|
||||
|
||||
Stand Dauerkarten-Verkauf
auch wenn ich nach einigen Jahren einer derer mit einer Dauerkarte "gesegneten" (die Signatur sagt alles ) war, aber dank eines gewissen Herrn Hartz dem Vierten die Saison nur noch in Teilen erleben darf/kann, interessiert es mich doch ob es momentan irgendeine Info gibt über den momentanen Stand des Dauerkarten-Verkaufs
|
|
|
|||
|
|||
Stand vor einiger Zeit schon in den News, dass alle 15.000 Dauerkarten (davon 12.000 Verlängerer) vergriffen sind.
|
|
|||
|
|||
Sicher?
Ich lese eigentlich immer die News, habe aber nichts der gleichen gelesen... |
|
||||
|
||||
Eigentlich eher das Gegenteil. Ist doch noch gar nicht so lange her, dass jemand hier schrieb, es gäbe noch Karten für alle Stehplatzblöcke.
|
|||
|
|||
Zitat:
Momentaner Stand ist, dass es selbst noch Karten für S-Block gibt. Sagt ja eigentlich schon alles.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die 15.000 sind verkauft, wieso sollte die Alemannia dabei lügen? |
|
|||
|
|||
Gebt doch mal ne Quelle dafür an, dass alle 15.000 Tickets schon verkauft sind.
Dann hören doch auch die Spekulationen hier auf... |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.alemannia-tickets.de/ticketinfos.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist aber der Stand aus der letzten Saison oder ? 2007/2008.
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Sascha
Zitat:
ob das aktuell ist ? da steht drüber Saison 2007/2008 es müsste doch dann heissen Saison 2008/2009 LG Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls halte ich es für völligen Unfug, zu spekulieren, dass die Dauerkartenverkäufe total eingebrochen seien - warum sollten sie? Weil es im tollen S-Block Tageskarten gibt? Ne, das gabs auch schon 2007/2008. Weil wir nur 2. Liga spielen? Das ist den meisten Leuten dann doch egal. Und wer diese Saison eine DK besitzt, hat schließlich auch Vorgriffsrecht für Karten in der neuen Hütte - das Argument schlechthin für Alemannia-Fans UND Eventfans. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Nilson
Ich weiß nur mit Sicherheit, das die Satzungen auf der HP immer
noch die alten sind, obwohl der Beschluß der Änderungen vom 9.6.2008 datiert. Der Klööss hat mir auch gesagt, das die Veränderungen beim Gericht erfolgt sind. So schwierig kann das doch nicht sein, die HP mal zu aktualisieren. Aber vielleicht müssen die alle auf der Baustelle "Tivoli wird" mithelfen. LG Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gerade mit Deinem letzten Satz gibst Du mir ja in der Sache recht: Man muss sicher nicht davon ausgehen, dass wir nächste Saison am Tivoli vor halbleeren Rängen kicken. Und wenn ein paar DK-Inhaber aus der Erstliga-Euphoriephase jetzt nicht mehr dabei sind, ist das erfahrungsgemäß ja auch ganz gut für die Stimmung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht demnächst erst mal richtig lesen und dann schreiben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was mich dennoch ärgert, ist, dass hier schon wieder auf Mutmaßungen eine Anti-Stimmung verbreitet wird: Die Helden werden vertrieben, die Bilder der Helden werden abgehängt, die Dauerkartenverkäufe sacken in den Keller... Es wird höchste Zeit, dass endlich Fußball gespielt wird. Ob vor 15.000 oder vor 12.300 Dauerkarteninhabern ist mir eigentlich schnuppe. |
|
|||
|
|||
@Sascha:
Mir ging es ja nur darum, dass hier behauptet wird, die Dauerkarten seien restlos ausverkauft und somit evtl. potentielle Dauerkartenkäufer abgeschreckt werden... Aber jetzt ist ja alles richtig gestellt. |
|
|
Werbung
|
|