Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.10.2020, 09:54
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass ich denke dass es mehr sein dürften, vergisst du die "Auswärtsfans".


Bonn, Essen, Wuppertal, Münster und co. brächten unter Garantie eine Menge weiterer Streamer mit. Vielleicht gar mehr als echte Auswärtsfans in einem normalen Spiel. Und vergesse nicht die vielen Alemannen, die weiter fern wohnen, bis La Palma und weiter weg.
Zu den La Palma Fans gehöre ich von der Distanz her ja auch beinahe , die hab ich schon berücksichtigt.

Die Auswärtsfans hab ich tatsächlich jetzt nicht mehr bedacht, aber das beträfe vermutlich nur wenige Partien, bei denen Auswärtsfans zahlen würden.
Irgendeinen Grund wird es geben, dass der Stream kostenlos ist. Ich glaube daher, dass es einfacher ist, mit kostenlosem Stream und guten Ergebnissen Fans wieder "anzulocken/zu begeistern" und so für Werbung zu sorgen als ihn nur den wenigen zahlenden zu ermöglichen. Der Umstand "bisher gratis" spricht daher in meinen Augen dafür, dass es sich nicht lohnen wird.

Ich irre mich in diesem Fall gerne, bleibe aber auch unter Berücksichtigung der Auswärtsfans dabei, dass vermutlich nicht so viele auch zahlen würden für so ein Spiel.

Geändert von Exiloecherjonge (14.10.2020 um 09:56 Uhr)