Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1083  
Alt 26.04.2014, 10:29
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.507
Abgegebene Danke: 5.229
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Noch ein paar interessante Sachen aus dem Mronz-Interview in der AZ/AN:

- Mronz stellt klar, dass das aktuelle Defizit von 350.000 Euro nicht Mönning anzulasten ist:
-"Die Aufgabe des Insolvenzverwalters war es, das Konto zum 31. März auf Null zu fahren. Das ist erfolgt, er hat geliefert..."
- "Jetzt geht es darum, das operative Geschäft bis zum Saisonende zu gestalten."
Man habe nur noch zwei Heimspiele und dann vorerst keine Einnahmen mehr, aber Ausgaben. Diese sollen über ein Darlehen finanziert werden.
- "Es war nicht seine Aufgabe, 72 Millionen Euro Schulden zu begleichen und dann die Strukturen für einen sofortigen Aufstieg zu schaffen..."
- "Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Mönning, auch wenn es unterwegs vereinzelt Kritik gab...Er wird noch bis zum 30. Juni Stadionverbotsbeauftragter bleiben. Darüber hinaus würde ich ihn gerne weiter einbinden, wenn das möglich ist."

Ich kann mit vorstellen, dass einigen Herren beim Lesen des letzten Satzes das Frühstücksbrötchen aus der Hand gefallen ist.

"Die Ticketpreise lassen wir voraussichtlich unverändert, aber möchten die sechs Kategorien teilweise zusammenfassen"

"Die GmbH betreut alle Jugendmannschaften im Fußball ab 13 Jahren, da muss der Mutterverein überlegen, inwieweit er sich finanziell beteiligen kann."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
hodgepodge (26.04.2014)