Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.09.2020, 13:10
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.358
Abgegebene Danke: 10.879
Erhielt 8.246 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von hodgepodge Beitrag anzeigen
welch ein grandioses Fair Play des BVB


sind vermutlich die ersten , die um Spielverlegung bitten, wenn sie zwei Spieler zur Jugendnationalmannschaft abstellen müssen.


Vermutlich darf Alemannia für das Nichtantreten auch noch eine Geldstrafe berappen......

Davon würde ich ausgehen. Man kann nicht auf ein Spiel verzichten, das gilt als Nichtantreten und die Auslagen für Ordner, Schiedsrichter etc. wird wohl die Alemannia tragen müssen.
Ich glaube auch nicht, dass es hilft, dass man Samstag abgesagt hat (wenn das so stimmt, in anderen Meldungen gibt es die Version, dass Dortmund nichts wusste). Wenn ich die Regularien richtig im Kopf habe, muss man einige Tage vorher den Staffelleiter informieren und gegebenenfalls um offizielle Verlegung bitten, wenn man sich nicht in der Lage sieht, anzutreten.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man damit Erfolg gehabt hätte, wenn ich an die Erfahrungen von Dynamo Dresden in der letzten Saison denke.
Ich finde ja immer noch, dass man das als "Freundschaftsspiel" hätte nutzen können, um Wettkampferfahrung zu sammeln, andererseits sind wir mit 0:2 wahrscheinlich recht gut bedient.
Mit Zitat antworten