|
||||
|
||||
Alemannia sucht neue Heimspielstätte
Hallo, wer hat denn meine Überschrift geändert?
Die war ursprünglich mal: Stadt verschenkt 600 000,- €! EDIT: und ich Vollpfosten habe meinen ganzen Text gekillt. Also Inhalt war: Stadt will mehr Kohle für das Stadion, als selbst der TSV 1860 an den FC Bayern zahlt....nämlich 1,7 Millionen. Und der Verein kann 600000,- bedienen. Jetzt seit ihr dran. Text dazu hier: http://www.aachener-nachrichten.de/s...elich-1.526820 Grüße an alle Admins, Udo, der damit leben kann (mit der Überschriftänderung, nicht mit der Jülichlösung)
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown: Geändert von Bavarian Offside (27.02.2013 um 07:57 Uhr) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Gute Nacht Alemannia, dass wars dann wohl!
|
|
||||
|
||||
Super, Stadt!
Immer schön raus aus der Verantwortung - genau wie bei der Cactusbahn: Wir waschen unsere Hände in Unschuld! "WIR SIND AACHNER UND IHR NICHT!!!!" |
|
|||
|
|||
was wird denn dann aus dem tivoli
|
|||
|
|||
Der wird abgerissen. Mit Blick auf die Nachbarschaft wird dort eine Fabrik zur Produktion von Lasagne gebaut. (Galgenhumor, ich könnte kotz)
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag: | ||
balu (26.02.2013) |
|
||||
|
||||
Abgerissen!
Kosten: 10 Mio. € Wiederverkaufseinnahmen: ca. ebenfalls 10 Mio. € Hauptsache, der halbe Stadtrat saß zu Bundesliga- / UEFACup-Zeiten mit ihren Ä.rschen umsonst auf der Haupttribüne... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag: | ||
Mia Schwarz Gelb (27.02.2013) |
|
||||
|
||||
Wieso lacht hier niemand?
Das kann doch wohl nur ein Scherz sein. ...hoffe ich.
|
||||
|
||||
Schön ruhig bleiben!
Coole Aktion von MM! Laßt die Stadt doch mal bei Ihrer Haltung bleiben und einen leeren Tivoli,aus dem innerhalb von drei Monaten im Frühjahr das Gras und die Birken sprießen (beim alten Tivoli live gesehen), erklären. Bin jetzt mal richtig gespannt.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist schon erster April? Oder ist der Scherztag dieses Jahr früher?
|
|
|||
|
|||
kann mir nur vorstellen dass das pokern von beiden seiten ist und mit dem zeitungsartikel will man etwas druck machen. so naiv kann man von seiten der stadt nicht sein
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hanswurst für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Warum soll es das dann wohl gewesen sein?
Finanziell ist das nur sinnvoll solange die Stadt Phantomzahlen auf den Plan ruft. Ich verspüre Trotz. Raus aus der Stadt die in guten Zeiten feiert, im Alltag ignoriert und in schlechten Zeiten draufknüppelt. |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu acbull für den nützlichen Beitrag: | ||
ACUnited (26.02.2013), Grenzwolf (26.02.2013), Knipser (26.02.2013), Mia Schwarz Gelb (27.02.2013), Schwarz-Gelbsucht (27.02.2013), wasserschlacht (27.02.2013) |
|
||||
|
||||
Also ich fühl mich gerade im April geschickt. Das kann doch wohl nicht der ernst der Stadt sein! Wenn das so kommen sollte, dann sollte Mönig den Spielbetrieb einstellen und wir fangen in der Kreisliga neu an.
Umzug nach Jülich, sowas lächerliches kann man doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen. Die Stadt will also tatsächlich das Geld in den Wind schießen? Campusbahn Ole!!!
|
||||
|
||||
Glaubwürdiger wäre es aber, wenn man mit der TH über den Königshügel verhandeln würde. Zumindest nur als Spiel- und nicht als Trainingsort.
Jülich... Hallo?!
|
|||
|
|||
Was wollen wir in Jülich? Wir sind und bleiben Alemannia Aachen.
|
|
||||
|
||||
Das glaube ich nicht!!!
In Jülich hat mich noch nie ein Mensch gesehen und es wird auch keinen Menschen geben der mich dort jemals sehen wird. Dann lieber Kreisliga D auf Siegel oder sonstwo in AACHEN!!! (Au Hur, ich könnt grad....kotz) |
|
|||
|
|||
Erstmal ein großes Dankeschön an den SC Jülich für diese tolle Aktion dass sie Alemannia auch in ihrem Stadion spielen lassen! Aber im Bezug auf die Stadt könnte ich nur nochkotz Aber: auch wenn es nach Riesenrückschritt aussehen mag, so haben wir diesen falschen "TIVOLI" der nie und nimmer der Tivoli war endlich vom Bein... OK es wird somit leider nicht die 3. Liga aber dort steht es ist für die RL noch gut genug und wer weiß: vielleicht können wir und auch Jülich dieses Stadion für die Zukunft so aufmotzen, dass es drittliga tauglich wird, denn wir sind dann ja auch schuldenfrei! Es wäre aber sehr, sehr wichtig, dass wir pro HS in der RL auch 5500 Zuschauer haben würden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
kotz |
|
|||
|
|||
Natürlich sind wir das, aber als Ausweichspielstätte ging es auch in Köln.
Als Dauerzustand geht das natürlich nicht, aber solange bis die Stadt entweder aufwacht oder sich andere Möglichkeiten (Aufblasbares Stadion wie in Düsseldorf??) ergeben bin ich bereit nach Jülich zu fahren. Es geht darum das die Stadt irgendwann auch mal merkt das man sich nicht alles gefallen lässt weil es "alternativlos" ist. Wie ich dieses Wort inzwischen hasse... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Fusion mit Roda und in der Eredivisie antreten:
Die Stadt Aachen, DFB und Bundesliga können uns mal!!! Wenn's nicht so traurig wäre... |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
Werbung
|
|