Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.02.2012, 10:23
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
Schauspielerei im Fussball :-(((

Gerne hätte ich gestern im DFB-Pokal Viertelfinale die Alemannia gesehen ... die die Bazis rausschmeissen ... vllt kommt das ja bald wieder ...

Von gestern Abend bleibt mir ganz übel die Szene des aus Brasilien stammenden Belgiers Igor d. C. hängen. Dieser Igor hatte laut Reportage bereits eine gelbe Karte für eine Schwalbe in der 78. Minute gesehen. Dann kam die 99. Minute. Herthas Verteidiger Hubnik wird im eigenen Strafraum von Rauten-Igor (ziemlich hart) attackiert, der Hertha-Keeper nimmt den Ball auf, Szene eigentlich vorbei.

Hubnik ist so blöd, und rennt dann aufgebracht im eigenen Strafraum zu dem bekannten Schauspieler hin, der am Elfmeterpunkt steht. Nach einer geringfügigen Berührung (Nase/Wange) fällt die Raute derart theatralisch, als hätte Klitschko ihn voll erwischt.

Ein Schauspieler vor dem Herrn.

Der DFB wird hier ganz sicher nur den Schiri und seine Tatsachenentscheidung schützen (spielentscheidendes Rot plus Elfer).

Möge dem Igor diese seine Attacke bis ans Ende seiner Tage an den Stiefeln kleben.
__________________
Gruß, DesertFox
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 09.02.2012, 10:51
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.721
Abgegebene Danke: 3.804
Erhielt 4.369 Danke für 1.200 Beiträge
De Camargo hat das Gleiche gegen Schalke im Achtelfinale schon gebracht, dafür ist Jones geflogen. Da war aber der Aufschrei über Jones' Tritt gegen Reus so groß, dass man nicht darüber gesprochen hat.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.02.2012, 11:08
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
Igor der Schauspieler

Moinsen Gardien,
daran hatte ich garnicht gedacht. Das hört sich ja nach ner "Karriere" an. Ich bin gespannt, was dieser Typ in Zukunft in fremden Stadien zu hören bekommt.

... und hier die Szene aus dem Hertha Spiel gestern:

http://www.youtube.com/watch?v=6ehj2cdDKMs
__________________
Gruß, DesertFox
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.02.2012, 11:44
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.721
Abgegebene Danke: 3.804
Erhielt 4.369 Danke für 1.200 Beiträge
Zitat:
Zitat von DesertFox Beitrag anzeigen
Moinsen Gardien,
daran hatte ich garnicht gedacht. Das hört sich ja nach ner "Karriere" an. Ich bin gespannt, was dieser Typ in Zukunft in fremden Stadien zu hören bekommt.

... und hier die Szene aus dem Hertha Spiel gestern:

http://www.youtube.com/watch?v=6ehj2cdDKMs

Hier die Szene aus dem Schalke-Spiel.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.02.2012, 12:27
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Der De Camargo ist und bleibt ne linke Ratte!

So einer wie der sollte nachträglich durch den Videobeweis wegen grober Unsportlichkeit eine Strafe bekommen!

Schiri Felix Brych hätte schon vorher Pfeifen müssen weil De Camargo schubst Hertha-Verteidiger Hubnik im Zweikampf.
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu basebumper für den nützlichen Beitrag:
Max (09.02.2012)
  #6  
Alt 09.02.2012, 12:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.767
Abgegebene Danke: 4.124
Erhielt 9.873 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von DesertFox Beitrag anzeigen
Gerne hätte ich gestern im DFB-Pokal Viertelfinale die Alemannia gesehen ... die die Bazis rausschmeissen ... vllt kommt das ja bald wieder ...

Von gestern Abend bleibt mir ganz übel die Szene des aus Brasilien stammenden Belgiers Igor d. C. hängen. Dieser Igor hatte laut Reportage bereits eine gelbe Karte für eine Schwalbe in der 78. Minute gesehen. Dann kam die 99. Minute. Herthas Verteidiger Hubnik wird im eigenen Strafraum von Rauten-Igor (ziemlich hart) attackiert, der Hertha-Keeper nimmt den Ball auf, Szene eigentlich vorbei.

Hubnik ist so blöd, und rennt dann aufgebracht im eigenen Strafraum zu dem bekannten Schauspieler hin, der am Elfmeterpunkt steht. Nach einer geringfügigen Berührung (Nase/Wange) fällt die Raute derart theatralisch, als hätte Klitschko ihn voll erwischt.

Ein Schauspieler vor dem Herrn.

Der DFB wird hier ganz sicher nur den Schiri und seine Tatsachenentscheidung schützen (spielentscheidendes Rot plus Elfer).

Möge dem Igor diese seine Attacke bis ans Ende seiner Tage an den Stiefeln kleben.
Selten so eine Schauspielerei und Unsportlichkeit gesehen. Schaut man sich die Szene in slow motion an, ist es im eigentlichen Sinne sogar De Camargo, der, als Hubnik nah an ihn rankommt, den Kopf nach unten senkt und mit der Stirn Hubnik berührt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.02.2012, 12:38
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
So sehr ich die Bauern auch nicht leiden kann und mich für die Hertha (ausnahmsweise) gefreut hätte, so sollten doch wir nach 2004 schon ruhig bleiben Mwandos Volleyball-Einlage war jetzt auch nicht von schlechten Eltern (technisch erste Sahne!) und wurde nicht geahndet.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.02.2012, 12:41
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.441
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
So sehr ich die Bauern auch nicht leiden kann und mich für die Hertha (ausnahmsweise) gefreut hätte, so sollten doch wir nach 2004 schon ruhig bleiben Mwandos Volleyball-Einlage war jetzt auch nicht von schlechten Eltern (technisch erste Sahne!) und wurde nicht geahndet.
Er hat das Handspiel, was ja nicht absichtlich war, aber nicht geschauspielert. So etwas kann man doch nicht mit dieser groben Unsportlichkeit vergleichen.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (09.02.2012), Dirk (09.02.2012), Mabuse (09.02.2012), nilson (09.02.2012), twin-sven (09.02.2012)
  #9  
Alt 09.02.2012, 13:28
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Selten so eine Schauspielerei und Unsportlichkeit gesehen. Schaut man sich die Szene in slow motion an, ist es im eigentlichen Sinne sogar De Camargo, der, als Hubnik nah an ihn rankommt, den Kopf nach unten senkt und mit der Stirn Hubnik berührt.
Hat ein bisschen an die Szene unseres neuen Stars mit Norbert Meier erinnert.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (09.02.2012), DesertFox (09.02.2012)
  #10  
Alt 09.02.2012, 14:40
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Selten so eine Schauspielerei und Unsportlichkeit gesehen. Schaut man sich die Szene in slow motion an, ist es im eigentlichen Sinne sogar De Camargo, der, als Hubnik nah an ihn rankommt, den Kopf nach unten senkt und mit der Stirn Hubnik berührt.
Tatsächlich!

Au hur!!!

War im TV gestern so nicht zu sehen. Geht das Verhalten von Igor dann nicht eigentlich so langsam Richtung "Absicht" und damit verbunden zum Thema "Betrug"???
__________________
Gruß, DesertFox
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09.02.2012, 16:56
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Ich bin ja sonst was die Kickernoten betrifft immer etwas skeptisch aber diesmal muss ich sie ausnahmsweise loben!

Beurteilung zum Schiedsrichter gestern:

Dr. Felix Brych (München) Note 6
seine katastrophale Entscheidung entschied das Spiel, als er auf de Camargos Schauspieleinlage herein fiel. Zudem mit gravierenden Schwächen in der Beurteilung von Zweikämpfen.
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.02.2012, 19:58
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 286
Erhielt 159 Danke für 62 Beiträge
Haben die Klappdacher denn auch eine eigne Schauspielerschule ? Camaro könnte später die Hauptrolle im Ostheinsberger Bauernstadl bekommen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.02.2012, 20:06
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mabuse Beitrag anzeigen
Haben die Klappdacher denn auch eine eigne Schauspielerschule ? Camaro könnte später die Hauptrolle im Ostheinsberger Bauernstadl bekommen.
Fußballer sind doch alle Schauspieler. Der Eine mehr der Andere weniger.
Ich finde es auch nicht gut und korrekt. Aber das Geschenk hätte wohl jeder
klevere Fußballer angenommen. Und das im Sinne seiner Mannschaft um diese in einem Vorteil zu bringen.....
Hier hat es leider bestens geklappt.
Wenn uns das morgen in Cottbus so gelingt hätte ich auch nichts dagegen, wenn wir dadurch gewinnen.....
LEIDER ABER WAHR..
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.02.2012, 21:06
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 802
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Fußballer sind doch alle Schauspieler. Der Eine mehr der Andere weniger.
Ich finde es auch nicht gut und korrekt. Aber das Geschenk hätte wohl jeder
klevere Fußballer angenommen. Und das im Sinne seiner Mannschaft um diese in einem Vorteil zu bringen.....
Hier hat es leider bestens geklappt.
Wenn uns das morgen in Cottbus so gelingt hätte ich auch nichts dagegen, wenn wir dadurch gewinnen.....
LEIDER ABER WAHR..

... und wie erklärt man das unserem Fussballnachwuchs !!?

Alemannia - Showtime
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bill Collins für den nützlichen Beitrag:
  #15  
Alt 09.02.2012, 21:42
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
...
Wenn uns das morgen in Cottbus so gelingt hätte ich auch nichts dagegen, wenn wir dadurch gewinnen.....
LEIDER ABER WAHR..
Glaubst Du das wirklich? Also ich hätte was dagegen. Gegen dieses miese Schauspiel. Diese Hinterlist. Das hat der Camacho doch so vorm Spiegel geprobt. Seine diesbezüglich beschi****** Vorgeschichte wird doch allmählich klarer. Das gilt meiner Meinung nach auch für andere Schauspieler, auch für die bekokste Hand-Gottes, ich wollte zB trotz des kurzfristigen Erfolges damals kein Gaucho sein.

Daher würde ich eine Sperre des Camahgo begrüssen ... das Ergebnis des Spieles kann man zwar nicht ändern ... aber der Bekloppte wäre dann sagen wir mal wenn ich in der Jury wäre mindestens 2 Pokalspiele weg vom Fenster!

In diesem Sinne, hoffentlich wird in Cottbus ehrlich gepunktet!
In diesem Sinne!
__________________
Gruß, DesertFox
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DesertFox für den nützlichen Beitrag:
Kalex (09.02.2012), Mabuse (09.02.2012)
  #16  
Alt 09.02.2012, 22:24
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 910
Abgegebene Danke: 712
Erhielt 521 Danke für 196 Beiträge
De Camargo hat auf unsportliche Art und Weise die extreme Dumheit seines Gegenspielers ausgenutzt. Pech für den Dummen, Glück für den Unsportlichen. Beide Dinge sind nicht vorbildlich. Übrigens erhielt De Camargo im letzten Jahr ne Rote Karte für ähnliches, damals ist Matze Lehmann umgefallen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.02.2012, 23:07
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 286
Erhielt 159 Danke für 62 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Fußballer sind doch alle Schauspieler. Der Eine mehr der Andere weniger.
Ich finde es auch nicht gut und korrekt. Aber das Geschenk hätte wohl jeder
klevere Fußballer angenommen. Und das im Sinne seiner Mannschaft um diese in einem Vorteil zu bringen.....
Hier hat es leider bestens geklappt.
Wenn uns das morgen in Cottbus so gelingt hätte ich auch nichts dagegen, wenn wir dadurch gewinnen.....
LEIDER ABER WAHR..
da möchte ich dir aber heftig wiedersprechen. Auch als kompromissloser Alemannia-Fan hoffe ich, dass wir unsere Erfolge auch ohne Betrug schaffen. Außer Klappdachern und den Sportredakteuren der AN sehen das wohl fast alle so.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mabuse für den nützlichen Beitrag:
Dirk (10.02.2012), Kalex (10.02.2012)
  #18  
Alt 09.02.2012, 23:17
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Hat ein bisschen an die Szene unseres neuen Stars mit Norbert Meier erinnert.
Du hast so dermassen recht. Es ist so. Der damalige Zebratreiber Norbert Meier hat den damaligen Geissbock, den nun hier angekommenen Kartoffelkäfer Albert S *angesprochen*. Und dabei so getan, als wäre er vom Albert per Kopfstoß umgenietet worden. Albert S bekam damals rot, aber diese Szene klebt nicht an Albert.

Schauspieler Meier wurde auf die Tribüne verwiesen, später weiter entehrt, als Zebra entlassen, und das war auch richtig so.

Genauso in Ordnung war es, das er (zuvor unbescholten) sich davon bei Ddorf ja mittlerweile erholen konnte.

(PS - Camacho sollte auch eine Nachdenkpause bekommen - es wäre besser für alle, vor allem für ihn selbst.)

4 min video:
http://www.youtube.com/watch?v=8znlCxtEqqM
1 min video:
http://www.youtube.com/watch?v=a5q0y5Kscng
__________________
Gruß, DesertFox
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.02.2012, 23:41
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Ich bin ja sonst was die Kickernoten betrifft immer etwas skeptisch aber diesmal muss ich sie ausnahmsweise loben!

Beurteilung zum Schiedsrichter gestern:

Dr. Felix Brych (München) Note 6
seine katastrophale Entscheidung entschied das Spiel, als er auf de Camargos Schauspieleinlage herein fiel. Zudem mit gravierenden Schwächen in der Beurteilung von Zweikämpfen.
Brych ist ein so selbstdarstellend arrogantes Pi**el-*****.loch, dem hätte man schon vor Ewigkeiten für viele weitere Fehlentscheidungen die Lizenz für die oberen 5 Ligen entziehen müssen!

Auch wenn ich kein Skibbe Fan bin: er hat vollkommen Recht mit seinem Interview und wenn Skibbe hierfür auch noch belangt werden sollte, dann wird es echt Zeit für einen Boykott. Ist ja nicht Brychs erster dicker Fehler, das hat der ja fast jedes 2. Spiel drauf, spielentscheidend einzugreifen...

Einen Elfer FÜR die dummen Pferde hat er ja auch nicht gegeben weil nicht gesehen obwohl er 5 Meter daneben stand. Brych ist untragbar als "Profi-Schiri"...

Und de Camargo, die dumme Drecksau, der sollte mal so richtig eins auf die 12 bekommen, der dumme Lutscher! Hubnik kann ihn ja in der Rückrunde so richtig schön weggrätschen. Da wäre mir eine rote Karte für grobes Foul recht, so lange de Camargo vom Feld muss! Spacken was er ist.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.02.2012, 00:38
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Ich bin ja sonst was die Kickernoten betrifft immer etwas skeptisch aber diesmal muss ich sie ausnahmsweise loben!

Beurteilung zum Schiedsrichter gestern:

Dr. Felix Brych (München) Note 6
seine katastrophale Entscheidung entschied das Spiel, als er auf de Camargos Schauspieleinlage herein fiel. Zudem mit gravierenden Schwächen in der Beurteilung von Zweikämpfen.
mit der Bewertung ist er dann doch wieder prädestiniert, um auch uns kaputt zu pfeifen.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung