Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.09.2016, 21:58
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.248 Danke für 1.367 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich hatte am Montag, aber auch schon gegen den BSC, ein lange vermisstes Gefühl wiedererlebt. Die Jungs da unten WOLLEN GEWINNEN, immer, egal gegen wen, egal, ob die Lage in Unterzahl aussichtslos scheint. Da war schon geil - i-wie der alte Tivoli-Geist. Beispiele: Daniels geteilte Freude mit Philipp, Propheters Anschiss gegen Neco.

Wer das nicht sieht und weiter nörgelt, lebt in seiner Traumwelt - oder braucht das negative Gemulle aus therapeutischen Gründen für sein Wohlempfinden. Kann man nix gegen machen.

Alle anderen aber, wir alle, die wir noch einen mitbringen, sind jetzt gefordert. Es gibt keine Ausrede. Ich fand den Kick am Mo (konnte ihn leider nur im Schweinefernsehen verfolgen) für unsere Liga sensationell - Kompliment auch an die Jungs vom WSV.

Kurz: Jetzt gilt es. Jetzt kommen drei Gegner, die mit uns oben stehen. Jetzt gilt es, schwarzgelbe Farbe zu bekennen.
Freue mich sehr auf morgen. Unter 7000 Zuschauer fände ich schon enttäuschend.

Ehrlich, wir können ziemlich stolz sein auf unser Low-Budget-Team. Es ist mit das jüngste Team der Liga. Lassen wir die Jungs nicht hängen!
Alles schön und gut!
Aber was soll der Blödsinn von Schweinefernsehen? Du meinst damit wahrscheinlich Sport1.
Sei doch froih,das ueberhaupt ein Sender Spiele aus der vierten Liga Live zeigt. Du hast doch geguckt!
Dieser blöde Hype von den ach so tollen Mega Fans,die immer gegen Spoirt1 Mrckjern,aber dann die Gunst der Stunde nutzen,um selber zu gucken,ist einfach nur aetzend!

Ich und viele andere,die nicht die ,Chance hatten,in W dabei zu sein,schätzen sehr,das diesercSender auch uns über trägt.
Sicherlich kannst Du mir auch erklären, was es heisst,gegen den modernen Fussbal zu sein !
Hast Du dir schon mal Gedanken gemacht,das es bei der Gewinnung von Sponsoren wichtig ist,denen zu sagen,das MSN ab und zu auch im TV zu sehen ist,auch wenn es nur der von dir genannte Schweinesender ist?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (09.09.2016 um 22:08 Uhr)