Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 08.02.2021, 08:26
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass jemand versehentlich einen solch krassen Fehler gemacht hat.

Wenn mir ein Freund erzählt, dass sein Chef ein A-loch ist dann schicke ich ihm doch keine Mail in diesem Zusammenhang an seine geschäftliche E-Mail-Adresse. Man weiss doch, dass die IT des Unternehmens alle Mails lesen und solche Mails dann weiterleiten kann. Außerdem wäre zu befürchten, dass bereits eine automatische Weiterleitung an den Vorgesetzten eingerichtet wäre, wenn der Chef eben ein solches A-loch ist.

Eine solch brisante Mail würde ich also auf jeden Fall an seine private Adresse schicken - ich gehe mal davon aus, dass auch André Wallenborn eine solche hat.

Dass ich eine solche Mail versehentlich an den Vorgesetzten meines Freundes schicken würde kann ich ausschließen. So einen fetten Bock kann eigentlich niemand versehentlich schießen.
Womit du im Umkehrschluss sagst, IdP haben die Mail absichtlich an SV geschickt.

Aber wieso sollten sie das tun? Welchen Vorteil hätten sie davon?

Somit würde sich das Fanzine ja jeglichen Zugang zur Mannschaft für zukünftige Themen verbaut haben. Und auch das Image bei der Leserschaft wäre mehr als angekratzt.

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jonas für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (08.02.2021)