Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9163  
Alt 16.11.2020, 18:06
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Nirgendwo hat Kutsch das gefordert. Er hat nur gesagt, dass er Verständnis für die Spieler hat aufgrund dessen, was sie ihm berichtet haben.


Der Verein hat hier Fehler zu Hauf gemacht.


Wieso verweigert der AR den Spielern ein einfaches Gespräch?


Wieso verweigert der AR dem Hauptsponor ein einfaches Gespräch?


Wieso erzählt der SD den Spielerberatern Fake News über den Hauptsponsor?


Wieso wendet der SD sich überhaupt an die Spielerberater, meint er auf diesem Wege Druck auf die Spieler ausüben zu können, ohne selber unangenehme Gespräche führen zu müssen? Die Spieler sind keine Kindergartenkinder und deren Berater nicht die Erzieher.


In meinen Augen haben hier der AR-Vorsitzende und der SD komplett versagt und schweren Schaden angerichtet.
Nun mal halblang. Diese Behauptungen hat Kutsch erstmal via AN/AZ in den Orbit gejagt. Daher bin ich da etwas vorsichtig. Wer Kutsch kennt, der kennt auch seine Gutsherrenart. Der wollte auch schon die Stadt Stolberg verklagen, weil diese den eigenen Bauhof mit Straßenbauarbeiten beauftragt hat, anstatt seine Firma zu engagieren. Daher empfehle ich hier beide Seiten zu hören. Mich beeindruckt der Artikel nicht wirklich, im Gegenteil! Mein Bild zu HK verfestigt sich vielmehr.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (16.11.2020), berlinaix (16.11.2020), Franz Wirtz (16.11.2020), Go (16.11.2020), Tommytb (16.11.2020)