen, muss – bei Sicherstellung der besonderen Rückverfolgbarkeit – der Mindestabstand nicht eingehalten werden. Und: In geschlossenen Räumen gilt außerhalb des Sitzplatzes die Maskenpflicht. Bei Veranstaltungen mit mehr als 300 Teilnehmern bedarf es eines besonderen Hygiene- und Infektionsschutzkonzeptes." https://www.land.nrw/de/wichtige-fra...m-corona-virus Demnach könnten wir am Samstag gegen Herne durchaus auf dem Tivoli spielen. Wenn das so kommt und es eine Einigung beim Hygienekonzept gibt, steht ein Wiedersehen mit unserem Stadion nichts mehr im Wege, auch wenn es "nur" gegen die tief gefallene Westfalia aus Herne geht, unsere alte Rivalin aus Zeiten, als die Oberliga die erste und die RL West ein Teil der 1. und später der 2. Liga war. Hartmut Sinnigen kam einst von Herne zum Tivoli. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich wird die Grenze bald noch erhöht, da ich bis jetzt noch nicht verstanden habe, woher die Quote kommt. Warum 300 anstatt 200 oder 400. Aber was ist denn eigentlich, wenn es richtig los geht ? Wer hat ein Vorzugsrecht auf die Karten ? Der DK Besitzer aus alten Tagen , und dann noch welche Kategorie hatte er? Stehplatz oder die Seitensitzblöcke vs. die hochwertigen in Block o4 oder W2? Mitglieder, und dann vielleicht noch die länger Mitgliedschaft ? Sponsoren ? und dann mal sehen , was für welche es sind ? Fanclubs ? Und das betrifft ja alle Vereine.
|
|||
|
|||
Zitat:
Man könnte es ja genauso machen, wie es nach geltendem Recht in anderen Branchen (Reisen, Konzerte etc.) gemacht wird: Wer großzügigerweise auf eine Bargeld-Rückerstattung für die fünf ausgefallenen Spiele in der letzten Saison verzichtet, der bekommt als Entschädigung fünf Gratis-Karten für die ersten fünf Spiele der neuen Saison.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wäre ja der Sinn meiner Hilfestellung dahin
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der anderen Seite gibt es Leute, die einfach nicht die Kohle haben und das Geld dann eben gerne wieder hätten, was ja nicht verwerflich wäre. Die dann zu bestrafen wäre sicher auch kacke. Also ich nehme mein Vorschlag wieder auf: 150 Karten werden für 500 Euro das Stück an Sponsoren und Gönner verkauft. 100 Karten werden zu je 2 Tickets unter den Dauerkartenkäufer dieser & letzter Saison verlost. Und 50 Karten werden an sonstige Interessierte verlost. Einnahme: 75.000 Euro |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um "nett" geht es hier nicht. Die Geschädigten der Vorsaison haben - wenn sie nicht bereits freiwillig schriftlich auf sämtliche Ansprüche verzichtet haben - ein handfestes juristisches Anrecht auf Entschädigung, entweder in Bargeld oder in kostenlosen Ticket-Gutscheinen. Eigentlich hatte ich erwartet, dass die Alemannia sich schriftlich und persönlich an jeden einzelnen geschädigten Dauerkarten-Inhaber wenden und den Sachverhalt erläutern würde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es muss nun keinem hinterher gelaufen werden... Ich bin auch froh über jeden, der seine Rückerstattung vergisst. Bin ich ehrlich drum...
|
||||
|
||||
Das Spiel in Herne findet übrigens OHNE Zuschauer statt!
Wer hätte es anders gedacht??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Testspiel Herne
Startelf(keine genaue taktische Formation)
Zelic Rakk, Hackenberg, Heinze, Baum Müller, Fiedler Garnier, Bösing, Falaye Boesen Bank: Manzenreiter, Uchino, Arifi, Sopo und Rayan El Amraoui(eigene A Jugend - MF)
Roda & der TSV :klatschen: nur der tsv Geändert von Holtby18 (18.07.2020 um 13:48 Uhr) |
|
|
Werbung
|
|