Thema: Aimen Demai
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1056  
Alt 24.03.2016, 22:01
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Es tut mir leid, wenn ich hier gegen den Strom schwimme. Aber auch dieser Spieler ist einer von denen, um die es mir in keinster Weise leid tut. Und ehrlich gesagt, wäre ich froh wenn er ganz aus dem Verein verschwindet. Er ist eine dieser unerträglichen Altlasten aus der Selbstzerstörungszeit. Hat seinerzeit eine hohe Ablösesumme gekostet und recht wenig, eigentlich fast nichts geleistet. In erster Linie fiel er mir durch Großmäuligkeit und teilweise reichlich primitiv-provokantes Verhalten auf dem Platz auf, was in der Suspendierung durch Hyballa endete. Ich spreche ihm nicht das Können ab, er hat es gelegentlich wirklich gezeigt. Aber nicht in dem Maße, wie er eigentlich kann. Sein Bleiben bei Alemannia ist doch nur der Tatsache geschuldet, weil er sonst nirgendwo schnell unterkommen konnte. Nein, einfach weg mit dem.
Aimen Demai ist wahrscheinlich der momentan einzigste Profi rund um den Tivoli! Wir sollten ihm dankbar sein, das er bei uns bleibt. Ebenso hat er so Tröten wie Hyballa oder Benbennek überstanden, er wird auch unsere momentane Fuehrungsebene, wenn man diese so nennen mag, überleben.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Hauptmann (24.03.2016)