Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 08.02.2021, 00:22
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Oh, Mann! Irgendwie bin ich jetzt platt!

Am 05.07.2021 mittags berichtet IdP über Hintergründe zum Trainer.
Am 06.02.2021 mittags spielt Alemannia (wieder einmal) nicht gut und verliert, mit Wallenborn.
Am 07.02.2021 mittags berichtet IdP (selbstverständlich), dass man Quellen nicht preisgibt.
Am 07.02.2021 abends wird berichtet, dass eine Mail falsch versendet wurde.

Ich unterstelle mal, dass der Vorgang weitgehend zutreffend ist. Dann hatte offensichtlich IdP heute (07.02.) mittags keine Kenntnis von der falschen Mail, ansonsten wäre das Posting schon sehr abgeschmackt. Wieso sollte IdP aber nach der Veröffentlichung des Berichtes noch einen Dank per Mail schicken? Hätte dieser Trainer den Spieler noch aufgestellt, wenn er Kenntnis von der Mail hatte?

Ich finde dies komisch. Von wann war diese Mail?

Fakt ist für mich, dass ich IdP wirklich toll finde!!!

Und das wird auch so bleiben. Nicht alles fand ich super und einige Dinge auch sogar nicht ganz so gelungen, aber ich war und BIN dem Fanzine immer dankbar, wenn doch etwas zu lesen war. Vermutlich auch gerade in Zeiten, in denen diejenigen, die eigentlich berichten sollten und könnten, dies kaum/nicht machen. Damit schließe ich auch besonders das Präsidium (teilweise in Personalunion mit dem AR ein und sehe bei Kandidaturen nicht unbedingt Verbesserungen) ein.

Es wäre empörend und schade, wenn diese Mail nun von dem eigentlichen (und gänzlich nicht abstreitbaren) Hintergrund ablenken sollte. Mir fehlt merklich das Verständnis für einen Sportdirektor in der Regionalliga, gerade, wenn er sich einen Trainer aussucht, der nur bis zu dieser Liga derzeit seinem Job nachgehen könnte und der erkennbar einen sehr eigenen und leider nicht sehr erfolgreichen Stil spielen lässt. Insofern habe ich bei der Zeitungsverlag-Umfrage nach den Schuldigen auf die Gremien verwiesen. Damit mag ich falsch liegen, ist aber mein Eindruck.

Wenn nun dem Spieler Ungemach droht, wäre dies mehr als schade, sehr ärgerlich und eigentlich kaum wieder gut zu machen. Ich hoffe, dass sich die Qualität über die Kritik durchsetzt; ja das hoffe ich sehr!!! Andererseits möchte ich sehr gerne bei dem ersten Spiel mit einigen Zuschauern dabei sein, denn da wäre bestimmt seh- und hörbarer Protest zu vermuten. Naja, vielleicht reicht dann schon eine Runde mit dem Hund um das Stadion um die Atmosphäre aufzusaugen.

Ich denke aber auch an IdP. Vor langer Zeit habe ich teilweise einige Zeit mit zwei von den Leutchen Kontakt gehabt. Die brennen für die Alemannia, auch wenn sie teilweise ihre eigene Sichtweise haben. Nicht ansatzweise kann ich mir wohl vorstellen, wie sich die Redaktion und insbesondere der Mailsender nun fühlen; vielleicht sollte ich auch dankbar sein. Wenn es so war, war es ein Fehler, zweifelsohne. Aber Fehler können passieren und sie passieren wirklich. Leider oft in unpassenden Momenten, manchmal nicht korrigierbar und leider manchmal mit unabsehbaren Ausmaß.

ICH BIN EUCH DENNOCH DANKBAR UND HOFFE AUCH WEITERE INFORMIERUNG DER ALEMANNIA-INFIZIERTEN!

Sammelt Euch, schüttelt Euch, rückt das Kröhnchen/die Baseballkappe gerade und dann packt den Mist wortgewandt und zielgerichtet an, damit es mit der Alemannia und auch mit IdP weitergeht. Ich drücke die Daumen!

in deinem post ist ein fehler drin
Mit Zitat antworten