Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.12.2008, 15:39
Benutzerbild von echteralemanne
echteralemanne echteralemanne ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 341 Danke für 126 Beiträge
Ersatzstürmer...

... können wohl nur Özgen oder Junglas von den Amas (je 9 Tore!) sein, aus der A-Jugend bietet sich da wohl noch keiner an!

Wie schon mal beschrieben ist Özgen der beweglichere, während Junglas eher der Instinktive ist und nicht ganz so lauffreudig!

Problem ist: Amas spielen Samstag um 14.30 Uhr im Verfolgerduell gegen Herne und brauchen auch jeden Mann, vielleicht können die beiden ja nachkommen nach Augsburg..., ohne Ersatzstürmer würde ich auf jeden Fall nicht nach Augsburg fahren!

Gruß
Werner
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 08.12.2008, 16:07
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
... können wohl nur Özgen oder Junglas von den Amas (je 9 Tore!) sein, aus der A-Jugend bietet sich da wohl noch keiner an!

Wie schon mal beschrieben ist Özgen der beweglichere, während Junglas eher der Instinktive ist und nicht ganz so lauffreudig!

Problem ist: Amas spielen Samstag um 14.30 Uhr im Verfolgerduell gegen Herne und brauchen auch jeden Mann, vielleicht können die beiden ja nachkommen nach Augsburg..., ohne Ersatzstürmer würde ich auf jeden Fall nicht nach Augsburg fahren!

Gruß
Werner
Hallo,
hast du ganz trefflich beschrieben. Wenn Junglas sein Phlegma nicht ablegt, wird er m.Ea. kein Großer!
Beide sollte man jedoch als Alternativen sehen.
Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.12.2008, 16:59
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.335
Abgegebene Danke: 2.128
Erhielt 5.180 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
... können wohl nur Özgen oder Junglas von den Amas (je 9 Tore!) sein, aus der A-Jugend bietet sich da wohl noch keiner an!

Wie schon mal beschrieben ist Özgen der beweglichere, während Junglas eher der Instinktive ist und nicht ganz so lauffreudig!

Problem ist: Amas spielen Samstag um 14.30 Uhr im Verfolgerduell gegen Herne und brauchen auch jeden Mann, vielleicht können die beiden ja nachkommen nach Augsburg..., ohne Ersatzstürmer würde ich auf jeden Fall nicht nach Augsburg fahren!

Gruß
Werner
Das wichtige Spiel gegen Herne muss da wohl eindeutig hinten an stehen.

Sollten Auer und Daun tatsächlich nicht mehr fit werden, gibt es aber meiner Meinung auch keinen Grund zu lamentieren.
Das sind halt genau diese Situationen, wo mit ein wenig Glück irgendein Jungspund sich beweisen kann. Unmengen an Vereinen sind auf diese Weise auf neue gute Spieler für den Profikader gestoßen, häufig auch welche, die in den Nachwuchsmannschaften gar nicht mal als die Riesentalente ausgemacht waren.

Dafür ist meines Erachtens der Unterbau da...also: Wenn es denn (leider) so kommen sollte, dann halt einfach mal schauen, was ein Junglas oder Özgen denn in einem Zweitliga-Spiel so leisten können....vielleicht hat man plötzlich, wie x-fach schon passiert, eine neue Alternative gefunden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.12.2008, 17:11
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
hast du ganz trefflich beschrieben. Wenn Junglas sein Phlegma nicht ablegt, wird er m.Ea. kein Großer!
Beide sollte man jedoch als Alternativen sehen.
Gruß
RudiF
Abdul Özgen spielt mittlerweile schon seine 3. konstant starke Saison in Folge. Leider sieht Herr J.S. das wohl nicht so, obwohl er bei etlichen Heimspielen der Amas zumindest anwesend war.
Spätestens nach dem Ausscheiden von Markus Daun am Freitag, aber auch früher schon z.B. im Ahlen-Spiel wäre ein von der Bank kommender Abdul Özgen sicherlich eine sehr gute Alternative gewesen !

Aber hier handelt es sich wohl wieder um das typisch "Öcher Syndrom":
Man wird erst wissen, wen man verloren hat, wenn er in seinem nächsten Verein (evtl. auch in der Türkei) regelmäßig in einer höheren Klasse überzeugt !

Zu Manuel Junglas kann ich nur sagen, daß er mich bei (fast) allen Spielen, die ich in dieser Saison am Tivoli gesehen habe, überzeugt hat.
Er fühlt sich sichtlich wohl auf der Position hinter der Spitze (n). Kann von dort aus in die sich bietenden Lücken stoßen, und ist dabei stets torgefährlich.

Auch in Punkto Lauffreudigkeit kommt schon wesentlich mehr als noch im letzten Jahr, hier besteht aber immer noch Verbesserungspotential.

Auch Manuel sollte man kurzfristig sehr eng mit dem Profikader zusammenarbeiten lassen, um ihn nicht auf abwegige Gedanken zu bringen ...

Gruß Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.12.2008, 08:31
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Notfalls stelle ich mich zur Verfügung.....10 Minuten halte ich auch noch durch.....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.12.2008, 14:55
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Abdul Özgen spielt mittlerweile schon seine 3. konstant starke Saison in Folge. Leider sieht Herr J.S. das wohl nicht so, obwohl er bei etlichen Heimspielen der Amas zumindest anwesend war.
Spätestens nach dem Ausscheiden von Markus Daun am Freitag, aber auch früher schon z.B. im Ahlen-Spiel wäre ein von der Bank kommender Abdul Özgen sicherlich eine sehr gute Alternative gewesen !

Aber hier handelt es sich wohl wieder um das typisch "Öcher Syndrom":
Man wird erst wissen, wen man verloren hat, wenn er in seinem nächsten Verein (evtl. auch in der Türkei) regelmäßig in einer höheren Klasse überzeugt !

Zu Manuel Junglas kann ich nur sagen, daß er mich bei (fast) allen Spielen, die ich in dieser Saison am Tivoli gesehen habe, überzeugt hat.
Er fühlt sich sichtlich wohl auf der Position hinter der Spitze (n). Kann von dort aus in die sich bietenden Lücken stoßen, und ist dabei stets torgefährlich.

Auch in Punkto Lauffreudigkeit kommt schon wesentlich mehr als noch im letzten Jahr, hier besteht aber immer noch Verbesserungspotential.

Auch Manuel sollte man kurzfristig sehr eng mit dem Profikader zusammenarbeiten lassen, um ihn nicht auf abwegige Gedanken zu bringen ...

Gruß Didi
Hallo,
grundsätzlich liegen wir ja in der Beurteilung der beiden Spieler beieinander. Denke Junglas braucht ab und zu einen Tritt in den Allerwertesten. Hoffen wir gemeinsam auf entsprechende Zukunft in unseren Farben.
Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.12.2008, 15:02
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
grundsätzlich liegen wir ja in der Beurteilung der beiden Spieler beieinander. Denke Junglas braucht ab und zu einen Tritt in den Allerwertesten. Hoffen wir gemeinsam auf entsprechende Zukunft in unseren Farben.
Gruß
RudiF
"Hoffen" ja - aber daran glauben tu ich zumindest im Fall Abdul Özgen nicht mehr. Für die Amas wird er im nächsten Jahr schon zu alt sein, oder aber einen Platz der "Profis" blockieren.
Falls er bis dahin nicht zumindest "Land sieht" in Bezug auf Anschluß an den Profikader, wird er - so wie ich ihn einschätze - aber dazu ohnehin nicht mehr bereit sein.

Einen Wechsel entweder ins Emmerling-Land oder aber nach Türki-Land halte ich dann für wesentlich wahrscheinlicher.

Gruß Dieter
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.12.2008, 15:06
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.286
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
".........................

Einen Wechsel entweder ins Emmerling-Land oder aber nach Türki-Land halte ich dann für wesentlich wahrscheinlicher.

Gruß Dieter

Hierzu passt auch sein Interview:

Zitat:
Wie lange läuft denn dein Vertrag noch?
Habe im letzten Jahr bis 2009 verlängert, weil ich es mir zutraue mich hier durchzusetzen. Falls es jedoch auch in diesem Jahr nicht klappt, dann muss ich spätestens im nächsten Sommer mir einen neuen Verein suchen. ....................................
Von welchem Trainer hast du den bis heute am meisten profitiert?
Ich bin der Meinung, dass ich von allen meinen Trainer etwas gelernt habe, aber wenn ich einen hervortun muss, dann wäre es Trainer Stefan Emmerling, welcher derzeit Kickers Emden trainiert. ..............
http://www.gazetefutbol.de/newsdetai...ash=c0b64b881e
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.12.2008, 16:33
Benutzerbild von Tom2605
Tom2605 Tom2605 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen



Was es nicht alles gibt....

Ich glaube nicht, dass man beide mit nach Augsburg nehmen sollte, wen von beiden kann ich nicht sagen, denke eher Oezgen.
Allerdings würde ich sagen ist das wieder ein Bsp. dafür, dass wir noch einen Stürmer brauchen.
denn es kann nicht sein, dass alle Stürmer gleichzeitig auf dem Platz stehen, was dieses Jahr oft der Fall war. Denn wenn ich nochmal Bewegung vorne rein bringen will muss ich auch mal einen Stürmer wechseln können.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.12.2008, 18:00
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Notfalls stelle ich mich zur Verfügung.....10 Minuten halte ich auch noch durch.....
ja die 10 minuten zwischen der 100sten und der 110ten min.!!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10.12.2008, 08:54
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
ja die 10 minuten zwischen der 100sten und der 110ten min.!!!
Ne im Ernst....bin wieder im Training.....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.12.2008, 07:40
Benutzerbild von Emzo
Emzo Emzo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Also, laut einer "gut informierten" Arbeitskollegin sind wohl zwei Neuverpflichtungen für die Winterpause im Anmarsch. Leider wusste die Quelle meiner Kollegin auch noch keine Namen...

OK - ich halte ja auch nichts von diesen nicht belegten Gerüchten, aber vielleicht hat der Buschfunk ja auch an anderer Stelle etwas durchsickern lassen...Kann da jemand etwas beisteuern?

Gruß Emzo
__________________
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus..."
(Gerd Rubenbauer, als der FIFA-Beauftragte am Spielfeldrand 1 Minute Nachspielzeit anzeigte) ;)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.12.2008, 09:54
Benutzerbild von alemanniafreak
alemanniafreak alemanniafreak ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
http://torfabrik.de/einwurf/aktuelle...-breisgau.html

Wäre Moses nicht auch einer für uns?
er kommt ja auch aus der Aachener Jugend!

Gruß ALemanniafreak
__________________
:klatschen:WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR KOMMT VON IRGENDWO NE FLANKE HER!!!!:klatschen:

Schwarz Gelbe Grüße Alemanniafreak
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.12.2008, 10:22
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
So wie Seeberger gestern auf Premiere im Interview reagiert hat, kommen Verstärkungen.


Zitat:
Zitat von Emzo Beitrag anzeigen
Also, laut einer "gut informierten" Arbeitskollegin sind wohl zwei Neuverpflichtungen für die Winterpause im Anmarsch. Leider wusste die Quelle meiner Kollegin auch noch keine Namen...

OK - ich halte ja auch nichts von diesen nicht belegten Gerüchten, aber vielleicht hat der Buschfunk ja auch an anderer Stelle etwas durchsickern lassen...Kann da jemand etwas beisteuern?

Gruß Emzo
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.12.2008, 12:52
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
So wie Seeberger gestern auf Premiere im Interview reagiert hat, kommen Verstärkungen.
Nämlich wie?

Ich durfte mir das ganze live angucken, hab also keine Fernsehbilder gesehen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.12.2008, 13:11
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Nämlich wie?

Ich durfte mir das ganze live angucken, hab also keine Fernsehbilder gesehen.
Wahrscheinlich so oder so ähnlich:

"Nachdem ich mich jetzt seit fast einem Jahr beharrlich geweigert habe, die guten Leistungen der Offensivkräfte der 2. Mannschaft zu würdigen, und diese noch nicht mal dann mit in den Kader nehme, wenn die Amas kein eigenes Spiel haben, musste ich mich doch heute zum wiederholten Male davon überzeugen, daß bei Totalausfällen meiner "gesetzten" Stürmer auch die Einwechslungen meiner hoffnungsvollen talentierten Mittelfeld-Ergänzungsspieler Brinkmann und Lasnik nicht den von mir erwarteten Ruck für die Mannschaft bewirken konnten, werde ich evtl. in der Rückrunde dann je einmal den Herrn Junglas und den Herrn Özgen einladen, sich auf die bestens bestückte Ersatzbank meiner Herren Super-Profis zu setzen, um zumindest mal den "Duft des Profifussballs" zu schnuppern, und damit zu wissen, wie sehr man in Aachen auf sie setzt"

Immer noch angepisste Grüsse nach einem "20 Std.-Wofür überhaupt-Trip"

Dieter

PS: Wer Ironie in diesem Beitrag findet, darf sie gerne behalten!
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.12.2008, 15:48
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen

Immer noch angepisste Grüsse nach einem "20 Std.-Wofür überhaupt-Trip"

Dieter
Merkt man kaum!

Gruß zurück,

bis Samstag?!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.12.2008, 16:57
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Merkt man kaum!
Komisch, wa ?
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen

Gruß zurück,

bis Samstag?!
Noch nicht klar wg. gleichzeitiger Veranstaltung an anderem Ort ...
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.12.2008, 17:04
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
War während des gesamten Interviews eher ernst, um dann auf die Frage des Reporters nach Verstärkungen in der WP hin zu lachen und zu sagen, daß er das hier jetzt nicht diskutieren wolle. Ein klares Nein sieht anders aus. Ist aber nur so ein Gefühl.

Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Nämlich wie?

Ich durfte mir das ganze live angucken, hab also keine Fernsehbilder gesehen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.12.2008, 20:15
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.286
Abgegebene Danke: 6.070
Erhielt 2.736 Danke für 1.229 Beiträge
Ich bleibe dabei:

Will unser Verein (oder die GmbH) oben mitspielen, oder sogar im Aufstiegskampf eingreifen,
so muss die sportliche Leitung entweder das vorhandene Potential der Spieler im Einzelnen oder der Mannschaft im Gesamten wach kitzeln und zum Abruf bringen
oder aber die Mannschaft punktuell verstärken und durch leistungsfähigere bzw. leistungsbereitere Spieler ersetzen.

Aber viel wichtiger: Ich will wieder Leidenschaft sehen. Das Brennen in den Augen.
Das, was man bei dem neuen Sportdirektor auch gesucht hat.

Mein ja nur.

edit: Ich kann auch mit der zweiten Liga sehr gut leben. So bin ich ja auch mit der Alemannia groß geworden.

Geändert von ZappelPhilipp (15.12.2008 um 20:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung