Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 29.05.2018, 00:22
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oberstudienrat Beitrag anzeigen
Ich erwarte daher weiterhin von Dir eine Stellungnahme, ob Du weiterhin mit den Ultras zusammen arbeiten möchtest und ihnen damit in gewissem Sinne eine Machtposition einräumst oder ob Du jede Grundlage für eine weitere Zusammenarbeit entzogen siehst.

Ich hätte von jemandem, der seit 20 Jahren in der Alemannia-Szene aktiv und ein Freund deutlicher Aussagen ist, erwartet, dass Du Dich klipp und klar zu den Dir gestellten Fragen äußerst und nicht versuchst, die IG zu spalten. Die einzigen Gewinner dieser Aktion sind im Übrigen die Ultras.

Bei allen Differenzen schätze ich jedoch Deine Meinung und Deinen Einsatz sehr und würde mich freuen, auch in Zukunft mit Dir zusammen zu arbeiten.

SGG Thomas
Wie wäre es denn, wenn die Fan-IG mal mit gutem Beispiel vorangehen würde und sich über die Zusammenarbeit mit der Yellow Connection mal entsprechend äußern würde? (s. auch meinen Beitrag in diesem Diskussionsstrang)
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bucki für den nützlichen Beitrag:
twickenham (30.05.2018)