Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 22 11,06%
Shervin Radjabali-Fardi 4 2,01%
Timo Achenbach 69 34,67%
Mirko Casper 8 4,02%
Tobias Feisthammel 1 0,50%
Kevin Kratz 4 2,01%
Manuel Junglas 0 0%
Marco Höger 2 1,01%
Benjamin Auer 38 19,10%
Tolgay Arslan 7 3,52%
Zoltan Stieber 5 2,51%
Bilal Cubukcu 0 0%
Seyi Olajengbesi 39 19,60%
Sergiu Radu 0 0%
Teilnehmer: 199. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2011, 19:45   #1
webwolf
Administrator
 
Benutzerbild von webwolf
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.864
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 1.055 Danke für 220 Beiträge
22. Spieltag: Alemannia - FSV Frankfurt (nach dem Spiel)

Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel gehören nach hier.
Bei Hinweisen auf eigene Seiten bitte aussagekräftige Überschriften wählen, damit diese sofort zu erkennen sind.

Die Umfrage läuft bis Dienstag. Die tatsächliche Aufstellung wird entsprechend dem Spiel angepasst.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
webwolf ist offline  
Werbung
Alt 12.02.2011, 14:50   #2
ZappelPhilipp
Foren-Legende
 
Benutzerbild von ZappelPhilipp
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.195
Abgegebene Danke: 5.931
Erhielt 2.588 Danke für 1.183 Beiträge
Taktische Meisterleistung.

Ohne Benny wär hier gar nix los ....
ZappelPhilipp ist offline  
Alt 12.02.2011, 14:58   #3
Wolfgang
Privat Account Admin
 
Benutzerbild von Wolfgang
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.915
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 4.319 Danke für 1.084 Beiträge
Mit der Bemerkung, dass das Tor der Frankfurter klar Abseits war, ist der Sieg verdient.

Heute Abend nachlegen
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Wolfgang ist offline  
Alt 12.02.2011, 15:08   #4
ZappelPhilipp
Foren-Legende
 
Benutzerbild von ZappelPhilipp
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.195
Abgegebene Danke: 5.931
Erhielt 2.588 Danke für 1.183 Beiträge
Da war auch nichts mit "knapp" abseits. Der Kerl stand einen halben Meter drinnen, das muss der Assistent sehen.
ZappelPhilipp ist offline  
Alt 12.02.2011, 15:26   #5
Holtby18
Veteran
 
Benutzerbild von Holtby18
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Hauptsache...

3 Punkte

SdT: Ola(nächste Mal muss er wieder in die Stammelf)
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Holtby18 ist offline  
Alt 12.02.2011, 15:27   #6
AIXtremist
Foren-Legende
 
Benutzerbild von AIXtremist
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Da war auch nichts mit "knapp" abseits. Der Kerl stand einen halben Meter drinnen, das muss der Assistent sehen.
Das Schiri-Trio war eh nicht gerade besonders "auf der Höhe"...

Der FSV war allerdings in HZ 2 klar besser, über ein Remis hätte man sich bei der wiederum seltsamen Wechseltaktik nicht beschweren dürfen! Wenn man den Gegner so stark macht und immer wieder kommen lässt!

Ohne Stieber-Auer-Kombis würde es diese Saison wahrscheinlich sehr dunkel aussehen ^^

Aber sie haben kapiert: durch Schönspielerei gewinnt man nicht, einfach mal dreckig-glücklich siegen und gut is.

Wichtiger Sieg!!!

SdT trotzdem Achenbach für mich, knapp von Benny gefolgt, der wieder enormes Pensum gelaufen ist und immer da war!
AIXtremist ist offline  
Alt 12.02.2011, 15:34   #7
burjan
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Hauptsache
3 Punkte
Quod erat exspectandum:
Wurde vor dem Spiel an dieser Stelle nicht vornehmlich noch über die Höhe unseres Sieges spekuliert? Mittlerweile werden hier schon ganz kleine Brötchen gebacken, nachdem man festgestellt hat, dass Frankfurt eben nicht das vermeintliche Kanonenfutter war.
Fazit: so gerade nochmal gutgegangen.
burjan ist offline  
Alt 12.02.2011, 15:36   #8
Meachem
Foren-Guru
 
Benutzerbild von Meachem
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Sexy Aixi hat Recht. Gegentor hin oder her, den Arslan hätte ich nicht vom Felde genommen, dafür war er zu stark, auch wenn in Halbzeit Zwo alle ein wenig untergetaucht sind.
Den Cubukcu hätte ich für Junglas gebracht, den Ola nicht in diesem Spiel und Radu dann für Stieber. Aber es ist alles nochmal gut gegangen, auch wenn wir uns über ein 1:1 nicht hätten beschweren dürfen.
Spieler des Tages heute Achenbach, auch wenn seine Leistung nicht tadellos war, bekommt er für seine schöne Bude heute mal extra Lob.
Feisthammel fand ich heute als Gesamtpaket am Besten. Offensiv zwar nicht vorhanden dafür defensiv auf beiden Positionen (IV und später RV) der Sicherste.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Meachem ist offline  
Alt 12.02.2011, 15:38   #9
Zuschauer
Talent
 
Benutzerbild von Zuschauer
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Der FSV war allerdings in HZ 2 klar besser, über ein Remis hätte man sich bei der wiederum seltsamen Wechseltaktik nicht beschweren dürfen! Wenn man den Gegner so stark macht und immer wieder kommen lässt!
Ich fand die ersten beiden Wechsel sehr gut. Mit Ola im Zentrum, Feisthmmel auf rechts und R.-Fardi im linken Mittelfeld kam wieder mehr Ordnung und Druck ins Spiel. Auch Cubukcu hat häufig Wirbel gemacht. R.-Fardi ist wegen des Linksfuß auf Rechtsverteidiger auch nur eine Notlösung. Er kann mehr als er dort zeigen kann (siehe Rest der zweiten Halbzeit).
__________________
... noch ca. 37 Punkte ...
Zuschauer ist offline  
Alt 12.02.2011, 16:00   #10
karl
Stammposter
 
Benutzerbild von karl
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
Glück gehabt und wir haben Benny Auer.
karl ist offline  
Alt 12.02.2011, 16:28   #11
petrocelli
Foren-Legende
 
Benutzerbild von petrocelli
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Ja ja, der Auer. Wo sind sie, die ihm im Sommer Raffgier und später fehlende Schnelligkeit und man mangelnde Technik vorgeworfen haben?

Der Spieler und der Mensch Auer tun dieser Mannschaft so gut. Der ist gar nicht mehr wegzudenken!

SdT ist für mich trotzdem Achenbach.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
petrocelli ist offline  
Alt 12.02.2011, 16:30   #12
ATSV-Mow
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Verdient 2-1 gewonnen! Trotz der guten Chancen vom FSV! Wir haben fast 75% zweikämpfe gewonnen! Dazu haben wir das Spiel richtig gut macht!

Höger/Junglas einmal mehr nur durchschnitt. Nur durch deren Fehlpässe kam es zu Frankfurter Chancen! Hohs auf der Linie souverän, ansonsten eher auch nur ok.
Achenbach Spieler des tages, gefolgt von Arslan.

Super Einstand von Ola! Sowas erwarte ich auch von Herzig! Dann hätten wir bereits demnächst eine echte Abwehr mit guten Alternativen!

Gueye hätte ich draussen gelassen

Nun gegen Paderborn punkten und dann 20k+ gegen Hertha! Das kann doch nochmal ganz heiss werden für den ein oder anderen Optimist!
ATSV-Mow ist offline  
Alt 12.02.2011, 16:32   #13
klenkes67
Foren-Guru
 
Benutzerbild von klenkes67
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Verdient 2-1 gewonnen! Trotz der guten Chancen vom FSV! Wir haben fast 75% zweikämpfe gewonnen! Dazu haben wir das Spiel richtig gut macht!

Höger/Junglas einmal mehr nur durchschnitt. Nur durch deren Fehlpässe kam es zu Frankfurter Chancen! Hohs auf der Linie souverän, ansonsten eher auch nur ok.
Achenbach Spieler des tages, gefolgt von Arslan.

Super Einstand von Ola! Sowas erwarte ich auch von Herzig! Dann hätten wir bereits demnächst eine echte Abwehr mit guten Alternativen!

Gueye hätte ich draussen gelassen

Nun gegen Paderborn punkten und dann 20k+ gegen Hertha! Das kann doch nochmal ganz heiss werden für den ein oder anderen Optimist!
Ach.... hat der auch mit gespielt?
klenkes67 ist offline  
Alt 12.02.2011, 16:33   #14
Kleeblatt4TSV
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.252
Erhielt 1.758 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Da war auch nichts mit "knapp" abseits. Der Kerl stand einen halben Meter drinnen, das muss der Assistent sehen.

Dafür hat sein Gegenpart dann etwas gesehen, was gar nicht da war, als er auf Einwurf für Frankfurt entschied, obwohl der Ball mindestens nen halben Meter von der Seitenauslinie entfernt war

Alles in allem ein glücklicher Sieg. Gut das Ola wieder fit ist, ich hatte das Gefühl, er hat erstmal wieder etwas Ruhe in der ziemlich schwimmenden Abwehr gebracht.
Kleeblatt4TSV ist offline  
Alt 12.02.2011, 16:34   #15
Kleeblatt4TSV
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.252
Erhielt 1.758 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Ach.... hat der auch mit gespielt?

Laut Anzeigetafel ja
Kleeblatt4TSV ist offline  
Alt 12.02.2011, 16:34   #16
hanswurst
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Ach.... hat der auch mit gespielt?
nein hat er nicht
hanswurst ist offline  
Alt 12.02.2011, 16:41   #17
1900eV
Vielschreiber
 
Benutzerbild von 1900eV
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ja ja, der Auer. Wo sind sie, die ihm im Sommer Raffgier und später fehlende Schnelligkeit und man mangelnde Technik vorgeworfen haben?

Der Spieler und der Mensch Auer tun dieser Mannschaft so gut. Der ist gar nicht mehr wegzudenken!

SdT ist für mich trotzdem Achenbach.
Ich möchte auch mal was zum Thema Auer loswerden: Meines Erachtens eine absolute Legende, dass der Mann keine Technik hat. Wenn er am Ball ist (und er ist oft anspielbar), bleibt der Ball IMMER in unseren Reihen, nicht nur im 16er. Einziges Manko wirklich seine Schnelligkeit, aber sonst würde er auch nicht 2te Liga spielen. Ganz klar, ich bin Auer-Fan .

Zum Spiel: Erste Halbzeit fand ich ganz gut, zwei gute kriegen wir nie hin.

Aber ich freue mich schon auf die zukünftige Abwehrreihe
TA-SO-TS-TF. Ich glaube, dann sieht der teilweise Hühnerhaufen schon anders aus.
1900eV ist offline  
Alt 12.02.2011, 16:47   #18
AIXtremist
Foren-Legende
 
Benutzerbild von AIXtremist
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zuschauer Beitrag anzeigen
Ich fand die ersten beiden Wechsel sehr gut. Mit Ola im Zentrum, Feisthmmel auf rechts und R.-Fardi im linken Mittelfeld kam wieder mehr Ordnung und Druck ins Spiel. Auch Cubukcu hat häufig Wirbel gemacht. R.-Fardi ist wegen des Linksfuß auf Rechtsverteidiger auch nur eine Notlösung. Er kann mehr als er dort zeigen kann (siehe Rest der zweiten Halbzeit).
Cubukcu fand ich heute sehr "schlecht", viel Leerlauf, nix wirklich gutes an den Mann gebracht, war sein schlechtester Einsatz bisher. Nach dem 1:1 einen Offensiven rausnehmen, Defensiven einwechseln und einen vorher Defensiven mit in die Offensive schalten, der eh schon viel gelaufen war, naja, taktisch keine Glanzleistung. Da haben wir Glück gehabt, dass Benny und Zoltan mal wieder zur Stelle waren!!! Die Wechsel kamen aber eher mal wieder viel zu spät!

Spätestens zur 60. Minute einen Doppelwechsel machen... Junglas - Sorry - ist in meinen Augen zwar kämpferisch immer bei der Sache, aber ab der 60. ist bei ihm die Luft meist raus und er wird zu einem Schwachpunkt im Mittelfeld, worauf sich alle Gegner gut einstellen können. Meine bescheidene Meinung
AIXtremist ist offline  
Alt 12.02.2011, 17:05   #19
#14
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von #14
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.063
Abgegebene Danke: 5.264
Erhielt 8.194 Danke für 2.327 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ja ja, der Auer. Wo sind sie, die ihm im Sommer Raffgier und später fehlende Schnelligkeit und man mangelnde Technik vorgeworfen haben?

Der Spieler und der Mensch Auer tun dieser Mannschaft so gut. Der ist gar nicht mehr wegzudenken!

SdT ist für mich trotzdem Achenbach.
Na ja, ein Fußballästhet wird der Benni ja auch nicht mehr. Hat sich deutlich im Ballabschirmen und einfachem Ablegen verbessert, das wird erkennbar mit ihm trainiert, aber im Kombinationsspiel auf offenem Feld ist und bleibt er doch wirklich eher Holzklasse.
Nur- und das ist entscheidend- ist das vollkommen egal, wenn er so knipst und auch ackert, wie er es beharrlich tut.
Ein geiler, ehrlicher Abeiter- Typ und FußballschönSPIELER haben wir ja wohl genug ....
SdT Achenbach. Roberto Carlos-Tor und Uwe-Bein- "Steckpass" (ich lerne hyballisch), wat willste mehr....


alemannia- einfach fußball
#14
#14 ist gerade online  
Alt 12.02.2011, 17:14   #20
B-18Plus
Veteran
 
Benutzerbild von B-18Plus
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.895
Abgegebene Danke: 462
Erhielt 503 Danke für 209 Beiträge
Drei Punkte am Samstagvormittag. Zufriedenstellend!
Die Art und Weise sicherlich verbesserungswürdig aber besonders die 1.Halbzeit hat mir sehr gut gefallen. In der 2.Halbzeit haben dann alle nachgelassen, Frankfurts Ausgleich verdient aber trotzdem mehr als überflüssig. Danach waren wir zwischenzeitl. sogar im Glück bevor dann Stieber --> Auer das Siegtor macht. Klasse!
SdT. für mich Timo Achenbach, klasse Tor (vllt. ein wenig Glück ) und sonst auch konentierter Auftritt.

Schön das Ola wieder da ist! Guter Auftritt heute.

Fotos gibts n paar hier: https://picasaweb.google.com/1124179...nkfurt2112211#
Spielbericht der Lutscher: http://anonyme-lutscher-ac.blogspot....v-fsvf-21.html
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
B-18Plus ist offline  
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung