|
||||
|
||||
Wer ist eigentlich noch da?
Wir lesen doch in schöner Regelmäßigkeit, wer die Alemannia verlässt bzw. wem gekündigt wird.
Hat jemand hier noch einen Überblick darüber, wer neben den Spielern noch an Bord ist bzw. nach dem 30.06. noch da ist? Schubert, Plasshenrich Gibt es noch weitere?
|
|
||||
|
||||
Da war doch noch Frau Susanne Czennia, Assistentin der sportlichen Leitung .. die soll doch auch noch da sein.
Im Dezember 1900 gründen Schüler in Aachen einen Fußballclub ... der Mitgliedsbeitrag nach Vereinsgründung betrug 30 Pfennig. Die erste Anschaffung war ein Fußball. Geändert von blue_lagoon (15.06.2013 um 13:57 Uhr) Grund: Name der Person ergänzt |
|
||||
|
||||
Mönig, Mönning und Voskuhl sind sicher bis über den 30.06. hinaus noch da.
|
|||
|
|||
Wir haben noch fünf überwiegend fast vollständige Gremien. In der Summe bestimmt satt 20 Spitzenleute. Ein starkes Team. Wir haben auch noch die Traditionsmannschaft. Und zu der Regionalligamannschaft stand im letzten (vorletzten?) Spielbericht der Zeitung, fast alle Spielerinnen wollten bei Alemannia bleiben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm Krause ist auch noch da.
|
|||
|
|||
Wer trainiert eigentlich die Jugend ??
Tja liebe IG, vielleicht könnt ihr die Snops vom Chio bündeln: Die Supporters Black Horse, die Chiobande und die Interessengemeinschaft der Reiterstaffel Aachen. |
|
||||
|
||||
Wie waere es mit Chio aufmischen und dafuer Alemannia in Ruhe lassen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Rein von der Beschäftigungsstruktur her ist das Wahnsinn. Wenn es noch mehr solcher Schoten gibt, auweia.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein einmal aufgeblähter Apparat ist nicht so einfach zu reduzieren. Er war schon in liga 2 erstligamaessig. Hier wurde es angesprochen, aber immer bestritten.
|
|||
|
|||
Czennia und Laufenberg....... Ohne die hätte Scherr doch gar nicht gewusst, wie es bei Alemannia und in Aachen läuft.....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Boy George für den nützlichen Beitrag: | ||
mise (15.06.2013) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedem halt sein Pöstchen |
|
||||
|
||||
Und Voigtländer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der von Dir Angesprochene hat einen Namen, arbeitet für - soweit ich weiß - ein (relativ) geringes Gehalt ein immenses Pensum. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (18.06.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er gehoert sicher zu den ausgebeuteten. Trotzdem muss man die frage stellen duerfen, ob der manager in liga 3 2 mitarbeiter braucht. Wir beide haben doch oft genug die groesse des apparats thematisiert.
|
||||
|
||||
Und deshalb must Du ihn in diskriminierender Art "der Dicke" nennen? Ich hätte Dir mehr Kinderstube zugetraut als der User, der Scherr als "Ratte" bezeichnet hat.
|
|
||||
|
||||
Wobei man diese Knalltüte nicht ernst nehmen sollte.
Dirk (15.06.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht aber um die Sache: Der richtige Personalbedarf in Liga 2/ 3/ 4. Lenke nicht ab vom Sachthema.
|
||||
|
||||
Laufenberg, ist derjenige, der die Beste Übersicht in der Sportabteilung des TSV Alemannia Aachen 1900 e.V und der GmbH hat. Jörg sollte man zum Sportdirektor oder wenigstens zum Chefscout machen...!!! Der Junge hat ein riesen Herz für die Alemannia, arbeitet sein Jahren für kleines Geld - bis zum umfallen...!!! http://www.aachener-zeitung.de/lokal...-welt-1.304702
Geändert von Pit (15.06.2013 um 22:16 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pit für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (15.06.2013) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jörg Laufenberg in allen Ehren.... Aber umfallen kann der nicht |
|
||||
|